Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2011 um 19:03) ist von maurice-leon.

  • Hallo ich weiß nicht ob das hier richtig ist wen nicht sorry

    Ich habe Montag etwas bei Shoot-Club.de gekauft habe Mittwoch eine Mail bekommen das ,dass Paket versendet wurde mit DHL jetzt warte ich schon seid 3 Tagen wann kommt das Paket an ?

  • Bei vielen Shops werden diese Nachrichten autmatisch generiert wenn der Paketschein gedruckt wird. Bis das Paket dann tatsächlich versand wird kann durchaus noch ein Tag vergehen. Wenn es nächste woche Freitag noch nicht da ist kanst du ja mal nachfragen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Genau das mein ich!
    Beschwerst du dich an der Tankstelle wenn der Sprit 3 cent teurer ist, obwohl in der Zeitung nur 2 cent standen?
    Jetz hab dich mal nciht so und gedulde dich!

    Es gibt schließlich auch Fälle da steht Lieferzeit 2 Wochen dran, und das Paket ist nach 3 Tagen da. Sollte man sich DA etwa auch beschweren?

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Zu Shoot Club gibt es auch schon einen Thread: Hat hier jemand Erfahrung mit Shoot-Club.de?

    Ich persönlich habe erst wieder letztes Wochenende dort bestellt, die Lieferung kam am Mittwoch. Wenn es mal ein, zwei Tage länger dauert, nicht gleich Panik bekommen. :)

    Ich habe mit Shoot Club bisher nur gute Erfahrungen. :thumbup:


    Edit: gerade den Post gesehen, dass es angekommen ist.... na siehste. :)

  • Grundsätzlich ist es bei mir so wenn ich auf ein Paket von eBay warte und nach ausreichend langer Wartezeit eine eMail an den Verkäufer schicke, 5 Minuten nach absenden der Mail der Postbote an der Tür klingelt.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ein frage bei den C02 Kapseln muss man da oben einen deckel abmachen ?


    Das solltest Du besser die Waffe machen lassen.... beim Reinschrauben. ;)

    Edit: beim Reinschrauben oder Reindrücken der Kapsel wird diese in der Waffe angestochen, Du musst da also nicht nachhelfen.... und solltest es auch nicht, sonst gibt es kalte Finger. :)

  • Alles noch besser als so´ne Antwort:

    vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Leider können wir diese nicht ausführen, da der Auftragswert in keinem Verhältnis zu den anfallenden Betriebskosten steht.
    Unser Mindestauftragswert beträgt 100,00 EUR.
    Bitte haben Sie dafür Verständnis. Bestimmt finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot noch einige, Sie interessierende Artikel, so dass Sie Ihre Bestellung erhöhen können.
    Zwischenverkauf vorbehalten.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen


    Und das von einem großen Waffenhändler.

    Obba Gerrit