Das CO2air.de-Forenmesser ist nun da & bestellbar

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 15.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2011 um 14:02) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Frage an die Besteller.

    Werdet ihr das Messerchen nutzen oder als Sammelobjekt in den Glaskasten stellen?

    Ich für meinen Teil brauche eh ein neues Gebrauchsmesser und werde es deshalb öfters mal ausführen.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Hi,

    der DPD Mann hat es mir in den Briefkasten gequetscht ;)

    Naja nun hatte ich früher schulß bei der Arbeit und auch noch 2 Messerchen :)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Habe heute Früh bestellt und hoffe,morgen hab ich es?!Meins kommt auch in die Vitrine,ist mir zum benutzen zu schade!
    Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
    Gruß Boni :winke:

  • Mittwoch bestellt, heute lag es im Briefkasten :D

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • trotz Limitierung, brünierter Klinge und Aufdruck
    nur 19,90 Euro

    Ich habe schon lange nach einem "Alltagsmesser" gesucht und nun gibt es sowas schickes direkt hier :D Dass es keine laufende Nummer hat ist schade, so könnte es wohl mit einem Werbegeschenk verwechselt werden. (Wobei ich mir das gestern in einem Laden angesehen hatte und es schon was "Ordentliches" ist 8o )

    Wie ich immer sage: Die Farbe ist egal, hauptsache es ist schwarz ^^

    Dass da kein großartiges Werkzeug dabei ist finde ich gut - mit 70g ist es vertretbar es immer mitzuschleppen. Der Preis ist auch mehr als angemessen für so ein seltenes und schönes Stück: Der Händler hier vor Ort wollte 20,50€ für die Einhandversion haben (der verkauft nur Einhänder :huh: )

    Ich hatte es gestern Abend bestellt via Lastschrift, leider wurde noch nichts abgebucht (und auch noch nichts geschickt?)

    Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ^^

    Wie verhält sich die Brünierung gegenüber Lebensmitteln? "Vergiftet" man diese damit (um es drastisch auszudrücken )

    Es wird wohl keine Morgulklinge sein :P

  • Mein Messer ist auch da...finde die schwarze Klinge auch toll!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Eines gibt es aber zu bemängeln...

    "Die Seite fur Freie Waffen" die Punkte vom ü fehlen! ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ach das versteckt sich unter dem O

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • musste das im Shop selber nicht eig schon angezeigt werden?

    sonst haben die doch unmengen Bestellungen und können die nacher garnicht mehr erfüllen. was ja sehr schelcht wäre

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Nabend zusammen,

    es gibt doch nix schöneres wen man am Freitag Abend eher Feierabend hat, nach Hause kommt
    und da liegt etwas schönes auf dem Tisch und wartet darauf ausgepackt zu werden :D

    Oder anders gesagt

    Ich hab es :new11: :new11: :new11:

    Danke nochma an Thehunt und an Visier für diese Tolle Aktion :thumbup:

  • Nein, die Restmenge wird nicht automatisch angezeigt. Es nutzt auch insofern nichts, weil zum einen unser Vertrieb (im Unterschied zu mir) um diese Zeit und auch am Wochenende nicht arbeitet, die Bestellungen aber nach der gewünschten Zahlmethode nicht immer in der eingegangenen Reihenfolge bleiben (Bankabbuchung dauert halt, zum Beispiel).

    Ab Montag werde ich regelmäßig den Wasserstand durchgeben, soweit es mir zeitlich möglich ist.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...