Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2010 um 10:57) ist von onkelwerner.

  • Ich war nie ein Freund von Iphones und werds auch sicher nicht werden, das liegt aber eher an den Restriktionen bei der Software.
    Ich seh das zwar ein, dass das auch ein Vorteil ist wenn alles nochmal "geprüft" wird allerdings bin ich noch nicht so dem Konsum verfallen, dass ich für irgendein sinnloses zeug, das ich vorher nichtmal ausprobieren darf (Demos sind ja durch Apple verboten) mein Geld rausschmeiße - da sind mir auch 50cent zu viel. Zu dem bin ich ein Freund von Open Source - da siehts ja beim Iphone Mau aus.

    Aber ich seh es so: Die Leute Kaufen es, also hat Apple was richtig gemacht. Anstatt zu meckern (Firmenpolitik bla bla ) sollte man sich lieber Gedanken machen warum die Leute es kaufen und sich außerdem mal Gedanken darüber machen Warum das bisher kein anderer Hersteller so hinbekommen hat.

    Mein WG-Mitbewohner hat auch ein Iphone - Das Display bei dem 3G hat mir absolut nicht gefallen - sah irgendwie verwaschen aus. Auch das Design war nicht mein fall. Jetzt hat er das Iphone 4 und das Gefällt mir Design- und Displaymäßig dagegen voll gut.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen i-pad gemacht?


    Ja, es ist meiner Meinung nach Geldverschwendung: entweder hat man einen schlechteren Laptop, ein eBook-Reader für zu viel Geld oder ein abgespecktes iPhone ohne Telefonie.

    Die Apps sind z.T. (wegen der höheren Auflösung) sogar deutlich Teurer als beim iPhone. Ich hatte das bei ein paar Kollegen getestet und muss sagen, dass die Leute das Geld entweder in ein iPhone oder (wenn dann) in ein Mac Book investieren sollten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich lese hier dauernd von teuren Apps. Ich habe noch nicht einmal etwas für ein App bezahlt. Man muss nur mal die Augen auf machen.
    Ich schaue jeden Tag mal kurz hier vorbei: Apps Da ist sehr oft etwas Interessantes dabei und das kostenlos.

  • Naja, es geht ja nicht darum sich alle kostenlosen Apps auf das iPad zu packen. wenn mann allerdings ein App haben möchste das was kostet, dann ist es beim iPad oftmals 4€ teurer als beim iPhone (z.B. Angry Birds).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das Problem beim iPhone ist, dass man abstumpft. Ich wüsste z.B. gar nicht mehr, was ich ohne ein iPhone machen würde. es hilft mir immer und überall :) .

    Nunja, ich hatte nie eines u. werde auch keines haben. UND DENNOCH LEBE ICH!!
    Ich möchte WIRKLICH das I-Phone u.ä. nicht schlechtreden!
    Aber dennoch muß ich mal anmerken
    Früher waren "Spaßanrufe" noch wirklich "spaßig", weil´s eben Geld kostete!
    (Man hat sich noch Mühe gegeben, um nicht 30 Pfennig zu verschwenden.)
    Und wie sind wir nur vor 10 (oder 20) Jahren zum Zielort gelangt?
    Routenplaner gab´s ja schon - aber ohne I-Phone? Unmöglich!
    Zum Glück war mein Weg zur Arbeit (und zurück) unter 20km - sonst hätte ich ja niemals nach Hause gefunden.
    (So ganz ohne I-Phone- -OMG - ich hätte niemals überlebt!)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hab das iPhone jetzt auch seit einigen Tagen und ich bin hellauf begeistert!
    Tolles Interface, Super Internet, Maileinrichtung hat sehr einfach geklappt,
    wunderbares SMS-Schreiben, bedienerfreundliche, aktuelle Benutzeroberfläche.
    Was will ich mehr. Akkulaufzeit muss ich ncoh sehen.

    Manko: Firmenpolitik Apples ist nicht so das ware... :confused2:

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Ich hab noch den allerersten Ipod.
    Damit kann man Menschen erschlagen (Greift hier das WaffG? Ein überschweres Wurfgerät...)
    Hab jetzt von Kollegen ein paar Ipods (Touch etc. .) mal angeguckt.
    Ist ja lustig, mehr aber auch nicht.
    Dennoch, wenn ich kostenlos an ein Iphone 4 rankommen würde, würd ich nicht nein sagen.
    Ansonsten schon.

  • Ich habe heute mein altes Nokia 8850 das ich in meiner Vitrine stehen hatte mal wieder Rausgeholt geladen und meine Sim Karte eingesetzt schon lustig ein Handy von 99-00 zu meinem jetzigen Iphone einfach Wahnsinn ich will nicht wissen was in 10 Jahren noch gehen wird...
    Trotzdem ist es in meinen Augen immer noch eins der schönsten Handys…

    Gruß Chris

  • Habe seit Ende November auch ein Iphone 4. Naja, ich habe mir nie Gedanken über das Iphone gemacht, es war halt einfach auf dem Markt. Ausschlaggebend war das fast alle Leute in meinem Umfeld (Schule, Familie, Bekanntenkreis) ein Iphone haben und wir daher über die speziellen Messenger kostenlos SMS schreiben können. Zumal ist es einfach entspannend ins Internet zu kommen wann immer ich will. Beim entscheidenen Spiel im Stadion schnell mal in der Halbzeit das Ergebnis von der konkurrierenden Mannschaft abchecken. Klingt blöd und verschwenderisch, nur ich hatte mir bis dato noch nie ein Handy gekauft (hatte noch ein ganz altes Siemens) und dachte mir, wenn jetzt, dann richtig :D

  • Ich hänge mich mal eben hier mit einer speziellen Frage "ran"; ein Handy, mit dem Datenbestände mit dem Notebook über eigene Software oder über Lotus austauschen kann..., was braucht man dazu? Können das alle Geräte mit dieser Android-Software?