Bundestag überlegt Verbot von SSW?? Aprilscherz!!!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 11.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2011 um 18:00) ist von Musashi.

  • Naja ich dachte nicht wirklich, dass die das auch tatsächlich wollen. Vor dem nächsten Aprilscherz besser informieren 8)

  • Sollnse ma.
    Selbst wenns jetzt ein Aprilscherz ist...
    Ich behalt meine Sachen, ich habe dafür bezahlt.
    Und selbst wenn die Sachen für Jahrzente vergraben werden müssen, ich behalte sie.
    Ich lass mir nicht von Leuten vorschreiben was ich zu tun habe, wenn sie selbst sich nicht dran halten (Stichwort Umweltverschmutzung...3 Politiker 5 BMW´s...man kann auch nicht in einem Wagen sitzen)

  • Verdammte grüne, Auch in schweden gibt es ein grüne partei das behaupten die umwelt zu schützen, Aber in realität werde sie nur vieler iraker importiern unt die steuer heben,

    Aber wenn die deutsche grüne partei ssw verboten wollen müssen sie ein abstimmung unterziehen?

    Falls ssw verboten wird kan man sie doch von Polen importieren :thumbsup:

    Waffen: Ein Baikal unt ein messer. :sleeping:

  • Heute mogen kam im Radio.

    Die Zentrallstelle in Flenzburg will dieses Jahr zu ihrem 60 jährigen Bestehen 60.000 Punktgutschriften verlosen.


    Jo hab ich vorher auf der Heimfahrt auch im Radio gehört.....da kam auf SWR3, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelt, weil die Telefonleitungen in Flensburch warmgelaufen sind und die Homepage von denen zusammengebrochen ist weil die ganzen pösen Punktesünder alle draufgeklickt haben :D

    This ain't no ponyride

  • Zitat von »Glocky«


    Und was meinen die eigentlich mit "Cop-Killer-Munition"?

    Einer der Grünen muss wohl zu viel Lethal Weapon geguckt haben...

    Naja, die Munition gibt es schon und die schlägt auch problemlos Schutzwesten durch.
    In der Schweiz ist sie z.B. frei verkäuflich, in D jedoch strengstens VERBOTEN!

    D.h. man bekommt die hier gar nicht. Die Grünen haben von der Materie 0 Ahnung, wie von Allem.
    Eine Partei der Ignoranten (Satzteil gelöscht, weil grob beleidigend).
    Dementsprechend ihre Kompetenz! :schluchz:
    Ach so, nicht verzagen ... :)

  • Ich behalt meine Sachen, ich habe dafür bezahlt.
    Und selbst wenn die Sachen für Jahrzente vergraben werden müssen, ich behalte sie.


    Genau BIG D :thumbsup:
    Ich behalt meine Sachen auch, da können sich die "Grünen Suppenkaspern" auf den Kopf stellen. :aufreg:
    Meine Waffen nimmt mir keiner weg KEINER !!! :johnwoo:

  • Das Schlimme wird sein das die Grünen durch den Atomunfall in Japan bestimmt massig Stimmen bekommen. :cursing:
    Also meine kriegen sie nicht. ööhhh no politics no cry ;)

  • Und was meinen die eigentlich mit "Cop-Killer-Munition"?


    das ist wie schon von "MountainGun45LC" gezeigt, abgefeilte vollmantel geschosse die teilweise noch mit teflon beschichtet werden damit sie auch die deutschen Schutzwesten durchschlagen "könnten"!

    völliger blödsinn... man könnte einfach auf den kopf schießen aber naja...

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Steht ja ziemlich viel BlaBla auf der Seite der Grünen, da wir aber hier im CO2air Forum hauptsächlich mit SSW zu tun haben finde ich den Absatz am "interessantesten":

    "[...] Angesichts der zahlreichen Missbräuche von Schreckschuss- und
    Reizstoffwaffen sollten endlich auch die Regelungen zum "kleinen
    Waffenschein" verändert werden. Es kann nicht angehen, dass ein Kauf
    dieser Waffen nach Vollendung des 18. Lebensjahrs problemlos möglich
    ist. Es muss weder die persönliche Zuverlässigkeit belegt werden, noch
    müssen Kenntnisse über die Waffen oder das Bedürfnis für ihren Besitz
    nachgewiesen werden. Gas- und Schreckschusswaffen sind deshalb so
    tückisch, weil sie von echten Waffen kaum zu unterscheidenden sind. Sie
    sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit, weil sie zu 60 Prozent
    bei den Straftaten verwendet werden, die mit Waffen ausgeführt werden. [...]
    "
    Quelle: http://www.gruene-bundestag.de/cms/rechtspoli…_winnenden.html

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Mit einem stabilen Stock in der Hand,bin ich wesentlich effektiver und gefährlicher wie mit einer SSW.Wenn ich jetzt mal überlege wie viele gefährliche "Waffen" so in unseren Wäldern liegen, muss ich eine radikal Rodung unserer Wälder befürchten wenn die grünen Dumpfbacken was zu sagen haben. :D

    Die Grünen setzen immer gerne auf die Ängste der Menschen,wir sollten uns aber jetzt schon alleine aufgrund des Datums hier nicht verrückt spielen 8)

    Wo man am meisten drauf erpicht,gerade das bekommt man nicht.(Wilhelm Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesmann (1. April 2011 um 18:37)

  • Wie lange predige ich schon im Forum:
    Seid vorsichtig mit dem zeigen und aufzählen eure Waffen, freie und erst recht scharfe hier im Forum.
    Ihr könnt sicher sein, das längst ein grünes Schwälbchen Listen angelegt hat, denn dann, wenn man ja am regieren ist, wird flugs ein Gesetz gebastelt, was die die persönlichen Daten der I-Net-Benutzer aushebelt,
    Aber dann, liebe Leut, wollen wir doch mal schauen, ob denn alle die schönen Sachen schon abholbereit sind....
    Die Listen haben wir ja zum vergleichen...

    Sagt nicht, das ist Utopie oder schlicht nicht möglich.
    Und dann überlegt mal, was ihr vor 10 Jahren für unmöglich hieltet.

    Und der Tag heute hatte so schön angefangen...wieso wird mir neuerdings übel ,wenn ich grün sehe oder auch nur höre ?

    Ich habe gerne "Pfeffi" getrunken.
    Aber der ist grün, weg damit.

    Gruß
    iwan

  • Gibts nicht ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung?

    Ich bin mir nichts ganz sicher, aber die IP wird doch vom Provider nur eine bestimmte Zeit gespeichert, dann wird das gelöscht. Und die warten doch nicht à la "in drei Monaten hat der nochmal eine mehr".

    Und: Wer sagt denn das ich es bin, der hier schreibt? Jedes Haus hat ja heute mehrere PCs. Und IP = Person geht ja auch nicht ohne weiteres, die IPs können missbraucht werden.

    Alles in allem glaube ich wohl, dass hier Polizisten mitlesen, aber wahrscheinlich eher privat. Immerhin ist alles legal (wenn von gelegentlichem "Wo kann ich VS kaufen?" mal abgesehen wird)

  • Sagt nicht, das ist Utopie oder schlicht nicht möglich.
    Und dann überlegt mal, was ihr vor 10 Jahren für unmöglich hieltet.


    Mehr Recht haben geht garnicht.

    Und auf Parteien rumschimpfen bringt überhaupt nichts.

    Jede Partei hat eine andere Aufgabe der Entmündigung, die strebsam durchgesetzt wird.
    Sozen für Billiglohn/Lohndumping (H4)
    CDU für totale Überwachung (Zensur etc.)
    Grüne für Entwaffnung

    Das lässt sich beliebig fortsetzen.
    Erst zusammen wird ein Schuh draus, nur will dieses "zusammen" eben keiner so gern sehen.
    Denn wo es hinführt, das sollte allen klar sein.
    Und mit ein paar Regierungswechseln bekommt man das auch ganz prima hin.

    Dieser Prozess ist schleichend!
    Wie Iwan das sagte, alles auf einmal wäre wegen enormem Protest nicht machbar, darum wird es langsam gemacht und die Aufgaben auf verschiedene Parteien verteilt.


    Deshalb frage ich mich, was euch und mir, uns, Parteipolitik bringen soll?
    Von denen will keiner euer Bestes,
    Nischt bringts.

  • Nur die Ruhe, meine Taktik steht für den Fall der Fälle: Was ich habe.geht niemand was an.
    Was ich im Forum zeige, ist Spielzeug (teures ! )
    Was ich im "Fall aller Fälle" habe. ist gleich Null.

    Gruß
    iwan

  • schon klar ;)

    Bisher: 1000 Aufrufe :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von TomCat74 (1. April 2011 um 19:03)