HW 94 PTB 855 Schlagbolzen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2010 um 23:35) ist von HooliancE.

  • Also,bei meiner steht der Schlagbolzen gute 1,5 bis max. 2mm rauß,wenns bei deiner weniger sein sollte,würd ich sie einschicken!
    Gruß Hillbilly

  • N

    Die HW94 hat einen Trägheitsschlagbolzen und das ist vollkommen normal.

    Weiß ich - ist aber nicht normal, wenn ich das mit den andern Bildern vergleiche. Ich werde noch ein bisschen ruckeln und ölen, vllt. ist er ja nur festgeschmaddert, ansonsten trage ich die morgen wieder zurück zum Händler... seufz.

  • Öhm... Schon mal angetestet? Am besten Hülsen aufsammeln und Schlagbolzenabdruck prüfen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nimm den Schlagbolzen am bessten mal raus und guck nach ob es evtl. gebrohen ist. Dazu einfach den Bolzen eindrücken und das Plättchen nach unten wegziehen. Dann die Sicherung zwischen Sicher und Feuer stellen und seitlich rauziehen. Hier aufpasen das der Schlagbolzen nicht blockiert und die kleine Kugel der Sicherunf´g nicht verlieren. Dann sollte der Bolzen zu entnehmen sein. Evtl. einfach schön auswischen und mit Feinmechaniköl ölen.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge