Frage zu Reck Miami 8mm

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2010 um 11:28) ist von Sniper030258.

  • Moin

    Mal 'n Frage an die Profis:

    Ich brauche für die Reck Miami 92 in 8mm einen Auszieher.

    Weis jemand ob ich das noch bei uma bekomme oder irgentwo anders????

    Danke...

  • Einfach mal eine Anfrage an UMAREX starten. Es wird viel über UMAREX gelästert, aber die haben einen guten Service. Ich habe schon zweimal Waffen (beide hatte ich über eGun ersteigert) nach Arnsberg geschickt und beide Male wurden die von UMAREX überprüft, kostenlos repariert und frei zurückgeschickt. Der Service ist echt super, nur manchmal dauert's ein bißchen, da muß man etwas Geduld aufbringen.

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Danke schön - wollte nur erst mal hier Fragen - gehe ja mal davon aus, dass uma die 8mm noch im Ausland verkauf...

    Aber ich reparier meine Waffen gerne selber :)

  • Die Auszieherkralle diverser Umarexe ist universell, das ist auch bei der Miami-Baureihe der Fall. Das Teil inkl. Feder paßt von den ersten PK 800 bis zu den aktuellen PP und Miami.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!