Welche SSWs zu Silvester nutzt Ihr

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2011 um 23:24) ist von Medjay.

  • @ callirace3
    Gute gebrüllt Löwe!
    Bei -15 Grad, Schnee und Eiswind: Wir Revolvermänner stehen gerade und laden nach *lol*

    Mir wird die eine Trommel reichen :P .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich als Revolverfetischist muß da nicht lange überlegen. Einige aus dem Fundus und meine Frau bekommt die neue RG 88 zum einweihen. Vielleicht werde ich auch die Goliath einsetzen, die mit meinen neuen GECOS problemlos funktioniert. Ich war echt überrascht. Die produziert sonst extrem viele Klemmer. Aber ich schiesse eh nicht viel.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Oh oh jetzt brodelt es im Pulverfass. Nicht, dass hier noch ein Magazin- vs. Trommel-krieg ausbricht.

    Überraschenderweise ist letzten Sonntag meine Colt Government 1911 A1 gekommen. Diese und meine Reck Miami Mod.92F werde ich Silvester benutzen. Jede Schreckschusswaffe mit je einem Magazin. Ich werde also ordentlich was zu tun haben was nachladen betrifft :P

    Oink und wech...

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter. Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25.911 Wörter.

  • Ich denke bei mir wirds die RG800 Ptb 414 werden, sind ca 25 magazine vorhanden aber ich glaube nicht das ich alle nutzen werde :D
    dann vielleicht eine rg96 von umarex. und dann je nach laune en RG59 mit multishooter!
    Alternativ dann noch ne rg300 mit 10 magazinen
    mal sehen :D

  • Wollte neben ner Rg88 noch die gestern bekommene Reck Goliath benutzen,
    doch leider ist der Verbindungshebel vom Abzug zur Schlagbolzenrast zu kurz geraten und greift nicht mehr in die vorgesehene Nut, tolle Wurst!
    Hab sie heute wieder zurückgeschickt :(

    Gruß Mamo

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Die P225 und Mauser 84. Eventuell noch die 1910 und wegen dem großem Magazin möglicherweise die P217. Bei der letzteren tut dann zwar etwas das Herz weh aber was solls.

  • Zu meiner Liste wird noch ein 9mm SAA von Hege Uberti kommen, das MUSS EINFACH MAL SEIN!!!

    So, und jetzt soll die Double Action-Fraktion nochwas sagen...........von wegen "richtige Männer"! :D

    (Ok, die Vektor CP1 steckt startklar mit 2 zusätzlichen Magazinen im Holster..............*lach*..)