Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 26.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.


  • Mich ärgert es weniger, dass ich keine HSC erhalte, sondern das Warum. Offensichtlich hat man die Bestellung nicht nach Eingang bearbeitet, sondern vermutlich einiges durcheinander gebracht.

    Harald,

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht! :thumbup:

  • Doofe frage aber sagen die einem bescheid das sie nicht liefern oder geht man da einfach ab nem gewissen zeitraum von aus? =(

    gruß
    chin

  • Schade, ich habe leider auch keine mehr bekommen, obwohl ich die Waffe schon am Donnerstag um 18:30 Uhr bestellt habe. ;( (Zahlung per Nachnahme)


    So ist das leider: Mal verliert man - mal gewinnen die anderen :P .

    Aber ganz ehrlich: Bei dem Angebot war ja klar, dass die schnell vergriffen sein wird.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das stimmt, das war klar dass sie schnell weg sein wird. DASS war auch nicht DAS Problem, sondern,
    dass sogar noch Freitag Abend "Artikel verfügbar" in grüner Schrift da stand, und ich am Donnerstag Abend
    und Freitag Abend eine bestellt hab. 1 Minute danach email mit Perso. Trotzdem gehe auch ich leer aus.
    zum kotzen!

  • Das stimmt, das war klar dass sie schnell weg sein wird. DASS war auch nicht DAS Problem, sondern,
    dass sogar noch Freitag Abend "Artikel verfügbar" in grüner Schrift da stand, und ich am Donnerstag Abend
    und Freitag Abend eine bestellt hab. 1 Minute danach email mit Perso. Trotzdem gehe auch ich leer aus.
    zum kotzen!


    Willkommen im Club! :cursing:

  • Das ist wirklich nicht fair, als Threadstarter leer auszugehen!
    Ich hatte erst Freitag bestellt deshalb hält sich mein Unmut in Grenzen, aber das anscheined ausgelost wird bei Frankonia wer die paar Schnächen bekommt ist mehr als unseriös!
    Wenn jemand seine HSC jetzt doch nicht will, bin ich :dafuer: das man sie Gamo 1200 zukommen lässt. (zum Selbstkosten Preis selbstverständlich)
    Ist ja schließlich Weihnachten!

  • möchte echt mal wissen wonach Frankonia da geht.

    Normal müsste es doch nach Bestelleingang gehen. ich habe später bestellt als andere und eine bekommen. Da schäme ich mich ja fast für. :S

    Ich kann Euch nur raten, schreibt alle an Frankonia einen Beschwerdebrief!

    Gruß Matthias

  • Kann es sein, daß die Neukunden oder Kunden, die länger nicht bestellt haben bevorzugt haben?

  • Eher nicht, es gab sohne und sohne, das hatte nichts mit Neu, alt Kunden zu tun, fast alle die am Mittwoch oder Donnerstag bestellt haben, haben auch eine bekommen, die vom Freitag nicht. Warum manch keiner eine bekommen hatte, trotz dessen, das er am Donnerstag bestellt hatte, verstehe ich auch nicht ganz.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Kann es sein, daß die Neukunden oder Kunden, die länger nicht bestellt haben bevorzugt haben?

    Glaub ich nicht da anscheinend auch Stammkunden leerausgegangen sind. Das einzig was ich mir vorstellen kann ist das der Gutschein was damit zu tun hat, oder sie einfach ihr eigenes Chaos mit Online und Ladenkundschaft nicht im Griff haben.

  • War auch nur so eine Idee. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr bei Frankonia bestellt und so schnell, wie meine Waffen da waren (Donnerstag Abend bestellt, Freitag Ausweis gefaxt und Sonnabend Zustellungsversuch), das kenne ich von Frankonia nicht.