RG96 Match Kompensator Abgerissen

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2011 um 18:42) ist von Clowny.

  • nen du es Frechheit. ich nenen es einfach nur Hohl !!!!

    und wo siehst du wie meine Bestellung bei Umarex ausgesehen hat???


    Die sah nämlich so aus:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bis jetzt hat mit Frau Reffelman immer shr schnell und sehr nett mich beraten. Leider habe ich ihre Emailadresse nicht mehr.
     Ich benötige für meine Reck Miami 9mmPAK Schreckschusswaffe zwei neue Magazinfedern für das 16 Schussmagazin!!!  
    Bitte geben sie mir per mail eine Bestätigung das der Auftrag bearbeitet wird. MFG


    und was habe ich erhalten?

    3 federn, 1 zubringer, 2 magazinböden 1 Magazinbodenhalteblötchen der P22

  • Genau das meinte ich. Was sind Ersatzferen? :thumbsup:

    Oder noch besser: Magazinhalteblötchen? :thumbsup:

    Danke, Du hast mir den Nachmittag gerettet.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Könnt ihr mir euer Geheimrezept für die Kontaktaufnahme mit Umarex verraten?
    Ich versuche schon seit November dort jemanden per eMail zu erreichen und habe bis heute keine Antwort. Ich habe die diversen Kontaktformulare auf Röhm- und Umarex-Webseite benutzt, mit verschiedenen eMail-Adressen usw. ... keine Antwort ;(

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • ja einfach auf die Homepage gehen. unter Kontakt steht eine telefonnummer! die anrufen und dein anliegen schildern. z.B. Ersatzteilbestellung.. Dann wirst du weitergeleitet.

  • Hi Mkay, :)

    ja, das ist nicht einfach. Ich habe auch schon Monate auf eine Antwort gewartet und warte auch jetzt noch. Die sind anscheinend so beschäftigt, dass es die bessere Alternative ist dort anzurufen. Das geht dann problemlos. In Zukunft immer über Telefon.

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Telefon wäre meine nächste Option gewesen. Ich bin nur verwundert, da ich bereits auf 4 Kontaktversuche seit mehreren Monaten immernoch keine Antwort bekommen habe, während andere User im Forum davon berichten, dass sie zwischendurch schon nach 2 Tagen Post im elektronischen Briefkasten hatten. ;)
    Dabei ist mein Anliegen gar nicht so kompliziert gewesen. Ich wollte nur die Preise der Ersatzteile wissen :D Aber was man hier teilweise so liest .... da muss man ja schon fast Glück haben, dass man die richtigen Teile bekommt :)

    EDIT:
    So, gestern habe ich angerufen.
    Als ich der Dame kurz und knackig mitteilen wollte, dass ich Ersatzteile möchte, wurde ich mitten im Wort unterbrochen: "Ich stelle Sie durch, Tschüss!" ... Tuut, Tuut, Tuut.
    Bei der nächsten Dame genau das gleiche Spiel: Direkt ins Wort gefallen (darauf werden die scheinbar geschult :P :( "Sie möchten den Techniker ... blab blubb". Als ich sie akkustisch nicht verstanden habe, hatte sie sich nochmal mit dehnenden Vokalen in den Wörtern wiederholt (so wie Dr. Cox aus Scrubs :D ) ... ziemlich unhöflich, wenn ihr mich fragt. Jedenfalls: Tuut, Tuut, Tuut. .... zack, war wieder die Dame am Telefon: "Ich sehe gerade, der Techniker ist gar nicht mehr da. Versuchen Sie es bitte morgen erneut.".

    Heute konnte ich dann leider nicht anrufen, weil ich ohne Stimme und mit tierischen Halsschmerzen im Bett liege. Plötzlich fische ich einen Brief aus dem Briefkasten mit den Ersatzteilen drin. Also irgendwie hat da scheinbar doch noch jemand meine eMail gelesen ... zumindest eine von den vielen :whistling:
    Aber Lesen scheint schwer zu sein, denn eigentlich wollte ich erstmal die Preise wissen. Die haben sie mir auch mitgeteilt ... in Form einer Rechnung: 5 EUR (2,50 Versand und 2,50 die Teile). Mit dem Preis kann ich leben. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Aber von Service kann man hier nicht reden :cursing:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

    Einmal editiert, zuletzt von MKay (21. Januar 2011 um 16:58)

  • Habe auch irgendwann endlich ein erfolgreiches Telefonat führen können.

    Lasst euch zu Hr. Dittmar durchstellen, der hat mir nach kurzer Erklärung den gewünschten Becher kostenfrei zugeschickt, Ich musste lediglich den zuerst gelieferten normalen Becher bezahlen (angeblich ein gutes Stück günstiger als der Match-Becher.).

    Teil ist nun angekommen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Lasst euch zu Hr. Dittmar durchstellen

    Meiner Erfahrung nach der einzige Mitarbeiter, der bei jeglichen Anliegen schnell weiterhelfen kann. Evtl. ist es der Techniker, der leider nicht immer da ist :?: .

    Schön, dass es doch noch mit deinem Ersatzteil geklappt hat :) .

  • ja her dittman und Frau Reffelman sind sehr nett und kompetent! Aber Herr Dittmar gehört nicht zu den Technikern! Er gehört der Serviesabteilung und Frau Reffelman dem verkauf Innendienst an

  • Möchte mich nciht streiten, kann mich nur darauf berufen was unter seinen Emails steht. er unterschreibt immer (elektronsich)

    Kurt Dittmar
    Serviesabteilung


    Gruß Dominik

  • Das Gewinde des Bechers hängt noch im Lauf der Waffe, ein weiteres Verschießen von Pyromunition war demnach nicht möglich.

    Wie kann sowas einfach so passieren?


    Hallo, ich habe das gleiche problem gleich zweimal gehabt (nur nicht vom Balkon aus dem 14.Stock) man hat mir
    geraten den Abschußbecher nicht mehr so fest anzuziehen dadurch wird das Material geschwächt das am Gewinde eh schon sehr dünn ist
    mal mit gefühl gegen schrauben und ggf wenn er nach ein paar schuß wackelt wieder festziehen aber wieder mit gefühl. ;)

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo: