War von euch schon einer einmal beim ZINK-Werksverkauf ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2011 um 17:45) ist von Maxxxx.

  • Hallo,

    ich habe schon öfters vom Zink Werksverkauf gelesen,
    einmal hatte ich vor langer Zeit schonmal danach gefragt.

    War schon jemand von euch dort ?

    Und kann etwas berichten über die Preise für Klasse 1 Artikel ?

    Ich würde ja gerne einmal hinfahren, aber nur um zu schauen ohne zu wissen,
    sind 200 Kilometer pro Weg einfach etwas zuviel.

    Danke und Gruß

  • Hi,

    wo ist denn das Werk?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Gibts da wirklich ein Feuerwerksverkauf? Und wenn bestimmt aber nicht das ganze Jahr über oder? Von mir aus sind das nur eine Stunde fahren. Würde sonst mal irgendwann nen abstecher machen und mich mit Pyros eindecken 8)

  • Einfach mal anrufen oder ne Email schreiben! Zu Silvester machen die auf jeden Fall ein Verkauf...da wird's dann sicher auch pyromuni geben.

  • Hmm, wenn ich das nächstemal in Stuttgart bin (was ziemlich bald ist), dann werde ich da mal vorbeischauen.

    [Edit] Haben die nur zu Silvester da auf? Da steht ja Silvesterverkauf, aber haben die auch einen Werksladen so wie bei Nideregger, der das ganze Jahr über auf hat?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wie gesagt, anrufen oder ne Mail schreiben, haben bei mir immer recht schnell auf ne Mail geantwortet ;) vielleicht machen die ja auch was nach Absprache, wer weiß...

    kannst es dann ja uns auch mitteilen ;) hatte mal vor 2-3 Jahren was von 7-8€ für z.B Ratter gehört...wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.

  • Abend ;)

    ich war vor 2 Jahren dort, da es nur knapp 25km von mir entfernt ist. Der Verkaufsraum ist erst ab dem 29.12 geöffnet.

    Hinter einer Vitrine liegt Feuerwerk das man sich anschauen kann. Man sollte aber vorher schon in etwa wissen was man will. Die Frauen hinter der Theke holen dann alles... Man selbst kommt bei dem Kauf nicht wirklich mit den Artikeln in Kontakt. (Werden auch Weco Artikel angeboten.)

    PM1 Munition haben sie dort auch zum verkauf. Alles was es eben von Zink gibt.

    Preise weis ich nicht mehr alle, aber die Ratter/Pfeifer mit schweif haben 10€ das Päckchen gekostet.

    gruß