Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 25.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.

  • Mauser HSC 90 vernickelt mit pyros ist jetzt mein, habe eigendlich zwar kein geld dafür, aber für 90euro inkl versandkosten ist das echt geschenkt, also danke nochmal für den tipp.

    mfg

    canny

    Danke! Das hat mir sehr bei meinem Kauf geholfen! :D

    Hat jemand schon eine Bestellbestätigung bekommen?

    Postet doch mal wenn ihr eure Mauser per Post bekommen habt, mit Fotos!

  • Hab noch keine Bestätigung, ist auch meine erste Bestellung bei Frankonia. Hab da mal angerufen, die Frau sagte, das kann sein das eben keine Mail kommt. Aber sie findet die Bestellung überhaupt nicht..sie meinte ich soll nächste Woche nochmal anrufen..
    *grml, immer diese Handy-Tippfehler!

  • wie jetz? sie findet die Bestellung überhaupt nicht? na toll!

    Das heisst wohl, dass ich jetz 2 Wochen warte werde, und dann stellt sich raus, es
    gibt keine Bestellung, und kenie Mauser HSC 90 vernickelt. 8o haha

    *edit* jo, grad bei Frankonia angerufen, da sagt der mir doch glatt, nix bestellung, nix name, nix auftrag! 8| *edit*

    Einmal editiert, zuletzt von julie1000 (26. November 2010 um 12:59)

  • wie jetz? sie findet die Bestellung überhaupt nicht? na toll!

    Das heisst wohl, dass ich jetz 2 Wochen warte werde, und dann stellt sich raus, es
    gibt keine Bestellung, und kenie Mauser HSC 90 vernickelt. 8o haha

    *edit* jo, grad bei Frankonia angerufen, da sagt der mir doch glatt, nix bestellung, nix name, nix auftrag! 8| *edit*


    Aehm,Julie,kann man das evtl in verständlicher Sprache schreiben,das sogar nicht-jugendliche verstehen,was genau du meinst?Ist die Mail nicht angekommen oder ist das Angebot ein Fake oder was meinst du mit deinem Text?Ueber Aufklaerung wuerde warscheinlich nicht nur ich mich freuen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Moin,
    ich war gerade bei Frankonia-Hannover im Geschäft und habe die Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-€ bestellt. Nach Auskunft des Verkäufers ist es eine ganz normale Preis-reduzierte Aktion und es sind noch Waffen in der Zentrale. Ich werde angerufen wenn die Waffe aus der Zentrale eingetroffen ist.

    Doreau: »Sie können nicht alle Probleme mit dem Revolver lösen!«
    Hammer: »Aber meine Bazooka liegt im Auto ...«

  • Ich hab meine vorletzte Woche bei Schneider bestellt, ich hab den original Koffer bekommen, aber mit Umawerbung, die Adressen von Mauser und Röhm wurden aus der Anleitung gestrichen (Edding).
    Etwas was mir schleierhaft ist, des Ding ist 2010 beschossen in ULM, allerdings ist das Griffstück dunkler/gelblicher vernickelt (eher wie Umarex) aber der Schlitten ist noch Hell und der Abzugsbügel ebenso???

  • Ich habe gestern bestellt und eine email bekommen, daß ich einen Altersnachweis einreichen soll. Habe ich zwar schon vor längerer Zeit, egal, habe ich nochmal gefaxt. Heute Nachmittag kam die Versandbestätigung. Ging ziemlich schnell. Mal sehen, wann die Beiden ankommen.

  • Bei mir kam nur die Standart mail

    wo es z.B heißt. Dies ist keine Auftragsbestätigung. Entsprechen die von Ihnen in das Bestellformular übernommenen Daten nicht den Kataloginformationen, führt die Belieferung mit den bestellten Waren zu einem Vertragsschluss zu den im Katalog angegebenen Konditionen.

    Ansonsten ist bei mir per Rechnung und Ident Service.

    MFG
    Canny

  • So ist es Canny,

    bei Shop-Bestellungen über Internet bei Frankonia bekommt man genau den von Dir zitierten Text. Die Mail beginnt nach der Anrede mit folgendem Text:

    "..... vielen Dank für Ihre Bestellung (AuftragsNr. 005XXXXXX). Für Ihre Unterlagen erhalten Sie folgend die von Ihnen gemachten Angaben:"

    Ich kenne von Frankonia keine "Versandbestätigung"!?

  • kommt jetzt was oder nicht? naja werde ja sehen was passiert, bin schon gespannt, kann ich nur hoffen das es zu meinem Burzeltag denn da ist.

    mfg

    Canny

  • Ich bekomme immer nur diese Standartmail wie Alfred schon sagte. Eine Auftragsbestätigung oder gar Versandbestätigung habe ich noch nie bekommen. Aber normal ist die ware immer so nach 2-3 Tagen da wenn sie lieferbar ist.

  • Unmittelbar nach der Bestellung kam eine email: "Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Bestellung (AuftragsNr. ....) ....Dies ist keine Auftragsbestätigung....

    Heute morgen kam eine email mit der Bitte um Ausweiskopie, sinngemäß .... wenn wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten wird die Bestellung storniert. ...

    Heute Nachmittag kam eine email, sinngemäß ... "vielen Dank für die zugesandte Ausweiskopie, Ihre Bestellung wird versandt...."

  • Heute Nachmittag kam eine email, sinngemäß ... "vielen Dank für die zugesandte Ausweiskopie, Ihre Bestellung wird versandt...."

    Danke für die Ergänzung Horst-Hermann,

    das ist die Eingangsbestätigung für den Altersnachweis, und dass die Bestellung weiterbearbeitet wird.

    Aber es hört sich doch erstmal gut an, dass Heute Nachmittag scheinbar noch Waffen vorhanden waren :)

  • Hallo, danke erstmal für den Hinweis, ich habe mir gestern auch eine Mauser HSC 90 vernickelt zusammen mit einem Ersatzmagazin bestellt.
    Eigentlich wollte ich mir keine 2. SSW kaufen, außer vielleicht die PK380, aber 102,95 EUR inkl. Versand sind einfach unschlagbar günstig. :)

    Gestern abend kam noch die Email, in der stand, dass dies keine Auftragsbestätigung sei. Heute um 14 Uhr kam dann die Auftragsbestätigung per Email mit pdf. Anhang, Von einem Altersnachweis stand da komischerweise nichts. Voraussichtlicher Liefertermin 29.11.2010 ;)

    mfg. Daniel

  • Und nun steht da: Ausverkauft!

    Gruß Christian

    der leider kein Geld über hatte... :(

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moin,
    brünierte sind noch nicht ausverkauft.

    Oh zu spät

    Doreau: »Sie können nicht alle Probleme mit dem Revolver lösen!«
    Hammer: »Aber meine Bazooka liegt im Auto ...«