Das CO2air.de-Forenmesser ist nun da & bestellbar

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 15.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2011 um 14:02) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Die Auswahl brauchen wir ja nicht. Die wird mit

    36 416 Mitglieder (minus 50 bis 100) ja eh das Rennen machen. :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Meins ist auch da und zwar BLITZARTIG, super schnell geliefert!
    Das Messer als solches gefällt mir sehr gut, Danke für die Aktion. :thumbup:

    Gruß Christo

    der vater gebe dem kind gleich nach der taufe ein schwert in die hand, so wird es kühn und beherzt.”

  • Blitzlieferung: Montag mit Bankeinzug bestellt, gestern da ... TOP :thumbsup:

    Schönes Messer und ordentlich scharf 8o

    Vielen Dank an alle, die die Aktion ermöglicht haben!!!

    Gruß
    Markus

  • Meins ist heute angekommen und ich bin Überrascht wie groß es ist und in Natura noch viel schöner
    die Kratzer die auf der Klinge sind stören mich nicht, und vermeiden kann man sie auch nicht.
    Nochmal vielen Dank an alle die dieses Messer möglich gemacht haben :thumbsup:

    MfG

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Heute angekommen, schönes Teil, danke an den Organisator!

    LG, Alex

    Stewie Griffin: Tja Broccoli. Mutter sagt du wärst gesund. Aber ich befürchte ich bekomme dir nicht! Die erste Regel eines Krieges lautet seinen Feind kennen. Und ich kenne das! Kälte vernichtet Broccoli!!!

  • Mein Messer ist gestern angekommen, ich bin sehr zufrieden! Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • Habe das Messer schon länger, es hat sich schon mehrfach bewährt. Die Klinge ist scharf wie ein Rasiermesser, das musste ich leider am eigenen Leib spüren.. ein tiefer Schnitt an der Fingerkuppe und ein abnormal hoher Blutverlust waren die Folgen ^^
    Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, uns dieses schöne Messer anzubieten!

  • Hier der erste richtige Einsatz für das Messer: Grillen mit Freunden am Rhein :love:

    Der Satz "Gib mir nochmal das Messer" kam öfters vor :P Überlege schon, noch eines zu bestellen, bevor es keine mehr gibt.

  • Messer kam am 19.05. an... Verpackung etwas verdellert, kein Problem.
    Messer ist ok, sieht schick aus. Leider schleift es auch etwas am Backplate, die schwarze Klinge reibt sich da ab.
    Egal, soll kein Vitrinenstück sein.

    Habt ihr irgendwo geschrieben ob die Klinge brüniert oder Teflonbeschichtet oder sonstwas ist? Danke.