Gleich kommt die neue...

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2003 um 23:03) ist von Paramags.

  • kai
    darf ich fragen, wo Du Deine FX 2000 bestellt hast? 870 mit Punpe ist ein toller Preis, den bekommt man selbst bei Gehmann selbst in Karlsruhe nicht so günstig.

  • pxshop,

    ich hab im Januar bei meinem Büchsenmacher angefragt, ob er mir das Fx2000 inklusive Pumpe besorgen kann. Er nannte mir 877 Euro als Preis für Pumpe und Gewehr. Die Lieferzeit sollte zwei Wochen betragen. Ich warte immer noch und wenn sich nicht bald etwas tut werde ich die Bestellung rückgängig machen.
    Die Leute bei Gehmann sind nicht in der Lage das Gewehr zu liefern und ich glaube auch nicht mehr das sich das in der nächsten Zeit ändert.

    MfG
    Kai

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    IMoin Moin
    ist denn die neue HW 100 überhaupt FT Wettkampftauglich? Die HW 100 ist mehrschüssig. Beim FTS ist aber doch "Einschüssigkeit " gefragt.

    gruß

    Die HW 100 ist erstmal für den Englischen Markt gebaut worden. Erstmal kommt die bei uns als Mehrlader auf den Markt, über eine Einzelladervorrichtung ähnlich wie der Twinmaster wird überlegt, ansonsten muss man halt für einen Wettkampf nur einen Schuss ins Magazin laden. Momentan ist die einzige Version im cal .22 (5,5mm) aber auch eine 4,5mm version soll kommen, habt einfach etwas geduld.

    Gruß
    Para