Wo bewahrt ihr eure Schreckschuss auf?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 12:04) ist von kasi69.

  • früher hab ich meine ganz offen auf dem schreibtisch liegen lassen, ich will sie ja schließlich den ganzen tag bewundern können :) und vitrinen gefallen mir nicht..
    aber man weiß ja nie wer zu besuch kommt und deswegen liegen sie jetzt einsam im dunklen tresor.. :huh:

  • meine Schätzchen liegen im Arbeitszimmer in eriner abschließbaren Schreibtischschublade. Da sind sie fürs erste sicher. Wenn aber iwann Nachwuchs ins Haus kommt (was hoffentlich bei mir noch ein wenig dauert) werd ich mich wohl nach einem sichereren Plätzen umschaun müssen. :P

    LG Dirk

  • Ich hab meine im Tresor liegen, werden ja auch nur zu Silvester benötigt 8).

    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Bei mir liegen sie im Regal,oder auf dem Nachttischchen-wohne halt alleine,da kann und darf man sich an dem Anblick erfreuen.Wenn Besuch kommt,werden die Waffen natuerlich in den Schrank gepackt.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • da ich keien einbrecher fürchte und sie nur als Hobby mal benutze im Tresor. da ich absolut sichergehen will das mein nachwuchs die waffen nciht sieht oder geschweigedenn herankommt!

  • also meine rg 96 steht eigentlich immer bei meinem whisky in der vitrine aber da wir gerade umräumen liegt sie auf dem wohnzimmertisch.

    kleine kinder gibts bei uns nicht(noch) und meine beiden meerschweine werden sicher nicht aus dem käfig krabbeln und damit umher ballern. :johnwoo:


    munition wird getrennt von der waffe gelagert wo sie kein anderer ausser ich findet.

  • Moin Ihr Lieben,

    im Tresor, das was ich überhaupt noch besitze. Wenn Kinder im Haus sind, geht nur Tresor.

    LG Ralf

  • Wenn ich wieder bisschen mehr Geld habe kauf ich mir ein sicheren Tresor :thumbup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • In einer Vitrine im Computerzimmer

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • griffbereit ....aber ist zur Zeit bei Umarex :D

    Einmal editiert, zuletzt von ntaste (21. Januar 2011 um 19:15)