PK 380 Silvesterbilanz 2010/11 (NUR PK380!!!)

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 33.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2012 um 20:46) ist von Mr.Burns.

  • Hey Sauer 225, bitte schreibe nächste mal mir eine PN wegen den Magazinen, so wie es auch auf den Seiten davor steht. ;^)

    Dein Link selber Funktioniert leider nicht, allerdings hat es wahrscheinlich nichts mit dem Thema
    PK 380 Silvesterbilanz 2010/11 (NUR PK380!!!)
    zu tun, oder ? , Lese beim nächsten mal dir erstmal ganz genau das Thma durch, bevor wieder Themen ihren eigendlich Thema, zweckentfremdet werden.

    MFG
    Canny

  • Hallo Canny,

    ja ok. ist schon klar.Allerdings ist auch klar das der Link nicht mehr funktioniert,er gesamte Beitrag wurde gelöscht."Seltsam" ....wenn der Link hier weggewesen wäre,hätte ich´s noch verstanden - allerdings verschwand der ganze Kram in "Allgemein". Auch das ich keinerlei Nachricht aufgrund dessen bekam.
    Den Rest kann ich mir nun denken....

    was soll´s -
    viele Grüße,
    Klaus

  • Merkwürdig ?( , ich habe nichts gefunden über dieses Thema, anscheinend, ist der jetzt ganz weg.

    Das wegen den PK 380 Magazin Notiere ich mir aber, gebe dir dann ende September- Amfang Oktober bescheid.

    MFG
    Canny

  • eben - ich sehe das genauso!
    Und das es die reine Wahrheit ist,kann man auch anhand der Auktionsnummern und Seriennummern aktuell zu 100% nachvollziehen!!
    Ich habe dir eine PN geschickt.

    lg.Klaus

  • Eeegaaal! Lassen wir das jetzt hier! ;^)

    So - meine Leuchtsterne kamen gestern mit Hermes.Hoffentlich taugen die was! Habe 200 Stück gekauft (Firma ABA).Jemand mit denen Erfahrung? Die PK 380 liegt im P-22 Holster mit 250 Schuss "Fiocchi" bereit für Silvester :thumbup:
    lg.Klaus

  • Ja Klaus,ist mir auch schon aufgefallen.Weiß,welche Person Du auf eGun meinst.Finde es auch eine Frechheit das eGun da nichts unternimmt....wahrscheinlich verschiedene IP Nummern...eigentlich wäre es ja legal,was er tut,würde er nicht selber auf seine Artikel bieten ! Ich hoffe nur,das mehrere Leute es merken werden.Für eGun ist es ja gut,umso mehr diese Person damit verdient umso mehr springt auch für eGun bei raus. Schade !

    mit freundlichen Grüßen

    crookman

  • Inswischen habe ich schon ein paar Antworten von den Händlern bekommen, allerdings ist das Ergebnis noch nicht zufriedenstellend für mich, aber ich habe noch vier weitere Händler angefragt und müßte dann nächste Woche die Antworten erhalten.

    Ich gebe euch dann nächste Woche nochmal bescheid. ;^)

    MFG
    Canny

  • Habe heute noch eine Nachricht bekommen, die ersten Händler wollte noch ca 20 euro pro Magazin, jetzt habe ich immer hin schon jemanden für 18 euro pro Stück klar gemacht, bei ein paar Händler muß ich noch auf Antwort warten.

    MFG
    Canny

  • 18 euro ist auf jedenfall schon mal ein guter Preis, mal sehen wieviel noch geht, zwei Anfragen Laufen noch, aber ich denke viel besser wird es nicht mehr. Wenn man bedenkt das die Magazine in diesem Shop 22,50 kosten, sind das Stolze 20% Nachlass, andere gaben nichts( Kluthe, Umarex) und andere etwa 8-10 % aber kamen nie unter 19,95 pro Magazin.

    MFG
    Canny

  • Der Preis ist super.

    Noch besser wäre natürlich ein Umbau auf das 9mm kurz (.380 Auto) Magazin.

    Dort sollte noch mehr Ersparnis drin sein und man ist flexibeler... ;)

    Habe schon ein Anfrage diesbezüglich bei meinem BüMa laufen.

    MfG

    Lobo

  • So habe mittlerweile den Preis auf 16 euro pro Magazin bekommen, allerdings haben sich noch nicht alle User bei mir gemeldet, die die PK 380 Magazine haben wollten.

    Burnout,FlamerDust,mobilman,Rolf ,sauer225 [RUS] Guard,

    Bisher hat sich nur Hewele, Hubliyn, Plan B ,Patrick 82 und Smoker gemeldet, was 29 Magazine inkl mieiner wenigkeit Ausmacht, Geld wurde auch bereits von dreien davon an mich überwiesen.

    Deadline ist Mittwoch der 12.10.2011, bis dahin sollte das Geld überwiesen sein, damit ich beim Händler bestellen und bezahlen kann, da der Händler die genauen Mengen wissen muß, um selbst beim Hersteller nach zu Ordern.

    Ansonsten verzögert sich das ganze nur und währe den anderen gegenüber unfair ;^)

    PS: auf etwa 35st müssen wir noch kommen, um den Preis überhaupt zu bekommen.

    MFG
    Canny

  • Hallo zusammen,
    wie ich mir das recht zusammenreine, scheint das hier der aktuelle PK380er Thread zu sein. Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Modell an die Spezis:

    1. Gibt es schon BB Beschüsse im Handel?

    2. Wurde seit der 1. Charge irgendetwas am Modell geändert? Ich habe nicht jeden Thread vollständig verfolgt, das war mir zeitlich nicht möglich.

    3. Ist es bei der PK380 normal/üblich, dass die Brünierung leicht gräulich ausschaut? Also deutlich heller als das sichtbare Stück im Patronenauswurf und das Griffstück? Oder muss die Brünierung einen satten schwarz Ton haben bei Tageslicht?

    4. Einige Nutzer hier haben berichtet, dass ihre Modelle beim auspacken vor Dreck und Schmauch standen. Das ist bei der hier vorliegenden ebenfalls gegeben. Ist das der Normalzustand?

    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil ich im falschen Thread gelandet sein könnte oder zu blöd zum selbst lesen sein könnte.

    Danke

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Meine die ich gestern bekommen habe hat Beschuss BB.
    Kam von Schneider.

    Als erstes hatte ich sie vom Öl außen befreit und danach zerlegt,
    Innen war sie total verschmaucht.
    Wie viel Schuss geben die beim beschießen eig ab, weis das jemand?

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...