Kennt jemand das zf

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2011 um 16:18) ist von SPEEDI.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Bild geht nicht .

    Und ja ich kenne es .


    Ist nur die Antwort auf deine Frage .

    Wenn du mehr wissen möchtest solltest du deine Frage genauer stellen ;)

    Gruß
    SPEEDI

  • Hi ,wollte mal wissen ob jemand das zf hier kennt (Long Range Schützenglas 10-40x50SFE von RITTER-OPTIK Modell 2011)...

    Ja, ich z. B.

    ;) Wenn man sich bei der Fragestellung etwas mehr Mühe gibt, gibt es sicherlich auch die Antworten, die man sich erhofft.

    Ansonsten: Sufu hilft ungemein weiter

    Gruß
    Roland

  • Vieleicht könnte ein MOD hier ja eine Umfrage draus machen:

    Kennt jemand das ZF?

    1. Ja
    2. nicht persönlich, aber der Schwager der Schwester eines Freundes kennt das vieleicht
    3. nein
    4. Was ist ein ZF?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • 4mal BUH!-Button für Hirn- und Sinnlosantworten! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Die Rittergläser sind ihr Geld wert, sind leistungsmäßig okay. Und im Zweifelsfalle ists ein Deutscher Onlinehändler, d.H. 14 Umtausch/Rückgabe!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Ritter-Gläser werden hier im Forum sehr unterschiedlich beurteilt. Das hängt wohl auch mit den Erfahrungen zusammen, die jeder einzelne damit gemacht hat und mit dem Einsatzzweck, wofür sie gebraucht werden. Field-Target-Ambitioinen erfüllen sie wohl nicht. Aber ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich besitze mehrere und habe sie auch auf starken Prellern eingesetzt (Diana 35 und HW 35). Bis jetzt haben sie gehalten und im Rahmen meiner Möglichkeiten auch alles getroffen, was ich treffen wollte. Für das Schießen im ambitionierten Freizeitbereich kann ich sie empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Auch die Kommunikation mit Herrn Ritter habe ich als angenehm empfunden. Ich habe ihn als zuvorkommend und großzügig erlebt. Das spezielle von Dir angesprochene Glas kenne ich nicht, aber vielleicht hilft Dir ja mein allgemeines Statement zu der Firma Ritter und dessen Produkte weiter.

    Viele Grüße, Bernhard

  • Das ist jetzt mal eine konkrete Fragestellung.
    Dein Link ist eigendlich schon die beste Bestelladresse. Wenn man das Glaß bei eBay oder eGun findet ist das meist der Anbieter Ehunting, das ist aber der gleiche Anbieter. Für den Preis sind die Gläßer wirlich gut. Es gibt bessere die aber auch erheblich teurer sind. Hier im Forum liest man eigendlich kaum von Problemen mit Ritter Gläsern.

    Edit: Noch was. Doppet oder dreifach Postings sind hier meist nicht so gerne gesehen, wenn dir noch was einfällt oder ein Fehler auffällt gbt es den "Bearbeiten" Button.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von LEP FAN (23. März 2011 um 12:05)

  • danke für die antwort baller_bup :thumbsup:


    An der Antwort war nix gut .

    Die selbe Frage ist es : Kennt jemand den Opel Astra .



    Zitat

    Ritter-Gläser werden hier im Forum sehr unterschiedlich beurteilt. Das hängt wohl auch mit den Erfahrungen zusammen, die jeder einzelne damit gemacht hat und mit dem Einsatzzweck, wofür sie gebraucht werden. Field-Target-Ambitioinen erfüllen sie wohl nicht. Aber ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich besitze mehrere und habe sie auch auf starken Prellern eingesetzt (Diana 35 und HW 35). Bis jetzt haben sie gehalten und im Rahmen meiner Möglichkeiten auch alles getroffen, was ich treffen wollte. Für das Schießen im ambitionierten Freizeitbereich kann ich sie empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Auch die Kommunikation mit Herrn Ritter habe ich als angenehm empfunden. Ich habe ihn als zuvorkommend und großzügig erlebt. Das spezielle von Dir angesprochene Glas kenne ich nicht, aber vielleicht hilft Dir ja mein allgemeines Statement zu der Firma Ritter und dessen Produkte weiter.

    Viele Grüße, Bernhard


    Die ist schon besser ^ ^


    Das die ZF`s von Ritter ihr Geld wert sind ist schon richtig aber wie immer gibt es bei 4 Leuten 5 Meinungen .

    Dann ist die Frage FÜR WAS und auf WELCHER Waffe willst du es benutzen .

    Dann kann man weiter reden und diskutiern .

    Denn was auf z.b nen Pressluftgewehr gut funzt muß auf nem Preller noch nicht gut sein .

    Genau wei wenn es auch auf 10 m scharf sein soll oder schon auf 8 oder 6 m das kann auch nicht jedes der Zf`s .

    Also sage uns was du machen möchtest und dann können dir User antworten geben .

    Gruß

    SPEEDI

  • Die Meinungen gehen über diese Gläser sehr weit auseinander. Möglicherweise haben die ZFs von Ritter eine große Seriensteuung in der Qualität, ich weiß es nicht.
    Das Preis-Leistungsverhältnis für die Rittergläser ist Top. Ich persönlich hab ein 6-24x50 und ein 10-40x50, beide mit Seitenparalaxe. Beide Gläser kann ich ab 9 - 10 Meter scharf stellen, und das bei maximaler Vergrößerung. Außerdem gibt Ritter schriflich Garantie auf Prellschlagfestigkeit.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • da sie auch auf KK und GK geschossen werden


    was wieder überhaubt nichts miteinander zu tun hat. Ein Preller bekommt ohne Probleme ein hochwertiges GK Glaß geschrottet. Der Rückstoß und der Prellschlag unterscheiden sich komplett in Richtung und Frequenz.
    Was jetzt natürlich nicht heisen soll das die Ritter Gläser das nicht aushalten.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • @ SPEEDI

    Stimmt, wobei schussfest und prellschlagfest nicht dasselbe ist. Ritter gibt auf beides Garantie. Hab auch noch nicht gehört, daß es ein Ritterglas auf einem Preller zerbröselt hat.

    LEP FAN war schneller.....

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.