Asmc.de -.-......

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2011 um 20:53) ist von Prometheus.

  • Hab mir vor 2 Wochen Gewehr und Pistole bestellt, bei http://www.Asmc.de dann nach 3 Tagen kam eine Versandbestätigung das mit DHL abgeschickt wurde ... Angeblich ! DHL ist ja normaler Weise 3-4 Tage.. Inzwischen sind 10 Tage vergangen und immer noch ist nix da. Habt ihr mit der Seite ähnlich Erfahrungen ?

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Hast Du mal bei denen nach gefragt ?

    Normal ist DHL schon schnell, ich hatte es aber auch schon das ein Paket über 3 Wochen verschwunden war.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hast Du denn eine DHL-Sendungsnummer erhalten? Falls ja, kannst Du auf http://www.dhl.de in der Sendungsverfolgung sehen, wo Dein Paket gerade ist. Evtl. hat es schon ein netter Nachbar entgegen genommen...

    Gruß
    Matthias.

    ;-)"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • Ich habe dort schon oft bestellt, hatte aber nie Probleme.
    Ruf mal an und frag was Sache ist und frag nach der Sendungsnummer ;-).
    Vielleicht wurde dein Paket auch bei einem Nachbarn abgegeben.

    Gruß Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ich krieg dann immer solche Antworten:

    Sehr geehrter Herr. *****

    Vielen dank für ihre frage hiermit können wir ihnen bestätigen das unsere Wahre umgehend versendet wird.

    MfG

    Support ....

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Es gibt übrigens auch noch das Telefon.
    Oft bringt es mehr einfach mal anzurufen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich krieg dann immer solche Antworten:

    Sehr geehrter Herr. *****

    Vielen dank für ihre frage hiermit können wir ihnen bestätigen das unsere Wahre umgehend versendet wird.

    MfG

    Support ....


    Das heißt doch, dass da noch nichts raus ging.
    Es könnte auch gut sein, dass ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind,
    die warten dann, bis die da sind und dann geht dein Paket raus.

    Gruß Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Das heißt doch, dass da noch nichts raus ging.
    Es könnte auch gut sein, dass ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind,
    die warten dann, bis die da sind und dann geht dein Paket raus.

    Gruß Florian

    Aber wenn ein Artikel nicht lieferbar ist kommt in der Regel eine Mitteilung dass es entweder noch dauert, oder gar nicht mehr lieferbar ist. So wars zumindest bei einer meiner Bestellungen bei Teutenberg. Sonntag bestellt, Montag Absage für ein RedDot bekommen, auf anderes RedDot umgestiegen, Donnerstag war das Paket da.

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Aber wenn ein Artikel nicht lieferbar ist kommt in der Regel eine Mitteilung dass es entweder noch dauert, oder gar nicht mehr lieferbar ist. So wars zumindest bei einer meiner Bestellungen bei Teutenberg. Sonntag bestellt, Montag Absage für ein RedDot bekommen, auf anderes RedDot umgestiegen, Donnerstag war das Paket da.

    Beim ASMC hab ich deswegen noch nie eine separate Mitteilung bekommen.
    Der Artikel war allerdings zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht lieferbar und wurde dann,
    als er wieder verfügbar war, dem Paket hinzugefügt.
    Je nachdem, für wieviel bestellt wurde, wie teuer der fehlende Artikel ist und wie lange
    es geht, bis dieser wieder Lieferbar ist, wird kein separates Paket aufgegeben.
    Aber am besten anrufen und fragen.

    Gruß Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hmmm

    meine Bestellungen von ASMC wurden immer schnell bearbeitet und geliefert, max 5 Tage. Auch bei Umtäuschen kann ich mich nicht beklagen, auch dabei ist :thumbsup: alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
    Ich würde hier auch erher einen Fehler, verlorenes Paket bei DHL tippen.

    Es gibt andere Army-Shops die durchaus auch erst nach einem halben Jahr mitteilen das der Artikel aus ist! 8|

    MfG

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • ASMC ist normalerweise sehr schnell und zuverlässig.
    Bei anderen Versandhäusern hab ich auch schon Monate gewartet (Frankonia)
    Anrufen und nachfragen!

    Schlimm genug das man wegen solchen sachen nen Fred aufmachen muss............ als hätte man sich zuvor noch nie etwas bestellt und nach der Lieferzeit gefreagt.
    Der direkte Weg ist IMMER der beste, hier im Forum sitzt schließlich keiner der bei ASMC arbeitet!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"