nächste SSW-Entwicklung?

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 49.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 18:36) ist von EvilMax.

  • Eine zuverlässige Taschenpistole, nur statt mit Single Action mit einem DAO-System, so wie die Ruger LCP oder die von Gabor vorgestellte Nighthawk (in .380 Browning auch als Micro Desert Eagle bekannt), gerne auch aus Stahl... Hmmmm... Ich glaube ich spreche grad von besagter Nighthawk - nur eben mit PTB-Zulassung... :love: Aber damit ist wohl nicht zu rechnen, also warte ich weiter auf Zorakis 906! :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • so wie die Ruger LCP


    Ja, die hätte was. Oder eine SSW wie die kompakten Modelle von Kahr. Oder (natürlich mein Favorit :D ), die schon genannte Glock 26. :love:

    Ich weiss, die gibt es schon, aber halt von Bruni.... ohne jetzt weitere böse Worte darüber zu verlieren....

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ja Christian,da haben wir wohl den gleichen Traum.
    Die Glock 26 als SSW in PK380 Qualität,ich würde verrückt. :nuts:
    Aber zu der Bruni kann ich nur sagen :ritter:


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo...
    wird es eigentlich die P99 Q die schon in scharf erhältlich ist bald auch als ssw geben ??
    hat da jemand diesbezüglich Infos.

    WER GLAUBT DAS WAFFEN MENSCHEN TÖTEN, DER GLAUBT AUCH DAS BLEISTIFTE RECHTSCHREIBFEHLER MACHEN !!!

  • Ich denke mal, wenn es jemals eine P99 Q geben wird, würde Umarex wahrscheinlich einfach nur die Normale P99 etwas Umstylen, wie sie auch bei der P22Q gemacht haben.

    Eine P99 Q die Mechanisch auf der Originalen Basiert, wäre echt nicht verkehrt. ;^)

    So groß...,so böse...,so tot!