Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2010 um 17:15) ist von Bert_Gummer.

  • Moin,

    eben stöber ich so bisschen bei eGun rumund finde das Teil mit der ID: 3032429
    Das is ja mal hefitg. Hab sowas noch nie gesehen. Aber im Kopf hatte ich so eine Vorstellung schon länger. Mist, da war jemand schneller als ich...
    Normalerweise gibts ja nur diese Anschlagschäfte + Vordergriff, aber das Ding sieht aus wie ne kleine Maschinenpistole.

    Bin gerade restlos begeistert und musste das mal raushauen. Sowas für eine Softair oder Co2 Pistole :rolleyes: Das tät mir gefallen...
    Hach, Begeisterung ist was tolles.. :D
    Wenn man sich darauf jetzt noch ein Leuchtpunktzielgerät, Lampe und Laser (nur der geilen Optik wegen) vorstellt.
    Das würde eine Ehrenplatz in der Vitrine bekommen. !!

    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Die dinger gibts schon länger und in allen möglichen Ausführungen.
    Anders wäre die Glock mit Dauerfeuer wohl auch nicht beherrschbar...
    Sofern die Softairs/CO2 mehr oder weniger exakte Kopien der Originale sind sollte das auch passen, ob es dir ~400€ für so ein Kit wert ist steht auf nem anderen Blatt

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Die dinger gibts schon länger und in allen möglichen Ausführungen.


    ?(
    Naja, ich hab das Hobby bisschen vernachlässigt. Da is mir wohl was entgangen. Kenne echt nur diese Anbauteile, hab noch nie so ein Ding gesehen, in dem die Pistole quasi komplett verschwindet.....

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Hey, danke... Ich komme gerade aus dem Sabbern nich mehr raus :S

    Hehe, jetzt weis ich auch woher du dieses coole Avatarbildchen hast :thumbsup:

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Sowas gibt es auch für 19911'er und Glocks. Diese Konvertierung ist nichts Neues.
    Man muss allerdings auch sagen, dass so eine umgebaute Kurzwaffe nicht mehr in vielen Disziplinen der Sportschützen passt. Daher nur beschränkter Nutzen einiger weniger Disziplinen.

  • Alles völlig genial :P

    Floppy: Naja, aktiver Sportschütze bin ich eh net, daher ist die Frage der Sinnhaftigkeit eher nebensächlich.
    Aber du weisst bestimmt was ich meine, man sieht was und denkt: HABEN WILL... ;)

    Aber so um die 400 Öcken is echt zu happig. Dann mal lieber gucken, was man so aus ein paar alten Schienen und dem Geraffel in der Bastelkiste selber zusammenfummeln kann....

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13: