Wichtig!! Neue innovative Diasorten!!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2011 um 16:59) ist von Ladehemmung.

  • Selbstverständlich. Und natürlich auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Zitrone und Waldmeister. 8)

    Selbstverständlich. Und natürlich auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Zitrone und Waldmeister. 8)

    Genau, die mit den Knallplättchen heißen dann Knallköppe :D .
    Aber bei den Geschmacksrichtungen hätte ich mehr Mut erwartet. Mango-Spargel zum Beispiel oder Knoblauch-Nuß. :D

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Hallo Leute !!

    Habe eben erst diesen Beitrag von "Ladehemmung" gelesen. Hörte sich wirklich professionell an.
    Ich bin darauf hereingefallen, weil der Gedanke daran, das es so funktionieren könnte, wäre ja
    auch zu schön.

    Super Gag :thumbsup: ^^

    Gruss

    Lui

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Mist, hab´den Gag völlig verpaßt...

    Ist mir erst gerade durch das letzte Posting aufgefallen - aber das Datum des Startpostings kam mir gleich "verdächtig" vor. ^^

    Wer mal ´nen richtigen Aprilscherz-Knaller landen will, der sollte sich mal Musashi´s letzte Aktionen ansehen (und daraus lernen)!
    Wobei ich diesen hier jetzt nicht schlechtmachen will - der war auch gut!

    Aber Musashi hat echt alles getoppt: z.B. die 2mm-Munition mit Mega-Durchschlag oder die doppelläufige HW97... :love:
    (Vor allem war alles immer gut durchdacht, lange geplant und vorbereitet. Das waren keine April-Scherze, sonder eher -Missionen)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • ...dass die Flugbahn eines Diabolos keine Parabel mehr beschreibt, sondern bis auf
    ca. 50 Meter exakt entlang der imaginären und verlängerten Laufsehle verläuft.

    Hallo,
    hab`s auch gerade erst gelesen. An der markierten Stelle habe ich erst mal das Fenster aufgemacht und
    nachgesehen ob die Schwerkraft noch vorhanden ist. :whistling:
    Aber trotzdem nett gemacht...

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • 1/6 des Drops auf die selbe Distanz, sowie kein Einfluss von irgendwelchen Gaswirbeln, das würde mir schon reichen! ;) Allerding sind dann nur noch Presslüfter und CO2-Waffen zu gebrauchen^^. Und die sind dann mangels Luftsäule vor dem Dia im Lauf und dem höheren Differenzdruck im deutschen Mondareal WBK-pflichtig! Kauf erstmal ein Grundstück da oben das der Dia mit sicherheit nicht verlassen kann!!! Zum schluss verlässt ein "Luftschuss" noch den Mond. Au waja!

    [Blödelmod off]

    Grüße
    Christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]