CO2´ler Treffen in Bayern

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 8.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2011 um 12:08) ist von Christian.


  • EDIT sagt: Einen angekündigten gemeinschaftlichen Überfall auf einen örtlichen Schützenverein beführworte ich aber immernoch!

    Wir sollten uns meiner Meinung erst darum kümmern wann und wo.
    Ich bin mir sicher im Anschluss daran können wir das Programm so gestalten dass jeder seine Freude dran hat.
    Merk dir die Idee auf jeden Fall ;)

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Nachdem sich Saalach und HW50 (und natürlich andere User) bereits einige Gedanken gemacht haben, Wo und Wie ein privates User-Treffen stattfinden sollte, ist es an der Zeit wieder Schwung in diese gute Idee zu bringen!

    Geplant wurde bisher schon, dass ein Treffen in Nürnberg stattfinden sollte, Zitpunkt wäre vorraussichtlich ein Wochenende (Samstag/Sonntag) im Juni!
    Ihr seid jetzt, wenn ich die letzten posts richtig verstehe bei der Überlegung angelangt, welche Übernachtungs-Möglichkeiten in Frage kommen?

    Wäre ganz interessant, wenn Ihr hier einfach Eure Vorstellungen postet, ob Hotel ..... Pension ..... Ferien-Wohnung ...... ???? ......?????
    Ich kann dann, wenn von Saalach und HW50 gewünscht, anschliessend aus Euren Vorschlägen eine Umfrage erstellen.

    Es könnte für die oben genannten Initiatoren auch ganz hilfreich sein, wenn die User sich hier mit einem Beitrag melden, die sicher kommen, oder zumindest in Erwägung ziehen, an einem privaten User-Treffen teilzunehmen! Wir wollen doch nicht, dass am Ende nur die Zwei in Nürnberg auftauchen!? :)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (3. April 2011 um 22:48)

  • Ich bin für eine Ferienwohnung leicht außerhalb der Großstadt!
    Ich habe 98% meines bisherigen Arbeitslebens auf Montage verbracht, und meine aus Erfahrung,
    das so etwas die günstigste und bequemste Lösung ist!
    Wichtig dabei: Wenn man eine größere Gruppe unterbringen will-> Zeitig buchen!

    Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber ich würde mich bereiterklären, in dieser Richtung zu recherchieren!
    Wenn gewünscht bitte bescheid per PN!
    BB

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Bisher gibt es den interessanten Vorschlag von Baller-Bub, Ferien-Wohnungen als Unterkunft in Betracht zu ziehen.

    Was sollte in der nächsten Umfrage zu einem privaten CO2air-ler Treffen zur Entscheidung stehen? Bitte teilt Eure Wünsche/Vorstellungen mit.

  • Vielleicht gibt es jemanden, der irgendwo Clubmitglied ist, wo günstige Übernachtungen möglich sind? Nein, ich meine kein Stundenhotel sondern eher so etwas wie eine Hütte vom Alpenverein oder Jugendfreizeit oder ähnliches.

    Alternativ würde ich vorschlagen, dass wir ein Billighotel mit einem Campingplatz um die Ecke suchen. Dann kann, wer Lust hat, zelten oder per Wohnmobil anreisen und andere wären in ein paar Minuten Laufreichweite in ihrem günstigen Hotelzimmer. Einige Campingplätze haben auch eine Kombination, weil sie neben Stell- und Zeltplätzen noch irgendwelche Hütten zu vermieten haben.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Einige Campingplätze haben auch eine Kombination, weil sie neben Stell- und Zeltplätzen noch irgendwelche Hütten zu vermieten haben.


    Das finde ich eine super Idee. Hab grad mal geschaut - ein Campingplatz MIT FINNHÜTTEN o.Ä. in der Nähe (15km Umkreis N) macht sich allerdings noch rar. :/

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Guten Morgen Bayern,

    also ein Campingplatz oder ne Ferienwohnung vielleicht an nem Badesee das wärs doch.
    Wäre mir zumindest lieber als direkt in der Stadt zu sein.
    Ich weiß nicht wie es euch da geht aber ich bin dann doch lieber da wo es grünt und blüht ^^

    Ja Alfred weitere Abstimmungen.........
    Vielleicht was sich jeder vorstellen würde was an Unternehmungen getätigt werden kann?

    Ich gehe jetzt davon aus das der Juni das Rennen gemacht hat oder?
    Einwände zum Juni sind ja keine gekommen,zumindest nicht bei mir.
    Dann sollte man sich auf ein festes Datum einigen,das ist meines Erachtens ganz wichtig da ja jeder sein
    Berufs und Privatleben mit einplanen muss.
    Also wäre das vielleicht mal ganz wichtig abzuklären an welchen Juniwochenende wir zur Tat schreiten.

    Fassen wir zusammen:
    Ausstehen würde dann noch zur Planung, wann im Juni,wo, und was wir unternehmen.
    Hab ich was vergessen?

    Noch eine kleine Bitte:
    Ich bekomme viele PN´s zu diesem Thema, ich freue mich natürlich über jede Nachricht, aber bitte postet eure Vorschläge usw. doch hier Im Thread, so kann jeder mitlesen und seine Meinung dazu kundtun.

    Viele Grüße Andy

  • Guten Abend zusammen,

    so Leute so loangsam aber sicher sollten wir uns einig werden ob oder ob nicht? :huh:

    Wir haben es jetzt fast mitte Mai und ein wenig vorlaufzeit hätten wir also noch.
    Seit doch so gut und beteiligt euch nochmal kräftig an diesem Thema damit wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen können. :rolleyes:

    Ich bin zwar zur Zeit nicht so viel Online da die Hof und Feldarbeit nicht wartet aber Alfred und Heiko werden das sicherlich auch schaffen;-)


    Gruß Andy

  • Spitzen Idee !

    Muss aber so gut wie jeden Samstag arbeiten, müsste da eben vorher wissen ! hab nur jeden 6. Samstag frei xD

    Ansonsten wär ich sofort dabei !

    grüsse
    revolverheld

  • Wo sind die Bayern geblieben? 8o

    Saalach und HW50 haben den Anstoss zu einem privaten und persönlichen Treffen ausserhalb des Forums gegeben. Und je näher der angepeilte Zeitraum rückt, desto ruhiger wird es leider in diesem Thread.

    Also Bayern ...... auf geht's ...... nicht auf die Wies`n diesmal, sondern erstmal mit Wortbeiträgen in diesem Thread! :thumbsup:

  • Servus Miteinander,
      
    dass ist ja mal eine spitzen Idee!

    Als Augsburger werde ich gleich mal zusagen! :thumbsup:

    Wenn ihr Hilfe benötigt mit der Planung usw. dann gebt mir Bescheid!

    LG
      
    Novacaia

    Ha is ja geil, welcher Stadtteil.

    Ich wohn in Lechhausen !

    Übrigens: FCA erste Ligaaaaaaaaaaaaaaaa :D

  • Hallo alle zusammen, :winke:

    ja ist ziemlich ruhig hier im Fred geworden, :whistling:
    auch ich nehm mich da nicht raus, bin momentan eher selten hier im Forum online vertreten.

    In meiner Firma ist Sommer zeit hochlauf zeit und das ist auch dieses Jahr wieder nicht ausgeblieben
    und die 48 std. Woche (Mo.-Sa.) ist leider kein Einzel, sondern eher der Regelfall bei mir.

    Aber trotzdem hoffe ich das noch ein wenig Interesse besteht und starte hiermit


    die letzte entscheidende Umfrage


    Was schon fest steht für ein mögliches Treffen, ist durch die anderen Umfragen
    ja schon herausgekommen ;)

    Es soll ein treffen im

    JUNI

    in

    NÜRNBERG

    SAMSTAG und SONNTAG werden.

    Und es stehen 4 Wochenenden zur Auswahl

    @Alfha vielleicht könntest DU noch einmal eine richtige Umfrage starten, ist bestimmt die letzte in diesem Fred außer es gibt Verlängerung. :P


    AN WELCHEM WOCHENENDE IM JUNI WOLLEN WIR UNS IN NÜRNBERG TREFFEN

    4 & 5 Juni
    11 & 12 Juni
    18 & 19 Juni
    25 & 26 Juni


    Ein Dankeschön schon mal im Voraus dafür Alfred :huldige:

    MEINE GROSSE BITTE AN ALLE, BITTE NUR ABSTIMMEN WEN IHR AUCH WIRKLICH ZU EINEM TREFFEN KOMMEN WÜRDET

    Und wen es sich irgendwie einrichten lässt und das treffen sich nicht mit meinem ersten urlaub in diesem Jahr
    im Juni überschneidet, an dem ich außer landes bin, bin ich selbstverständlich mit von der Partie.

    So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes erholsames Wochenende :thumbup:


    P.S. i geh jetzt auf unsra Kerwa die direkt vor maner Haustür is un zupf mir ans
    In diesem Sinne PROST ALLA MITEINAND:n12: :alc: :D

  • Hallo,

    ich fange am Montag eine neue Arbeit an.
    Ist etwas ruhiger als der vorige Job.
    Pferdefuss: Es kann vorkommen, daß ich manchmal Samstags 4 - 5 Std. arbeiten muss.
    Daher müßte ich mindestens 14 Tage vorher wissen wann das Treffen stattfindet.

    Gruß
    Herbert

  • An welchem Wochenende im Juni soll das Private Treffen der CO2air-User in Nürnberg stattfinden? 3

    1. 4. und 5. Juni 2011 (1) 33%
    2. 18. und 19. Juni 2011 (1) 33%
    3. 25. und 26. Juni 2011 (1) 33%
    4. 11. und 12. Juni 2011 (0) 0%

    HW50 hat die entsprechenden Wochenenden, gemäss Eurer Vorauswahl, herausgesucht.
    Jetzt liegt es ganz bei Euch, ob es zu einem privaten CO2air´ler-Treffen kommt.

    Beteiligt Euch bitte rege an der Umfrage, und zeigt Euer Interesse. Die beiden Initiatoren "HW50" und "Saalach" können daran ablesen, ob sich genug Interessenten zusammenfinden.

  • Sieht schwer nach dem 18./19. Juni aus.

    Ich würde sehr gerne kommen, muss aber noch klären ob ich diesen Samstag frei bekomme.
    Werde diese Woche abklären, dann dürfte es sicherlich gehen, mit einem Kollegen den Samstag zu tauschen.

    :deal: Ich hätte noch ein paar Fragen, da ich ja noch nie dabei war:

    - Wo (genau) wird es stattfinden
    - Beginn / Ende
    - Werden wir Zelten etc.
    - Was ist mitzubringen
    - Wird evtl. auch Co2 geschossen
    - Welche Aktivitäten sind geplant
    - Wo wird gegessen / getrunken etc.
    - Sind alle guter Laune? *lol*


    Grüsse
    revolverheld :johnwoo:

  • Findet das Treffen nun statt oder nicht ?
    Wär echt schade wenn sichs verläuft..

    lg held

  • Wenn mich noch jemand daran erinnert und nichts dazwischen reinkommt dann werde ich auch kommen ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Schade schade:-(

    So wie ich das sehe wird wohl aus unserem bayern Treff nichts werden:-(

    Traurig irgedwo da sich zu Anfang sehr viele User dafür begeistern konnten....

    Ich kann leider im Moment kaum Online sein da andere Arbeiten rund um den Hof wichtiger sind aber habe trotzdem die Hoffnung gehabt das sich einige dafür begeistern können:-/

    Also die Hoffnung stribt zuletzt leute vielleicht können sich ja doch noch einige dazu begeistern nochmal Leben in diesen Thread zu bringen....

    Leute schreibt doch bitte mal wieder was dazu ich hab mich echt darauf gefreut viele von euch persönlich kennenlernen zu dürfen ?(


    Gruß Andy

  • Da wir uns auf Nürnberg geeinigt haben, müsste halt jemand dort Lokal den Hut aufsetzten und sich um Übernachtungsmöglichkeiten und etwas Programm bemühen. Keine Angst, es wird nicht viel erwartet und die entfernt wohnenden Mitglieder unterstützen auch gerne. Also, wer traut sich und nimmt das Zepter vor Ort in die Hand?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------