Wann fangt ihr an zu schießen?

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 8.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 02:04) ist von Kraufux.

  • Hab gestern abend schon mal ein paar Probeschüsse in die Lüfte gejagt,

    der zeigefinger hat einfach nach dem vielen BüMa tüten schleppen zu sehr gejuckt :P
    heute hab ich so 4, 5 ,6 schuss gemacht, denke mal so im laufe des Abends werd ich hin
    und wieder mal ein paar ääähm frischluft aufenthalte einlegen :P

    Offiziell darf man in meiner Gemeinde vom 31.12.2010 ab 18:00 uhr
    bis zum 01.01.2011 um 7:00 uhr Feuerwerk abbrennen


    achja hab auch wieder ein paar Bilder geschossen,
    einfach mal in mein Album verschieden vorbeischaun :D

  • Hier im Dorf ist noch Totenstille-von nem dutzend Krachern um die Mittagszeit abgesehen.Aber langsam wirds dunkel,hab schon alles zurechtgelegt-motto Newyork-Reload*Alle vorhandenen Waffen prallvoll munitioniert*Hier fliegen gleich,die Loecher ausm Kaese*ggg*Muahhr-is der Tag der Tage....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • In ner halben Stunde ziehe ich auch nochmal los... leider ist hier auch alles ruhig. Schade...

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Funtionstest meiner RG 70 mit 3 Magazinen Wadie ,sie hat problemlos bestanden. :thumbup:

    Weiter gehts nachher mit einer RG 800 und einem Päckchen alten RWS 8mm die ich ersteigert habe,mal sehen ob die nach 20 jahren noch gut sind. ^^

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Mir hat es gerade eine UMAREX-Makarov zerfetzt, so ein Dreck! X( (Gut, dass ich eine Schutzbrille getragen habe)

    Heute abend nur noch die bewährte VEKTOR CP1 und der Hege Uberti....................die ERMA`s bleiben unbehelligt.

    Könnt mich jetzt über UMAREX aufregen, mach ich aber nicht. Schaue erst morgen nach, was überhaupt war, Ursache und Folgen.

    War schöne , starke FIOCCHI Munition, vielleicht mögen diese Looser nur Uma.-Mun...............................

  • um 18 uhr geh ich auch schon einmal raus.. mit 2 Normale Platzpatronen und 1 Ratter (Test schüsse)

    und um 20:11 folgen dann 3 Ratter und dann gehts erst ab 0 uhr weiter.

  • UHH-hoffe,das du drueber berichtest-das versetzt einen ja in Angst...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • In 30 Minuten erstmal schön Raclette essen, um 18.50 Uhr Dinner for One (auf WDR) gucken (wie immer :thumbup: ) dann auf dem Weg zu ner Freundin paar Leuchtkugeln und Pfeifer in die Luft schicken.
    Dacht ich mir so, allerdings hab ich soviele Raketen, Munition für meine SSW usw. dass ich das unmöglich zu Fuß transportieren kann. :D
    Werd also mit dem Auto fahren hoffen das ich irgendwo nen Parkplatz finde und dann ein paar Sachen in die Luft schicken.

  • Das war grad nett-hab n Multiloader mit der Record15-9abgeschossen,und ploetzlich knallte es von min 5verschiedenen Ecken aus-gibt wohl paar mehr,die Mitternacht nicht erwarten Koennen!Huehuepf!Nu ists wieder still-seh ich ja garnicht ein-auf gehts! Edit-Multishooter heissts wohl-bin grad in Ekstase,sorry!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Die Record 15-9 hat sich auch grad zerlegt-nix gebrochen,nach dem letzten Schuss fehlte halt das veriegelungsteil,und beim Versuch,nachzuladen,hatte ich halt den Schlitten in der Hand.Naja,somit hab ich noch den HW37,der abundzu mal n Zuendhuetchen trifft(so 2mal bei 5Schuss)und dem absolut zuverrlaessigen RG3...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Also ich bin seit ca.16 uhr munter dabei.Mit meiner 2 Jahre alten (bisher ungeschossenen Vitrinen) P99....hat jetzt 150 Schuss durch.
    Bis auf ein paar klemmer funzt sie zu meinem erstaunen echt gut.Sogar die Mechanik sieht noch nicht
    hingerichtet aus.Mal sehen wie lange sie das mit macht.Um 0Uhr hat dann die Stunde meiner RG300 geschlagen
    mit 15 Magazinen.Mehr SSW's werd ich dieses Jahr nicht einsetzen.Dann brauch ich morgen nicht soviel Putzen.
    Guten rutsch euch allen!

  • Glueck gehabt-hab die einzelteile tatsaechlich 3Stockwerke im schnee wiedergefunden-im ungeraeumten Schnee konnte man die Einschlagstellchen der Feder und des Veriegelungsteils erkennen...naja,bischen rumgekochen bin ich schon-aber nu knallt die kleine wieder!Mal sehn,wielange...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!