PK 380 Silvesterbilanz 2010/11 (NUR PK380!!!)

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 33.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2012 um 20:46) ist von Mr.Burns.

  • Hab mit meiner 5 Magazine Gecos und 5 Umarex verschossen, keine Klemmer oder Fehlzünder. Super Handling.

    Mit der RG96 Match hab ich drei Magazine verschossen, hab sie aber dann weggelegt weil die Pyros teilweise nicht zündeten. Sterne gingen gar nicht.

    Also klares pro für die PK380.

  • Die Walthwer PK 380 mit Partizan ist einfach der Hammer, den Rest an Munition Herstellern kann man getrost vergessen, einfach nur Sau Geil die Kombi :thumbsup:

    MFG
    Canny

  • Frohes Neues und nun Meine Pk.Sie hat sich Wacker geschlagen,500 Schuss ohne reinigung bei 450 kamen die ganzen durch Dreck bedingten Klemmer.
    Davor gab einige Zuführfehler,aber das nur wegen den Umaerx Patronen,die Gecos hat er so weggeballert.

    Bin begeistert von der PK 380.

  • Frohes neues Jahr!

    Kann nur Positives berichten auch wenn es nicht all zu viel Schuss waren die ich
    mit der Waffe abgefeuert habe.

    Es waren ca. 50 Schuss Fiocchi und ca. 100 Schuss Umarex

    Davon wurden ca. Umarex Shot Flash und Zink Leuchtsterne verschossen

    Alles ohne Klemmen oder Zufuhr Probleme

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von osterei (1. Januar 2012 um 14:18)

  • Bei meiner PK380 keine Klemmer oder sonstigen Störungen (mit Geco Magnum und Özkursan)!

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • "Bei meiner PK haben sich die Stifte im Griffstück gelöst :evil: , aber ich habe sie wieder reingedrückt und jetzt sitzen sie wieder fest. "

    Wieviele Schuss hast du denn mit deiner PK gemacht?

    Gruß Andy

  • Hab mit meiner PK380 100 Schuss Umarex/Walther 9mm P.A. und 8 Pyro Sky Star. Keine Klemmer und kaum Verdreckung. Hatte beim Reinigen nicht viel zu tun. Magazinschacht, Lauf und Schlitten nur minimal verschmutzt!

    Bin äußerst zufrieden mit meiner PK :thumbsup:

    Nächsten Silvester gibt's aber noch mehrere Magazine, da ich festgestellt habe, dass entgegen meiner Vermutung 3 Magazine lange nicht ausreichend sind :whistling:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Habe nur ca 100 Schuss RWS verbraten (hat auch lang genug gedauert mit nur 2 Magazinen), gab nicht die geringsten Probleme. Obwohl am Anfang haben alle gelacht als ich den ersten Schuss abgeben wollte und sich nichts getan hat *lol* , die Waffe war noch gesichert :rolleyes: . Meiner Meinung nach ist die PK380 echt ihr Geld wert, mit meiner RG96 hatte ich immer mal wieder nen Klemmer.

  • Ach ja endlich wieder zurück im schönen Norddeutschland

    Frohes Neues euch allen.!!!

    Ja was soll man sagen... Qualität die sich vor nix zu verstecken braucht

    350 Schuss Partizan. Der Möderhammer. Unheimlich wie stark die Patronen sind.
    250 Schuss Geco . Absolut ok etwas weniger Power halt. Aber langt dicke.

    Keine Störungen glaub ich ... ich achte da nie drauf

    Waffe: Recht sauber, alles top, sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

    Einmal editiert, zuletzt von 4ggicut (1. Januar 2012 um 17:41)

  • Wenn Bedarf besteht, könnte man nochmals eine Sammelbestellung machen,
    vielleicht bekommen wir die unter 16€ pro Stück.

    Also ich würde auch noch ma 8-10 STK nehmen.

  • Hallo,

    so alle Waffen sind gereinigt und geölt. Mein Fazit zu meinen beiden PK380: Ich bin mehr als zurfriefen mit beiden Waffen, Waffe1, (erstes Bild, rechts auf dem Foto) hatte ja bereits 1024 Schuss auf dem Buckel und hat an Silvester 32 Magazine (=236 Schuss) geschluckt.
    Somit hat die Waffe rechts auf dem ersten Bild 1024+236=1260 Schuss getätigt.
    Die PK380 links auf dem ersten Bild hat 20 Magazine durchgeblasen. (=160Stk.)
    Alles ohne Zuführstötungen oder Zündversager.
    (Auf dem unteren Foto liegen die Waffen genau verkehrt herum)

    Gruß Andy

  • Bei meiner PK haben sich die Stifte im Griffstück gelöst :evil: , aber ich habe sie wieder reingedrückt und jetzt sitzen sie wieder fest.


    Hallo ,
    ich hab den Stiften von Anfang an nicht getraut . Die sind 3zentel zu kurz , meine sind gleich durch längere ersetzt worden die bündig sitzten .

    Vieleicht ein Verbesserungsvorschlag ?????

    Gruß
    Michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

  • Hab nur positive Erfahrungen mit meiner Pk 380 gemacht ( Beschuss BA):

    50 Schuss alte RWS Platzpatronen, eine der Chargen die so schlecht geladen waren
    16 Schuss Geco Platzpatronen vom letzten Jahr
    10 Schuss Wadie Pfefferpatronen (abgelaufen 2011)
    10 Schuss Umarex Pfefferpatronen (abgelaufen 2008)

    Alles ohne jegliche Störung :thumbsup:

    Einzig zu bemängeln ist, so ist es mir vorgekommen, das eine Menge Pfeffer aus dem Auswurffenster entweicht. Zur Pfefferwolke kann ich nix sagen. Es war stockdunkel.