Probleme mit Record Cop

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2011 um 22:38) ist von Cannyblue.

  • ...meine Fresse,ist das Ding "toll" verarbeitet.Das währe ja schon ein Grund gleich was anderes zu nehmen.

    Tolle Sache solche Makro-Aufnahmen!

    Im Video sieht es danach aus als ob tatsächlich die Abzugstangenfeder etwas schwach ist.


    Möglicherweise ist sie mit gespanntem Hahn gelagert worden... :huh:

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • zurückschicken wird wohl das einfachste sein ...

    @Mitbrüger-> Für diesen Preis ist das eine hervorragende Waffe. Auch jede andere Waffe sei es Röhm oder sonst was, geht bei falscher Handhabe bzw. lagerung kaputt ....

  • oh man.... hab mir vor2wochen auch eine bestellt und nu kommt canny mit sowas.... habs ausprobiert und ich hab das selbe problem :( also is die funktion wohl nur gegeben wenn sich ein schuss löst...... hm

  • oh man.... hab mir vor2wochen auch eine bestellt und nu kommt canny mit sowas.... habs ausprobiert und ich hab das selbe problem :( also is die funktion wohl nur gegeben wenn sich ein schuss löst...... hm


    was ja eigentlich auch logisch erscheint ... bumm ... und du kannst wieder abdrücken

    Wieso seid ihr eigentlich alle der Meinung dass bei dieser Waffe ein kontinuierliches Abdrücken beim Lehrabschlagen möglich sein muss ???

  • ja weil der DA modus auch im leerlauf funktionieren müsste.... z.b. zu harte zündhütchen.... schon kannste nur 1 mal abschlagen und das wars.... bei jeder waffe müsste es möglich sein mehrmals abzuschlagen.

  • Das im Video gezeigte Verhalten des DA-Abzuges ist definitiv nicht normal und lässt auf eine erlahmte Feder schließen.
    Nämlich die, die den Abzug in seine vordere Position drückt. Oder es gibt im 'Übertragungsweg' irgendwelche Schwergängigkeiten.
    Dass der Abzug selbst keine solche Feder hat, ist eine erbärmliche Sparmaßnahme zu Lasten der sicheren Funktion. :thumbdown:
    Für mich ein Grund solch eine Waffe nicht zu kaufen.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Hey,

    ich hatte vor kurzem auch beim selben Händler (Silberdollar) über eGun eine RG 88 vernickelt mit Holzgriffschalen gekauft. Da die Vernickelung im Schlitten aber sehr beschädigt war, was sich durch ein großflächiges durchscheinen der Kupferschicht zeigte, habe ich die Waffe nach Absprache zurück geschickt, mein Geld auch schnell erhalten.

    Doch nun bin ich auf der Schwarzen Liste bei Silberdollar, er scheint es nicht zu mögen, wenn man ihm etwas zurück sendet, schade ich hätte dort gerne noch etwas gekauft!

    Ich dachte nur das ihr das als allgemeine Information wissen könntet. Ich habe ihn nie negativ bewertet etc. Obwohl ich bei anderen Waffen auch kleinere Mängel hatte. (z.B. Fehler der Brünierung, Ware entsprach nicht der Abbildung)

    Mit freundlichen Grüßen,

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • Also bisher hatte ich immer nur gutes von Silberdoller gehöhrt, weshalb ich die Waffe auch kaufte ( wollte mal was anderes haben), allerdings stimmte die Auktion nicht mit der Ware überein ( andere PTB, Leichte Benutzungsspuren, Feder Ausgeleiert evtl Vorführwaffe). Mir wurde auch Sofort Angeboten die Waffe zurück zu schicken und das ich mein Geld wieder bekomme, was auch OK ist. Allerdings hätte man auch einfach die Feder bei Record für 5.- Nachbestellen können. Aber so ist es mir auch recht, da Record eine sehr Billige Konstruktion hat, die Waffe hat eine Schlechte Innenmechanik, grade mal 3 Federn, einen anfälligen Zerlegehebel und keinen Schlittenfang.
    Was mir gefiel an der Record, war die Massive Bauweise, das Tolle Design, die gute Oberflächen Verarbeitung ( Nickel Variante ) und der Stahlstossboden. Zum Führen oder als Dauer Silvsterhure allerdings nicht zu gebrauchen, dafür ist die Konstruktion zu Einfach bzw zu billig dafür.

    Mal sehen, ob ich dann noch bei Silberdoller etwas kaufen kann, wäre aufjedenfall Schade, da ich von einem Einzelfall ausgegangen bin.

    MFG
    Canny

  • ich bin an die Cop ran gegangen mit der Einstellung :wer wenig bezahlt, bekommt auch nicht viel .
    ich war wirklich überrascht als sie kam und an Silvester... Vielleicht hatte ich einfach glück.

    Währe sie mir nicht mit so viel zubehört für 60 taken übern Weg gelaufen, hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht gekauft ...
    dabei waren bei mir für 60 euro -> ersatz magazin, Multi-shotter, Öl , 50 schuss rws , 20 aba pfeifer , 20 silber dinger von uma , 10 mal peffer , 10 leucht sterne ....
    da fand ich das Risiko für nicht so hoch ...

    aber nach dem ersten Silvester bin ich eigentlich wirklich zu frieden =)

  • Irgendwann werde ich mir auch noch eine Kaufen, das Ding würde eh nicht zum Dauer Heitzen an Silvster verwendet werden, hatte mich eigendlich schon gefreut das Ding auf Hochglanz zu Polieren und mit einem Houge Handdoll small Auszurüsten ;( Na ja einen anderes mal, vielleicht Läuft mir mal eine Vernickelte günstig bei egun über den weg ;)

    MFG
    Canny