26.02.2011 ist Wanderpokal in Starnberg...

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2011 um 18:05) ist von Andreas Hack.

  • Da hier doch viel von Weißwurst und Weißbier geredet wird, stelle ich euch die Frage "Wollt ihr Sonntag Weißwurstfrühstück und Weißbier?" (Gibt auch Wiener).


    Also ich würde wirklich sehr ungern auf das traditionelle Weißwurstfrühstück verzichten - ist doch immer wieder ein Erlebnis :-D.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Kurt ergänzt die Eberner und ich die Berliner (falls die mich noch mal möchten.. wenn nicht halt anders rum...) dann gehts doch auf 8)

    klar, ist doch eine gute Idee. Wollen wir mal vormerken aber Kante wollte die Mannschaftsbildung organisieren also warten wir mal bis er sich meldet.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Sodele

    Leider gabs heute nur den Dienstplan bis zum 20. Feb.
    Wenn der "Disponent" morgen da sein sollte, kann ich eventuell am Entwurf für die Folgewoche "mitarbeiten".

    Leider ist jetzt auch definitiv klar, daß ich in Ebern keine Schneehasen jagen kann.

    Gruß vom spargelix

  • Wenn ich nichts überlesen habe:

    Man(n)-o-man(n), echt schade, daß es kein Team mit den Starnbergern gibt :D , wäre doch quasi ein Heimspiel :thumbsup:

    Im "Ernst", welche "Gegner" erwarten uns denn von der Seite der Gastgeber? A bissl neugierig darf man doch sein, oder?

    Grüßle aus Schwaben

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Ja hervorragend !

    Die lieben Ernsts sind auch dabei. Mensch das freut ! Wurde aber auch wieder Zeit ... Herrschaftszeiten ! ..Schaffe, Schaffe Häusle räume ;)

    Wird ja das erste mal, dass ichs schaff im Heimclub einen Wettkampf zu bestreiten.

    Wahrscheinlich kennt Ihr die Gebenheiten besser als ich.

    In freudiger Erwartung,


    Andreas G.

    Kurt
    Ich könnte Pökelsalz und einen Handgasbrenner für die Weisswürste stellen....

  • Kurt
    Ich könnte Pökelsalz und einen Handgasbrenner für die Weisswürste stellen....


    Hallo Andreas,

    vielen Dank für das Angebot, das ist sehr verlockend - aber für dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, beim Weisswurstessen nicht (unangenehm) aufzufallen ;-). Ansonsten kassiere ich vielleicht doch noch ein Einreiseverbot ;( .

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Aus is - gar is!

    Diensplan draußen und - tätäää - das ganze WE Dienst.

    Tolle Wurst...

    Kam wohl am Freitag, da hatte ich frei (sogar den Samstag auch), so hab ich es erst heute gesehen.

    Viel Spaß Euch allen.

    Gruß vom Spargelix

  • Hallo zusammen,

    ich möchte nochmal alle daran erinnern das heute Anmeldeschluss ist und danach keine Anmeldungen ehr angenommen werden können.
    Des weiteren haben sich erst 3 Leute zum Frühstück am Sonntag angemeldet, wir müssen die Vorbestellung am 25.2. beim Metzger abgeben das wir sie am 27.2. frisch in der früh bekommen. Das heißt: "Meldet euch bei mir bis zum 24.2. per PN"
    Ansonsten freue ich mich schon auf nächste Woche

    Gruß Karlsohn

    P.S. Tut mir leid Michi das ich unsere Mannschaften nochmal entfernt habe aber es gab noch ne kleine Änderung die ich morgen bekannt geben werde. Des weiteren folgt die Squadliste die Tage.

  • So,
    Anmeldeschluss ist vorvei und es haben sich 27 Schützen gemeldet.und es sind 2 Einzelschützen evtl. noch dabei.
    Die Squadeinteilung ist auch fertig, beschwerden über die Schießpartner bitte wie immer an mich. Bis jetzt kam zwar nie etwas aber man kann ja nie wissen ^^


    Squadeinteilung

    Lane1
    Jürgen Schwöbel
    Carsten Kratz
    Andreas Martschin

    Lane 2
    Andreas Kawnik
    Thomas Kiesswetter
    Thomas Vogel

    Lane 3
    Markus (Nachname noch unbekannt ^^)
    Friedrich Reber
    Thomas Martschin

    Lane 4
    Martina Ernst
    Kurt Wörsdörfer
    Franziska Kreitner

    Lane 5
    Michael Ernst
    Gerhard Einwag
    Andreas Gundacker

    Lane 7
    Timo Keßel
    Horst Lehnert
    Stefan Kawnik

    Lane 8
    Christoph Schickora
    Adam Benke
    Bodo Wolski

    Lane 9
    Willi Thein
    Christian Schmidt
    Karl Kawnik

    Lane 10
    Dennis Fitzer
    Herbert Kozuschnik
    Markus Lemke

    Schreibfehler bei Namen bitte sofort melden, da dieser sonst so auf der Urkunde steht.
    Bis nächsten Samstag.
    Gruß
    Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Karlsohn (25. Februar 2011 um 18:36)

  • Hey,

    also ich hab ne kleine Anfrage, ich denk die passt hier am Besten rein ;)
    Ich bin ja neu beim FTS, war letzten Sonntag zu ersten mal in Starnberg beim Training. Da diesen Sonntag ja jetzt Wettkampf ist kann ich erst nächsten Sonntag wieder mitschiessen.

    Jetzt hab ich mir allerdings gedacht es wäre doch sehr hilfreich für mich wenn ich bei so nem Wettkampf auch mal dabei bin.
    Da dachte ich mir ich frag hier einfach mal ob ich hier bei einem Team von euch "mitlaufen" könnte, und mir das ganze anschaue, wie das bei dem Wettkampf abläuft, Regeln, Zeitmessung, Wertung etc.

    Ich bin allerdings erst jetzt auf die Idee gekommen dass ich das machen könnte, und da ich noch keine Kontaktdaten von den Leuten hab die aus Starnberg mitschiessen dachte ich ich frag mal hier nach.

    Würde sich von den bestehenden Squads einer bereiterklären mich mitzunehmen? Also quasi als Trainee zum Zuschauen (und wenn Zeit ist vllt etwas erklären), nicht zum Schiessen.

    Wäre super wenn das möglich wäre.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bitte PN an mich, dann geb ich meine Handynummer durch (oder ihr eure) dann können wir den Rest telefonisch klären (wann und wie genau).

    Gruß,
    Markus

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Hallo Markus,

    wenn meine beiden Mitstreiterinnen im Squad nichts dagegen haben, dann gerne. Meinetwegen könntest Du das gerne so durchziehen. Bleibt dann noch die Zustimmung der Offiziellen vor Ort. Schreib noch einfach mal eine PN an Karlsohn.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo,

    Harry, der der in Starnberg für FT zuständig ist hat letzten Sonntag schon gemeint dass ich vorbeikommen kann wenn ich möchte, allerdings eben nicht schiessen kann, da ja alle Lanes belegt sind. Aber da hab ich mir noch gedacht wenn ich da allein rumsteh hab ich nix davon ;)

    PN schreib ich gleich.

    Danke schonmal

    Gruß,
    Markus

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Hi Markus,
    das währe glaube ich das erste mal, dass jemanden so eine Bitte abgeschlagen wird.... und so wie ich die FTler kenne wirst Du wohl eher Entscheidungsprobleme haben bei welchem Squad Du mitgehen sollst ;-))

    Gruß Herbert

    PS: nachdem die Mu(h)barak ja ausgedient hat - wo bringt Ihr jetzt eigentlich Eure Kühe unter??;-))

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Die Kühe sind schon längst umquartiert. Schon vor einigen Jahren haben wir angefangen sie in der Deutschen Politik unterzubringen. Warum meinst du stehen wir jetz wo wir gerade sind ;) ?

    Okai, also dann bin ich Samstag vormittag auf jeden Fall mal anwesend.
    Wär nur super wenn ich im Vorfeld schon nen Squad haben würde, wär mir lieber als wenn ich mir direkt am Samstag erst einen suchen muss

    Wenn ich vor Angeboten tatsächlich kaum retten können soll: Bewerbungen jederzeit per PN an mich :thumbsup:

    Gruß,
    Markus

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Wie weiter oben von Karlsohn geschrieben, sind derzeit noch zwei Einzelschützen "übrig". Damit würde die Möglichkeit bestehen, sich diesen anzuschließen und damit einen weiteren 3-er Squad zu bilden. Damit wäre nicht nur ein Zusehen, sondern gar ein Mitschießen möglich. Dann wären immer drei Schützen zusammen und Verzögerungen bzw. Wartezeiten auf einen 4-er Squad würden vermieden. Vielleicht wäre das eine Alternative? Schick einfach mal eine PN an Karlsohn.

    Gruß Kurt

    50% + 1

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt (23. Februar 2011 um 21:14)

  • Aufgrund von genau 3 Absagen gibt es eine kleine Änderung von den Squads und der Mannschaftseinteilung. Wenn es interessiert, ich habe meine Beiträge nochmal geändert.

    Bis morgen
    Gruß
    Stefan

  • Nachdem wir ja gestern leider gleich aufbrechen mußten, haben wir von den Ergebnissen noch nichts mitbekommen.

    Wir lassen Euch aber heute erst einmal in Ruhe Euere Weißwürste verspeisen, bevor wir neugierig nachfragen.

    An dieser Stelle auch gleich ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber.

    Wie immer war alles bestens organisiert und, zumindest was wir so mitbekommen haben, war auch der Ablauf völlig ohne Probleme.

    Wir haben das sehr genossen, nach so langer Pause wieder einmal dabei sein zu dürfen/können, hat wieder sehr viel Spaß gemacht, nochmals vielen Dank!

    Gruß

    maikel + Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    ....war auch der Ablauf völlig ohne Probleme

    bis auf die kleine Lachpause als irgend jemand feststellte, dass er gerade das erst mal 6 hatte

    so schön kann FT sein :P

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II