Holster gesucht RG69

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2011 um 23:00) ist von Rolf.

  • Hallo zusammen

    ich denke mal der eine oder andere stand auch schon vor meinem Problem. Ich suche ein hochwertiges Leder Gürtelholster für meine Rhöm RG69. Um Fehlkäufe zu vermeiden, möchte ich hier Fragen, ob mir jemand von euch ein Produkt empfehlen kann. Evtl. auch ein Schulterholster. Freue mich auf eure Beiträge.

    Christo

    der vater gebe dem kind gleich nach der taufe ein schwert in die hand, so wird es kühn und beherzt.”

  • Schau mal bei Gunner's Warehouse, ob es da ein passendes Holster für deinen RG 69 gibt.
    Wenn nicht, reicht eine E-Mail oder ein Anruf beim Inhaber Herrn Alexander Schmidt, ob Fa. Sickinger solch ein Holster für dich liefern kann.
    Dort ist man sehr kundenfreundlich und bedient auch SSW-Träger hervorragend.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Mir fällt da spontan der Shop "Holsterwelt" ein -> Direktlink zu den Revolverholstern

    Die haben sehr viel Auswahl und so ziemlich alles was das Herz in Sachen Holster begehrt. Allerdings hab ich noch nicht die Gelegenheit gehabt, bei denen zu bestellen, also kann ich dir nicht sagen, wie der Shop hinsichtlich Lieferung, Service, etc. ist.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hallo Christo,

    hab auch lange gesucht und verglichen!

    Hab mir letzte Woche dieses hier gekauft und bin super zufrieden!

    Egon Artikel ID: 3131231

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(

  • Hallo Christo,

    hab auch lange gesucht und verglichen!

    Hab mir letzte Woche dieses hier gekauft und bin super zufrieden!

    Egon Artikel ID: 3131231


    Hallo Andi,

    sehe ich das richtig: Ziehwinkel Standard rechts ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Na Prima, ich wußte doch hier wird mir geholfen, Vielen Dank für die Infos.

    Christo

    der vater gebe dem kind gleich nach der taufe ein schwert in die hand, so wird es kühn und beherzt.”

  • Rolf: Ja, mit der richtigen Gürtelbreite ganz leicht nach vorn geneigt und für Rechtshänder.


    Hallo Andi,

    welche richtige Breite hast Du ? Ich habe mit dem Holster Belt 4 cm von Sickinger die besten Erfahrungen gemacht ! Die Stärke des Leders lässt ein Kippen oder Wackeln der Waffe mit Holster nicht zu ! Alle anderen Gürtel, egal aus welchem Material, auch BW-Koppel, hatten das Problem.

    N.B. Günstig bei GWH, musst nur den richtigen (echten) Bauchumfang angeben ! ;)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo Rolf!

    Ich habe einen stabilen, festen Ledergürtel aus irgendeinem Kaufhaus, weiß nicht mehr- Karstadt oder so! Ist schon ein wenig her! :D Aber ich hab gerade mal ein Lineal rangehalten, 4 cm haut schon hin! Grösser passt auch gar nicht durch meine Jeansschlaufen. Ja, labberiger Kram darf das nicht sein, dann schlabbert´s natürlich! Allerdings zieh ich den Gürtel meisst durch die grosse Schlaufe, also direkt am Holster lang, dann lässt es sich bei Bedarf ein bisschen verschieben, z.B. wenn ich ich ins Auto setz oder so. Aufrecht hab ich das eher Höhe Hüftknochen sitzen.

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(