26.02.2011 ist Wanderpokal in Starnberg...

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2011 um 18:05) ist von Andreas Hack.

  • Ich musste nur einmal lachen als nebenan ein Witz gemacht wurde.

    Und Wumms, der Schuss den ich gerade machen wollte ging daneben. ;(

    Hab insgesamt aber auch nur 3mal alle 6 abgeräumt...

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Hi Markus

    Nun, dafür daß Du das erste mal einen Wettkampf geschossen hast und erst zum zweiten mal FT ist dein Ergebniss mit 69 von 100 möglichen Treffern Exzellent, da gibt es nix zu meckern.

    Was den Wettkmapf angeht so war die Planung und der Abluaf bis auf kleine Details wieder perfekt, das Wetter hat gepasst und die Schützen hatten denke ich alle Ihren Spaß. Der Parcour hatte wie bisher seine Tücken und Schwierigkeiten welche aber in einem angenehmen Maßstab waren so daß auch alle Klassen im Endergebniss sehr eng zusammengefasst waren. Das beste Ergebniss was erzielt wurde und zwar von 3 Schützen waren 88 Treffer. Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer und Helfershelfer welche bei der parcourplanung und Durchführung mitgewirkt haben. Es war wieder ein sehr schöner Wettkampf und freu mich schon auf nächstes Jahr wenn das Wiederholt wird :)

    Gruß
    Thomas

  • Hier nun einige Bilder


    jede Menge Preise warten auf die Schützen


    die Einschießlane ist kurz nach 9 Uhr schon voll besetzt


    mit Liebe gebacken


    jede Menge Ziele warten sehnsüchtig :)


    Hmm, welches Ziel ist denn meines?


    Auch eine AR20 war mit am Start (Klasse 1)


    eine etwas andere Seitenradbeschriftung


    Ladypower mit der AR20


    Schwierig, vom Dunkel hinaus ins Helle schießen, da merkt jeder die Qualität seines ZF´s


    Abendessen im Schützenheim nach der Siegerehrung

    So, wer mich kennt weis daß das längst nich talle Bilder sind, mehr findet ihr wie gehabt bei mir auf der Website

    http://www.ft-shooting.de/BDS-WP2011-1/

    Was die Mannschaftsergebnisse angeht

    Platz 1 Starnberg 2 mit 258 Treffer
    Platz 2 Starnberg 1 mit 255 Treffer
    Platz 3 Ebern 2 mit 248 Treffer
    Platz 4 Ebern 1 mit 247 Treffer
    Platz 5 Team SüdWest mit 235 Treffer
    Platz 6 Phillipsburg 1 mit 232 Treffer
    Platz 7 Ebern 3 mit 228 Treffer
    Platz 8 Starnberg 3 mit 222 Treffer
    Platz 9 Funshooter mit 209 Treffer

    Die Einzelergebnisse Tipp ich euch aber nicht ab :) Alle angaben OHNE Gewähr da abgetippt.

    Gruß
    Thomas

  • Danke Para für die schönen Bilder.
    Und vor allem herzlichen Dank vom Team Philippsburg an die Ausrichter in Starnberg. Ihr habt diesen Wettkampf sehr professionell aufgezogen und bei allem Vorbereitungsstress doch an Details wie u.a. kostenlos Kaffee und Kuchen gedacht. Insgesamt eine freundliche und herzliche Atmosphäre. Das war mein 1. Wettkampf bei Euch, aber ganz sicher nicht der letzte. Ich habe hier viele nette FT-Schützen wiedergesehen und kennengelernt, insbesondere meine beiden Squadpartner Andreas und Carsten :thumbup: .
    Positiv überrascht war ich von der m.E. immer professionell werdenderen Ausrüstung vieler Teilnehmer sowie der erreichten hohen Punktzahl von 88/100 Treffern von gleich 3 Teilnehmern.

    Jürgen

  • Hallo,

    ich kann mich dem Dank an die Starnberger Truppe nur anschließen.

    Wie immer professionell durchgezogen und (wie immer) etwas Besonderes in der FT-Saison.

    Besonderer Dank geht an meine beiden Squad-Partnerinnen Martina und Sissi für das wirklich stressfreie Schießen.

    Gruß Kurt

    P.S. Ich habe die Weisswürste auch brav aufgegessen - ohne wirklich nennenswerte Abweichungen von Ritual ;)

    50% + 1

  • Hallo,

    leider konnte Eddi und ich ja nun doch nicht dabei sein. Glückwunsch an alle Teilnehemer. Sehr viele gute Ergebnisse, besonderen Glückwunsch an Kurt zu dem Traumergebnis ! Gewehr scheint zu passen. ;)

    Gruß Kante

  • Erstmal Dankeschön an Para, für die tollen Fotos und das einstellen der Ergebnisse, ich bin noch nicht dazugekommen und jetzt muss ich das auch nicht mehr.
    Danke auch an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf und super Ergebnisse die geschoßen wurden das erspart uns viel an Zeit da wir nicht alle Ziele lackieren müssen sondern nur die paar die ihr nicht getroffen habt ^^
    Wir sehen uns dann wieder auf den Lanes

    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Herbert Kozuschnik für
    das der OG Philippsburg gestiftete FT-Ziel bedanken.
    Die Kollegen Jürgen und Dennis haben es mir heute beim
    Training in P´burg offeriert. Es fällt wie eine "1" (wenn man
    richtig trifft) :D , das hat es mit den anderen von Herbert
    entworfenen Zielen gemeinsam, jedoch finde ich die Silhou-
    ette besonders schön.
    Herbert, wir werden es immer an exorbitanter Stelle einset-
    zen.

    Gruß nach Wolfsau

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.