Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2010 um 10:27) ist von Saalach.

  • Von wg Stille Nacht...grad mal 5 9x17an die Umwelt entlassen-bin doch nu kein schlechter Mensch deswegen,oder?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Auch wenn ich nicht so drauf steh-fuer alle,die es moegen,und ganz besonders fuer die Kids,Frohe Weihnachten,Alles Gute,Viele Geschenke und ein langes Leben!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich möchte mich dann mal anschließen und wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Falls man sich zwischendurch nicht mehr lesen sollte, wünsche ich natürlich allen hier einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht:

    Auch ich wünsche allen Co2air Usern und Ihren Familien,
    Angehörigen und Freunden
    ein Wunderschönes friedliches Weihnachtsfest
    und besinnliche Feiertage

    Gruß Heiko (HW50)

    :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht:

  • So, also dann an alle Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Bierbauch Bär

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Frohe Weihnachten an alle und noch eine geruhsame Zeit bis zum Jahresende.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Hallo,

    auch ich ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten mit vielen ruhigen und besinnlichen Stunden. Lasst den Stress mal hinter euch.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • :direx:JETZT SEID DOCH MAL GEMÜTLICH :evil::evil:

    @ iwan Super Gedicht *lol* Bin mal gespannt auf das Liedchen von klein iwan :crazy2:

    Weihnachtliche Grüße Mamo

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Euch allen frohe weihnachten .
    :thumbsup:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern eine

    frohe, weisse Weihnacht...

    feiert schön und geniesst das friedliche beisammensein mit euren Lieben...

    :weihnacht:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Ich wünsche ebenfalls allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest! :)
    Und paßt auf, daß Ihr nicht einschneit, wir hatten heute 40 cm hohe Schneewehen. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper