Bericht Dorsten 09.03.2003

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2003 um 14:41) ist von dmeenzer.

  • Tolle "Laubsägearbeit" mit dem Pfennig :respect:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Wow, sieht beides toll aus. :lol:
    Der Diabolo ist für die Elefantenklappziele, oder. :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Klasse Arbeit, Scenar!
    da trau ich mich schon gar net mehr meine Zielbau-Hunzerei reinzustellen... :huldige:

    Na ja, wer sowas drehen / bearbeiten kann, dem gebührt der Respekt.

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    [QUOTE]Hat es unserem "Adjudanten" auch ein wenig Spass gemacht?[QUOTE]


    Hat ihm sehr viel Spass gemacht so das er mir jetzt auf dem Sack geht wann er sein Zielfernrohr nun bekommt und das ganze bitte schon Gestern... :nuts:

    Mal sehn ob es so bleibt... ???

    Ansonsten hat Marcel sich den Virus erst einmal eingefangen.. ;D

    Aha!!! der FT Nachwuchs !!! :nuts::nuts::nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hi Uwe

    Geil... :n1:

    :n24: mache ich dann am Sonntag... :nuts:

    Uwe 3mm ist OK meine ich....wenn dir nichts aus macht kanste ja noch mal 1mm grösser machen...

    Ich habe keine Schieblehre :huldige: es könnten auch 3,5mm sein.... :confused2:


    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Um was geht es hier eigentlich?

    In dem einen Thread geht es um "kleine Brötchen" o. waren es "Bäcker" und hier haben wir selbstgebackenes, ähhhh selbstgedrehte Dinge.

    Wie wäre es mit einem neuen Thread? Meinetwegen "Gedrehtes von Scenar". :ngrins:

  • Orginal Scenar...

    Jörg Du Frosch ,was ist denn das für eine Maßangabe?

    ups... Uwe genau das unterscheidet uns bei mir geht es erst ab 1cm los mit der genauen angabe... :nuts:
    Ich bin Strassenbaumeister ins schwitzen komme ich erst wenn da mal was nicht past ab einem Meter.. :crazy2:

    Mache den doch auf 4mm und das Teil past..mit einer Madenschraube hält er doch alle mal... ;D

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Zitat

    Original von Anschütz2001

    Mache den doch auf 4mm und das Teil past..mit einer Madenschraube hält er doch alle mal... ;D

    Gruss Jörg

    Wenn einer, dem es auf den Meter ankommt, sich mit jemandem unterhält, der auf 1/100 mm arbeitet ... :nuts::nuts::nuts:

    Gruß Willy

    @ Scenar: So ein FTT würd mir noch als Schlüsselanhänger gefallen ... :huldige::huldige:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Orginal Scenar...

    Jörg Du Frosch ,was ist denn das für eine Maßangabe?

    ups... Uwe genau das unterscheidet uns bei mir geht es erst ab 1cm los mit der genauen angabe... :nuts:
    Ich bin Strassenbaumeister ins schwitzen komme ich erst wenn da mal was nicht past ab einem Meter.. :crazy2:

    Mache den doch auf 4mm und das Teil past..mit einer Madenschraube hält er doch alle mal... ;D

    Gruss Jörg


    Aua.. das kann man ja mit einem Zollstock genauer messen. Oder leg eine Schnur
    um den Ladehebel und teil die Länge durch 3,14 minus Durchmesser der Schnur :crazy2:
    ...oder nimm einfach 5mm für den Ladehebel...

  • Orginal Pellet..
    Aua.. das kann man ja mit einem Zollstock genauer messen..

    Hab ich ja ..etwas zwischen 3,2 und 3,5.. :crazy2:

    Ich kauf mir eine Schieblehre..versprochen.. :nuts:

    Gruss Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Hallo Jörg,
    ich warte immer noch auf Deine genaue Maßangabe,
    um das Teil mit einer zu großen Bohrung zu "versauen",war zuviel Arbeit dran. :huldige:
    Und eine Madenschraube in dem dünnwandigen Aluminium hält nicht viel,und sieht nicht gut aus.
    uwe :evil:

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    @ Scenar

    Dein Kompensator für das 48 B ist echt der Hammer, genial!

    Das Ding mußt Du mal life sehen, dann fällst Du ab vom Glauben!
    Das kommt über´s Bild bald harmlos rüber!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Da das eigentliche Thema Bericht Dorsten 09.03.2003 ausgereizt ist, schliesse ich es jetzt (bis rugerclub seine Fotos hat) .

    Jungs, nimmt es mir nicht übel aber wir wollen ja alle die eventuellen Besucher dieser Seite nicht in die Irre führen bzw. deren Zeit stehlen.

    Wobei natürlich nichts dagegen spricht, einen neuen Thread zu eröffnen, der sich mit obigen Dingen beschäftigt. Im Gegenteil, ist selbstverständlich willkommen!