Mission: Rettet Silvester! Brauche dringend Hilfe!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2010 um 14:20) ist von Phex V.

  • Hi,

    gibt es hier jemanden der aus Kissenbrück oder Umgebung kommt und mir 25 Platzpatronen für einen Revolver (9mm /.308) verkaufen könnte? Bin volljährig, komme aber morgen nicht mehr in die Stadt und der dortige Waffenhändler hat jetzt schon zu :( Sonst muss ich mit sage und schreibe 15 Patronen an Silvester auskommen :D


    LG

  • Du hast doch bestimmt einen volljährigen Kumpel, der dir die Mumpeln besorgen kann ... :huh:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ich bin selber 18, ich komme nur nicht mehr in die Stadt in der ich welche kaufen kann. Morgen haben die Läden nur bis 13 Uhr auf, ich hab kein Auto, bzw kein Führerschein und wohne auf nem Kaff von dem an Feiertagen kein Bus fährt.

  • Das glauben wir dir ja auch alle, dass du so ungünstig wohnst und nicht mobil bist.
    Aber das Problem fällt dir wirklich sehr früh ein ... :troest:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Willste mich verarschen? Ich habe den Revolver erst seit ein paar Tagen, und wollte heute los um welche zu kaufen, meinte Mum hats jedoch verpennt und war nicht rechtzeitig zu Hause, der Waffenladen in der nächsten Stadt macht um 18 Uhr zu. Und zur Info, ich bin am 17.11.1992 geboren ;) Bei Egun muss man außerdem einen Altersnachweis erbringen damit die Verkäufer dich Sachen losschicken.

  • Hey ... vorsichtig mit solchen Äußerungen!
    Sonst wird hier für dich ganz schnell ne Maulsperre verhängt .... :n23:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Wie wäre es dann mit Laufen??? Es kann doch nicht sein, dass du über 18 bist und soweit weg von einer größeren Stadt wegwohnst das ein Fußweg für dein Maß für sportliche Betätigung übersteigt. Außerdem ist es auch seltsam, dass du in einer solchen Lage kein Auto besitzt. Seltsam...Seltsam

    PS.: Außerdem könnte doch deine Mutter dich morgen nochmal in die Stadt fahren.

     !!! Attention !!! Supporter of Castle Doctrine - My home is my castle
    IF GUNS ARE OUTLAWED, ONLY OUTLAWS HAVE GUNS

  • Ich bin selber 18, ich komme nur nicht mehr in die Stadt in der ich welche kaufen kann. Morgen haben die Läden nur bis 13 Uhr auf, ich hab kein Auto, bzw kein Führerschein und wohne auf nem Kaff von dem an Feiertagen kein Bus fährt.


    So fängt wohl jeder mal an, mein erstes Silvester waren auch nur ca. 20 Murmeln,
    dass passiert dir kein zweites mal.

    Grüße

  • Hallo Iowa92,
    hättest du dich vor ein paar Tagen (seit dem du den RG59 besitzt) mal hier im Forum gemeldet,dann hätte ich dir gerne 9mm Knallpatronen (Schwarzpulver oder NC-Munition) einfach so,ohne von dir Geld zu nehmen,zugeschickt.Habe zu viele davon,müßte eigentlich jetzt schon mit ballern anfangen.Ca.12 SSW. verschiedener Couleur und Kaliber kommen bei mir zum Einsatz.Schade,hätte gerne einem Revolverschützen geholfen,wohne aber in Sachsen und Kissenbrück ist doch schon ein Stück weit entfernt!
    Trotzdem guten Rutsch ins Jahr 2011 und beste Grüße nach Kissenbrück an dich!
    Boni :knicker:

  • Also nochmal damit alle Bescheid wissen.

    1. Ich bin seitdem 17.11.10 18 Jahre alt

    2. Ich habe sogar zwei Autos (1 Seat Arosa und 1 Audi A4), aber keinen Führerschein, ich hatte am 22.12. meine erste Prüfung und hab schlicht weg verkackt :D

    3. Es fährt schon ein Bus, um 8:56, dann wäre ich um 9:14 in der Stadt, aber um 9:22 fährt der einzige Bus zurück, kein Scherz, alles andere sind nur Anruflinientaxen usw. http://vb-bachstein.de/wDeutsch/pages…_frameset.shtml das ist der Fahrplan, ich wohne in Kissenbrück, die nächste Stadt ist Wolfenbüttel (9,4 km), bin die Strecke zwar auch schon ein paar Mal gelaufen, aber nicht bei der Jahreszeit:D

    4. Meine Mum meinte sie will mich was Waffen usw angeht auf keinen Fall unterstützen :D

    Soviel dazu:D War auch vollkommen unvorbereitet darauf das das Teil noch vor Silvester ankommt, weil ich das Geld noch nicht überwiesen hatte.

  • Dann schieß halt die 15 Patronen mit Genuß und nicht im Dauerfeuermodus. Genieße die Effekte am Himmel.
    Ich kann dir leider keine schicken. Muß selbst noch schauen was ich vom letzten Jahr noch rumfliegen habe. Habe gestern auch nur 50 Platzpatronen und noch 30 Strato Bouquet mit Pfeifantrieb gekauft.Dann noch den Rest vom letzten Jahr. Das muss langen. Kostet ja schließlich auch paar Euros. Also wie gesagt genieß es und guten Rutsch :P Gruß .177Shooter

  • Naja, soviel wäre mir das dann doch nicht wert:D Ich verballer dann einfach meine 15 Schuss und steige danach auf meine 30 Raketen und 100 China Böller D um :D:D:D:D:D

  • Ich hatte auch mal ein Silvester verpennt mir was zu kaufen. Dann stand ich da, keine Raketen, keine Böller, keine Pfeif und Ratter. Hatte lediglich meine HW94 und 30 Platzer und mein Minipistölchen mit 2 Leuchtsternen.

    War aber auch ganz nett. Seitdem habe ich immer Platzer, Leucht und Schallmittel.

    Gruß Frank