Nikko Stirling Gold Crown Airking

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 10:59) ist von Tyrnaud.

  • Hallo Leute! Habe mal eine Frage zum Nikko-Stirling Gold Crown Airking 4-12x42,ich würde mir gern dieses ZF kaufen weiß aber nicht ob bei der mitgelieferten Einblock-Montage ein Stopperstift vorhanden ist. Bei der Produktbeschreibung stand diesbezüglich nichts dazu! Weiß darüber vielleicht jemand was? Gruß Patrick

    HW100T-Nikko Stirling Nighteater 6-24x56 , HW97k-Tasco Varmint 6-24x42 Mil-dot , Crosman 1377c , Crosman 1377 American Classic ,Crosman 2289g Backpacker

  • In der Montage gehen 3 schrauben von oben nach unten, die sind wohl als Stopper gedacht...
    Bei meiner Ruger Air Hawk Elite (Starker Preller) Hat sich noch nichts gelöst... Klasse ZF!!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Juhu,dann kann ich ja alle drei in die drei Stopperbohrungen von meinem HW 80 schrauben!!! :new11: Nee nee Spaß beiseite,danke oli477!!!

    HW100T-Nikko Stirling Nighteater 6-24x56 , HW97k-Tasco Varmint 6-24x42 Mil-dot , Crosman 1377c , Crosman 1377 American Classic ,Crosman 2289g Backpacker

  • Kein Thema :D
    Ich find für 110€ ist es echt klasse das Ding!!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ich habe es auch so wie es original geliefert wurde auf meiner HW 97k und es bleibt genau da wo es sein sollte. ;)

  • Ich denke das eine Armbrust gar keine Prellschlag hat. Weil es gibt ja keinen Kolben der auf die Zylinderwand aufschlägt.

    Und den Rückstoß Impuls kannst du getroßt vergessen weil der ist nicht "hart" sonder "weich"

    Armbrustprofis korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

  • Guten Morgen! Ich hab mal noch'n bißchen im Netz geschmökert,und bei Nikko auf der Seite gibts jetzt auch 'ne Crossbow Serie speziell für Armbrüste die haben aber momentan nur eine maximale Vergrösserung von 4x. Wäre das vielleicht was für dich? (müßte ja auch relativ prellschlagfest sein) Gruss Patrick

    HW100T-Nikko Stirling Nighteater 6-24x56 , HW97k-Tasco Varmint 6-24x42 Mil-dot , Crosman 1377c , Crosman 1377 American Classic ,Crosman 2289g Backpacker

  • Nimm das Eingangs erwähnte Nikko...ich schiesse es seit über einem Jahr auf einer HW 97... ;) vöölig gut und ausreichend...vor allem beim Anschaffungspreis des Hauses Schneider...

    Gruß, Tyr

  • Hallo,

    hab alles drei, das HW97K mit dem Nikko Stirling drauf,
    und die Wicked Ridge Invader AB,
    würd schon sagen das der Prellschlag (fast) oder sogar doppelt so hoch ist.

    Ist aber nur meine meinung, da das Nikko relativ robust ist könnte man es sogar probieren.

  • Die HW 97 ist schon eine "ordentliche Springzicke"...da ich von Co2/S&W 686, Baikal und Haenel auf die HW97 umgestiegen bin, musste ich mich da erstmal daran gewöhnen....
    aber bald kommts einem gar nicht mehr so wild vor. Lediglich meine Wechsel von Springzicke zu einem meiner Preßlüfter und umgekehrt, bedürfen kurzer umgewöhnungsphasen...g.g.g. Wie gesagt...mein Nikko hält das HW97 schon über ein Jahr aus...und es waren einige Schuß...alles Prima, nix passiert.

    Gruß,Tyr