Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 25.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.

  • Hast Du denn so einen Gutschein mit dem Code bekommen?

    eben ging das bei mir noch alles. Aber Frankonia spinnt leider am Wochenende oft..

    Gruß Matthias

    Hallo matthias,

    hab den von FRAXMAS nehmen wollen, aber schon beim Klick auf Vorteilscode kam der Fehler.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo Zusammen,

    ich bin wieder zurück, der Threat hat sich aber schnell entwickelt. Ich hoffe, dass noch jeder der Beteiligten seine HSC erhält. Den Gutschein habe ich auch eingelöst, da ich jedoch noch eine Jacke und .45ACP gekauft habe waren es 100.--€. Vorteil. Munition habe ich noch ausreichend.

    Sobald meine HSC angekommen ist werde ich diese hier posten vor allem das Beschussjahr.

    Allen noch einen schönen Abend

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Naja, wen Du keinen Gutschein bekommen hast, funktioniert der natürlich auch bei Dir nicht. Das ist ja in deinen Kundendaten hinterlegt ob Du einen Gutscheincode einlösen darfst oder nicht.

    Gruß Matthias

  • Ich hab jetzt auch die Mauser und die RG96 + Pyros bestellt. Ich hoffe ja mal das der Vorrat auch reicht glaube es allerdings nicht.

    P.s wie erbringe ich bei Frankonia den Altersnachweis? ?(

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Echt verwunderlich was Frankonia für Preise die letzte Zeit anschlägt, habe mich dort öfter umgeschaut aber hielt es eher für eine Boutique, jetzt die Angebot, ein sehr guter Support (Nur halbe bestellung bekommen, rest wird nachgeliefert - Kostenlos, hab per Mail noch sachen dazubestellt, diese werden auch noch Seperat geliefert, auch Versandkostenfrei) :thumbsup:

  • Per Mail hinschicken

    Jetzt hab ich auf der Seite gelesen das die eine amtliche Bestätigung verlangen ... ich komm wohl erst am (langem) Donnerstag rechtzeitig zum Amt. Naja ich werde den Scan meines Persos gleicht trotzdem mal hin Schickern vielleicht bearbeiten die meine Bestellung ja.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Ich habe mal gelesen, daß der Otto-Versand re-organisiert wurde. Hat vermutlich auch die Tochter Frankonia erwischt.

  • Hi ,suche schon seit mindestens 1 Stunde, aber ich kann einfach den Butten bei Frankonia nicht finden wo man sich registrieren kann. Kann mir da einer mit nem Link oder so weiter helfen ?( .

    MfG,
    HW 75

  • Ich habe die HSC schon oft in Betracht gezogen, allerdings habe ich im Moment kein Geld für eine neue SSW. Schade, weil die gefällt mir richtig gut.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,