Luftgewehr ohne F gesucht

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2011 um 16:03) ist von andi77.

  • Der Link ist kaputt.

    Ich würde mich jetzt mal nicht an einer herausgepickten, negativen Bewertung hochziehen oder an Rechtschreibefehlern - sowas findet man auch in anderen Shops; das muss nichts heißen.

    Viel interessanter wäre, ob die vollmundig gemachten Versprechungen zur Leistungssteigerung stimmen. Vielleicht könnten Forenmitglieder mit der entsprechenden Erlaubnis das mal prüfen und eine Testbestellung machen? :)
    Ich erinnere mich dunkel, dass es schon mal so ein Thema gab... jemand hatte eine "Tuning-Feder" für eine CO2-Pistole (CP irgendwas) gekauft, und so richtig toll soll die wohl nicht gewesen sein. ;)

    Also der Link: http://pressuretec.tradoria-shop.de/bewertungen

    Und ich will mich nicht an einer Bewertung hochziehen oder über Rechtschreibfehler lästern, ich meine diesen Spruch:
    "Diese Waffe wurde in Ausland zusammengabaut und getestet wo Waffengesetze entsprechend sind.
    Aber im Prinzip kann man auch in Deutschland die Waffe Kaufen und die entsprechenden Teile als Zubehör erwerben."


    Das schreit doch nach: Wir wissen, dass ihr das nicht dürft, aber uns doch egal, Hauptsache Euros!
    Naja, soll mir egal sein. Ich vermisse nur etwas Subtilität.

    pro legal Nr. 13605 / DFTC 2000

  • Und ich will mich nicht an einer Bewertung hochziehen oder über Rechtschreibfehler lästern, ich meine diesen Spruch:
    "Diese Waffe wurde in Ausland zusammengabaut und getestet wo Waffengesetze entsprechend sind.
    Aber im Prinzip kann man auch in Deutschland die Waffe Kaufen und die entsprechenden Teile als Zubehör erwerben."


    Das schreit doch nach: Wir wissen, dass ihr das nicht dürft, aber uns doch egal, Hauptsache Euros!
    Naja, soll mir egal sein. Ich vermisse nur etwas Subtilität.

    Schau mal in die bekannten Shops von SWS, Ostheimer & Co rein - die verkaufen ebenfalls solche Sachen. Die handhaben das nicht anders und verkaufen das Zeugs sicher auch, ohne das sie dabei Bauchschmerzen haben. :)

  • Da muss ich Eastwood zustimmen,
    wie ist es mit den ganzen Exportfedern bei SWS ??

    "Für das 35Joule Modell, einbau in die F version nur mit genehmigung" für 6,90

    Oder besser noch, die ganzen Gewehr "Spar Sets"
    Ein Luftgewehr im Sparset mit muni, scheiben, und Exportfeder... Bloß einbaun darf man se nicht !

    Dennoch ist der shop seriös, zumindest was mich als Kunden betrifft, erhalte ich anständige Ware...

    MfG, andi


    Edit: Zu langsam, Dr. Weihrauch war schneller ;)