Gamo Hunter Extreme ?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2011 um 10:52) ist von MatzexD.

  • Ich bin ja ziemlich viel im Inet und auf youtube etc. unterwegs. Nun ich habe ziemlich oft die Gamo Hunter Extreme gesehen und die Waffe gefällt mir. Ich habe auch schon die üblichen verdächtigen durchforstet und nach Preisen etc. gesucht nur finde ich die irgendwie nirgens. Kann es sein das es die Waffe gar nicht in DE zu kaufen gibt ? Hole mir bald die FWB 300s, die Gamo würde dann wohl danach die nächste Investition sein wenn der Preis nicht zu krass ist und es das Teil überhaupt gibt :)


    Matze

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • mhh... also ich würde keine 400€ für ein Gamo ausgeben...

    und wenn du keine WBK hast bringt dir das "stärkste federgewehr der welt" nicht gerade viel...

  • Gemessen wurden wahrscheinlich RWS-Hyper-Verlocity bleifreie Diabolos, die wiegen erheblich weniger als 1 Gramm. Genauso kommen auch die 485 m/s in 4,5 mm mit Gamo-Raptor zustande. Auf dem Gewehr selbst steht ja schon ".177 caliber 1600 fps with PBA ammo"

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Spar lieber und kauf dir dann ein HW 100, da hast du lange freude daran, mit dem gammo billizeug mußt du dich nur rumärgern, was auch noch ganz in Ordung ist sind die Twinmaster Shooter oder Desperado, preislich etwa die hälfte de HW 100.

    mfg

  • Ja HW 100 wird noch dauern, jez dann erst mal die FWB, und dann müsste ich für eine HW100 wohl ~3 Monate Kleingeld zusammen kratzen. Für mich stellt sich halt dann eher die Frage ob ich mir 1 Gewehr für ~800€ oder doch lieber HW97,"...","...",.... für das Geld zu kaufen

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Ganz klare HW 100, mit 14 Schuß ist das eine Prima sache, das enzig andere vergleichbare Gewehr wäre ein FX die haben soger 16 Schuß pro Magazin, aber sind etliches teurer wie die HW 100!

    mfg. paule

  • PBA Ammo sind die vergoldeten Gamo Raptor. Gewicht 0,35 g in .177 , 0,64 g in .22 .

    Hat schon mal jemand einen Vorteil dieser Geschosse erlebt ?

    Andreas


    So leicht sind die ! 8|

    Da kann ich meine Waffe direkt trocken schissen! :wacko:

    Si vis pacem para bellum !!!

    Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er!!!

  • Wenn du etwas gewaltiges willst mußt du dir die Dominator mit 8 Schuß Magazin im kal 6,35 holen, da bist du in der WBK version schon bei Kleinkaliber, was die Leistung angeht, die F Version kannst du da natürlich vergessen und die dias gleich von Hand werfen!

    mfg.

    Edit, gerade noch einen Link in den Favoriten gesehen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/.22_lfB

  • Genau, wenn sie es so weiter mit der Werbung übertreiben,
    kannst du bald auf Elefantenjagd gehen!!! :wacko:


    Vergiss .577 t-rex und .700 NE – Gamo for Big Game! :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum !!!

    Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er!!!