Extremer Geschossabfall bei höherer Geschwindigkeit

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2011 um 19:56) ist von Dobbi.

  • Vielleicht werde ich mir bald mal eins kaufen, welches könnt ihr denn empfehlen? ;) bei uns ist der Schießsport eher weniger beliebt, hier gibt es nicht mal nen FT Club.

    Sie drehen sich schneller im Lauf? 8| Die folgen doch den Zügen genau wie die RWS oder nicht?

  • bei uns ist der Schießsport eher weniger beliebt, hier gibt es nicht mal nen FT Club.

    Na wenn es nach der Anzahl der FT Clubs gehen würde, währe der Schießsport in Deutschland ja überhaupt nicht beliebt. Der Anteil der organisierten FT Schützen an der deutschen Bevölkerung ist gerundet eigendlich Null.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Vielleicht werde ich mir bald mal eins kaufen, welches könnt ihr denn empfehlen? ;) bei uns ist der Schießsport eher weniger beliebt, hier gibt es nicht mal nen FT Club.

    Sie drehen sich schneller im Lauf? 8| Die folgen doch den Zügen genau wie die RWS oder nicht?


    Ja sie folgen den Zügen.
    Das wenn du einen Mit der Hand durchschiebst, folgt er auch den Zügen und dreht sich. Nur nicht so schnelll.
    Da der Leichte Barracuda dann schneller beschleunigt und schneller im Lauf fliegt,so drecht er sich schneller.
    Verstehst du?
    Er macht die selbe anzahl der Umdrehungen im Lauf, nur Schneller. Das kann dazu führen, dass er abdriftet ...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ja sie folgen den Zügen.
    Das wenn du einen Mit der Hand durchschiebst, folgt er auch den Zügen und dreht sich. Nur nicht so schnelll.
    Da der Leichte Barracuda dann schneller beschleunigt und schneller im Lauf fliegt,so drecht er sich schneller.
    Verstehst du?
    Er macht die selbe anzahl der Umdrehungen im Lauf, nur Schneller. Das kann dazu führen, dass er abdriftet ...

    ach so meinst du das :D , also sie fliegen ziemlich stabil und mittig, beim letzten schießen sind sie eher etwas nach links abgedriftet (lag aber am Wind)

    Ich denk mal ohne Chrony kommen wir hier auch nich weiter, nur hab ich noch keins gefunden was ideal ist und relativ fehlerfrei arbeitet.