"Hier sollen Kinder Waffen kaufen"

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2011 um 12:37) ist von Markus30S.

  • Wenn ich den Titel

    Hier sollen Kinder Waffen kaufen!

    sehe kommt mir direkt in den Kopf....Gute Sache lernen Kinder wenigstens mit Waffen umzugehen.

    Die Mehrheit der Bevölkerung scheint bei dem Titel negative Gedanken zu haben. Sehr strange, die sind doch alle nicht normal. :)

  • ja damals wars halt noch besser mit nem mega bowie durchn wald , war ein schulausflug niemand hatts gejuckt . verstehe den wirbel nicht um die messer , den ihn jeder kuche steht ein messerblock . :wogaga:

  • Habt ihr mal die "schönen" Meinungen gelesen die da gepostet werden?

    Die Menschheit in D ist total bekloppt!Die Denken gleich Kindermesser,der Junge der eins hat läuft los und wird zum Messerstecher!Die können alle ihre Kinder nicht mehr erziehen!
    Kein Wunder mit der Kuschelpädagogik,früher wussten wir genau wenn wir mist bauen setzt es was!Also wurde damit kein Mist gemacht,in der Schule hatten damals alle Jungs die heute verbotenen Butterfly Messer in der Tasche,waren halt angesagt,niemand kam auf die Idee damit jemanden abzustechen!
    Und heute,hat einer ein Messer=Messerstecher=ganz gefährlich!
    Es regt mich eh auf Gegenstände als Gefährlich zu bezeichnen,ganz egal ob Waffen,Messer,Motorsäge oder das Auto,alles ist erst mal UN-gefährlich!
    Der Mensch ist was Gegenstände gefährlich machen kann oder eben nicht!

  • ein Gesetz zur Verpflichtung die Blödzeitung tägl. von jedermann zu kaufen ist, besondere Blödsender mit ihren Blödprogrammen sind von jedermann anzuschauen
    Polizeibeamte haben den Dummheitsgrad des Einzelnen min. 1x montl. zu überprüfen und ggfs. verstärktes Sehen und Hören, Lesen von Blödsinn unter Strafe anzuordnen.
    Lehrer + andere vermeintl. Intektuelle sind einzusperren. Denn nur Blöd ist gut.
    Ein Gesetz das nur Löffel aus biolog. abbaubaren Material den Bürger zu billigt. Alle Speisen sind bereits in zerkleinerter Form/Pellets zu verkaufen. Messer und Gabeln sind dem Blödbürger zu untersagen!
    Seile, Axte, Schrauben oder vieles andere Werkzeug/Gebrauchs- u. Verbrauchsgut ist nur für den Handwerker nach vorheriger Genehmigung durch die Handwerkskammer und der neu zu schaffenden Behörde zur Registrierung gefährlicher Gegenstände und Stoffe.
    Also ich verlange von den vermeintlich gewählten Volksvetreter Gesetze
    zum Besiitz von Kraftfahrzeugen max. 200kg + max Geschwindigkeit 15 km/h, Motorräder werden generell abgeschafft, die Geschwindkeitsbegrenzung gilt für alle Fortbewegungsmittel
    Kein Verkauf von Alkohol, Nikotin und anderen medizinischen Stoffen die in irgendeiner Art und Weise betäuben oder berauschen können. Arzneimittel werden direkt beim Arzt an die jeweilige Person verabreicht. Der Mediziner hat tägl. seine Arzneibestände dem entsprechendem Amt unaufgefordert bis 12.00Uhr mitzuteilen.
    Die Justiz und grosse Teile der Exikutive werden aufgelöst, da alle Deutschen die Kuscheltypen sind. Die bisher bekannte BW wird nicht mehr existieren, da es nur noch Blödmänner gibt, die eh kein X von nem U unterscheiden können.
    Da es keine Erziehung mit/über/an/von Waffen(von Zwille - Kriegsschiff) gibt, ist eine Unterstützung irgendwelcher vermeintl. Waffenbrüder nicht mögl.

    Treu dem Motto: Piep Piep Piep wir haben uns alles lieb!

    Sollte ich irgendeinen Bereich vergessen haben, einfach mir mailen....

    Ich hoffe, das jeder Mitleser den Sarkasmus/Ironie oder was immer er sonst darin sehen will, verstanden hat!

    Gruss

    Thomas

  • ...wisst Ihr was?

    Ich werde mir in genau diesem Laden ein Messer kaufen, sobald ich nochmal im Norden bin! Und dann erzähl` ich dem Inhaber/Verkäufer, wie lächerlich ich die geamte Aktion empfinde. Hoffe, es tröstet ihn ...

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • ich versteh die aufregeung schon! da stand für coole kids und es lagen opinel messer rum. opinel ist nicht cool, schon garnicht für kids, das mögen "gute messer" sein, aber sie sind nicht cool!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Wenn ich mir mal all die Taschenmesserchen anschaue die mein Junior hortet dann stehe ich wohl auf der "Schwarzen Liste" vieler Bürger..... 8|

    Total bescheuert, und eigentlich schon fast zu primitiv um sich darüber aufzuregen.
    Vielleicht sollte ich meinen Sohn Metzgereiverbot erteilen damit er nicht an scharfe sachen kommt :eeeevil:


    Andy

  • Wenn ich mir mal all die Taschenmesserchen anschaue die mein Junior hortet dann stehe ich wohl auf der "Schwarzen Liste" vieler Bürger.....

    Also auf meiner *Liste* sicher nicht.
    Ich hatte schon mit 5 Jahren mein 1. Taschenmesserchen(chen), eines von der Kirchweih´ mein Vater hat´s geschossen.
    Ein billiges Blechteilchen, ich habe es immer hoch in Ehren gehalten.

    Wäre noch die unmaßgebliche Frage, wer denn an den gehorteten Taschenmesserchen MEHR Spaß hat?
    Der Vater, oder der Sprößling? *lol* Oder gar Beide? :roll:

    Pfüati

  • Schön, dass der Ladenbesitzer die Werbetafel entfernt hat. Jetzt haben die Kids wieder freien Blick auf die wirklich coolen Messer, Macheten etc..

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)