Pistolenkarabiner aus Umarex 1911?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2012 um 21:41) ist von Sniper030258.

  • Ich hab auf Evike.com was interessantes gefunden: ein Pistolenkarabiner Conversion Kit für WE 1911-pistolen.
    Da hier sicher jeder mit dem Mangel an Schreckschusslangwaffen vertraut ist, wäre dies evtl. eine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen.
    Da es ja keine Änderungen an den wesentlichen Teilen der SSW erfordert, sollte es eigentlich rechtlich unbedenklich sein.
    Fraglich ist allerdings ob das Kit an die Umarex 1911 passt.
    Meinungen?

  • hi wie ist den der link und wenn es nur aus platik besteht nein danke! da nicht möglich!

    zudem frage ichmich gerade wie der seitenspanner funktionieren soll ?( ansonsten eine nette idee

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (10. Januar 2011 um 12:03)

  • es ist aber ein unterschied zwischen airblowback und einerSSW!

    Wo soll das der Gasdruck und die Mündungsflamme hin? Soll sie das Plastik zerschmelzen? dafür müsste der Lauf verlängert werden und das ist leider illegal!!!


    Also kannman das ganze getrost hier vergessen!

  • Mein Gott, eine Gaspistole ist kein Flammenwerfer. Wo soll der Gasdruck hin? Nach vorne, durch die mehr als Großzügige Öffnung! Das Teil gibts auch bei deutschen Händlern wie sniper-as.de. Wenn du das Ding nur als Deko haben willst kannst es doch bestellen, wenns nicht passt, zurückschicken ! Und obwohl ich es für unproblematisch halte damit zu schießen, rate ich dir vorsichtshalber davon ab.

  • Des ganze Teil is ja nach vorne offen, Gasdruck und Mündungsfeuer können also nach vorne entweichen (solche Kits gibts ja auch für scharfe Waffen, die kommen auch ohne Laufverlängerung aus). Plastik ist auch nicht gleich Plastik, eine Umarex P22 geht ja auch nicht gleich kaputt/schmilzt nur weil sie zu großen Teilen aus Plasitk ist.
    Sollte ich den Aufwand eines Imports auf mich nehmen, werde ich mal ein Review dazu machen.

  • überleg doch mal bitte was du sagst!!! klar ist an einer p22 plastik verbaut abr nicht an an der Mündung!!!! das mündungsfeuer tritt bei dem ding dann in der waffe aus und niht erst vorne wo ein loch ist!! und da kann egal welches Plastik nciht lange mitmachen!!!!! vorallem wird der Knall daruch gedämpft und man sieht kein Mündungsfeuer.


    frag mich was ich dann damit will!


    aber probiere es ruhig mal aus :D ich kann da nur den Kopf schütteln

  • Wow, das ist ja mal scharf. Sieht ein bischen so aus wie eine E11 karabiner aus Star Wars. Wenn das teil auch SSW tauglich ist, dann wäre es eine Überlegung wert, den an einen 1911er ranzumachen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • @d.zilles solche umbauten gibt es auch für scharfe Waffen, du willst mir jetzt nicht sagen das eine SSW einen höheren Gasdruch oder ein heisseres Mündungsfeuer hat als eine scharfe Waffe oder? Und bei diesen umbauten ist das Material auch nur "Plastik".
    Wenn du keine Ahnung hast dann sollte man sich seiner Meinung enthalten.
    Gruss
    Andreas

  • @d.zilles solche umbauten gibt es auch für scharfe Waffen, du willst mir jetzt nicht sagen das eine SSW einen höheren Gasdruch oder ein heisseres Mündungsfeuer hat als eine scharfe Waffe oder? Und bei diesen umbauten ist das Material auch nur "Plastik".
    Wenn du keine Ahnung hast dann sollte man sich seiner Meinung enthalten.
    Gruss
    Andreas


    The real carbine conversions usually have steel inserts near the muzzle, or longer new barrel.


    Of course those are in the 400-500 euros price range.

  • Ich frage mich nur die ganze Zeit wo die abgeschossenen Hülsen wohl landen.

    Aber scharf aussehen tut es schon.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @d.zilles solche umbauten gibt es auch für scharfe Waffen, du willst mir jetzt nicht sagen das eine SSW einen höheren Gasdruch oder ein heisseres Mündungsfeuer hat als eine scharfe Waffe oder? Und bei diesen umbauten ist das Material auch nur "Plastik".
    Wenn du keine Ahnung hast dann sollte man sich seiner Meinung enthalten.
    Gruss
    Andreas


    ich lache nun mal ganz laut! Ja es gibt Umbaukits für scharfe Waffen aber das hier vorgestellte kit ist für airbowback!!! wie shon erwähnt sind die umbaukits für scharfe waffen anders gebaut! und kosten mehrere hundert $. Du solltest dich mal erstmal genau erkundigen bevor du hier anderen vorschlägst sich ihrer Meinung zu enthalten!

  • Ich frage mich nur die ganze Zeit wo die abgeschossenen Hülsen wohl landen.

    Ich hab mir des Ding mal näher angeguckt, das ding hat einen ziemlich großen Hülsenauswurf, das Material sieht auch ziemlich dick aus, wegen des Mündungsfeuers lässt sich bestimmt was basteln..... Ich hätte da sogar ne Idee :D

  • Da hier sicher jeder mit dem Mangel an Schreckschusslangwaffen vertraut ist, wäre dies evtl. eine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen.

    Ist der Mangel an Schreckschuss-Langwaffen denn echt so negativ zu betrachten? Ich möchte mir kein ilvester vorstellen, an denen die Kids die jetzt mit Pistolen rumrennen plötzlich Gewehre in Hand halten. Wo führt das denn hin? Interessant wäre es zwar für Sammler, aber nur für die Sammler wird kein Hersteller Langwaffen für den Zweck produzieren.

  • Dann bin ich ja mal auf einen Testbericht gespannt der nach mindestens 100 bis 200 schuss erfolgt ist.

    dennoch bleibe der meinung das ein bausatz der für 6mmbb (kinderspielzeg :D ) hergestellt wird den Belastungen einer 450 bar Patrone, und dem mündungsfeuer standhält. Lasse mich aber gerne belehren.