Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 10.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2010 um 09:35) ist von Vash.

  • hatte mal eien ganz legale vollautomatische SSW mit PTB zulassung!

    nannte sich P99 :D


    nach etlichen jahren mal wieder benutzt und irgdendwie konnte ich aucf einmal dauerfeuer machn ohne was zu ändern! aber enorm viele klemmer

  • nach längerem untersuchen der der ssw wusste ich was defekt war und warum nun dauerfeuer möglich ist. aber gerade bei der p99 war mir das zu heikel! und habe sie fachgerecht entsorgt!

  • Naja d waffe hat scho ein gwissn schmä^^


    Aber mal im ernst, die Dinger sehen doch nichtmal im Ansatz so aus wie sie eigentlich sollte, bsp die UZI
    Die Jackal würd mir auch gefallen, Ich mag Beretta´s,
    aber solange ssw´s in Deutschland als WAFFEN gelten und nicht wie in Österreich als "Spielzeug", brauch man da eigentlich nicht drüber diskutieren, des wird eh nichts

  • Na,weiss doch jeder,der sich mit Waffen auskennt,welches Bauteil(gottseidank)verhindert,das aus meiner harmlosen SSW n Verbotener Gegenstand wird...Ich wuerde sowas nie riskieren,haette zuviel Angst,das der Zinkklumpen sich explosionsartig in seine Einzelteile zerlegt.PTB baut halt Schwachstellen ein,die solche Basteleien halt mit obengenannten Ergebnis erzielen sollen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Funzt bei den meisten nicht... den mal an den Threat wo jemandem diverses Teil an der red. COP kaputtgegangen ist.

  • Find es ja einerseits herrlich dass Umarex die Beretta 93 im sortiment hat, die real eine vollauto wäre, aber als SSW keine ist.

    Ich würd mir auch keine Vollauto kaufen um vollauto zu schiessen. Für mich wäre nur der Reiz an der Technik ein kaufgrund.

    Jetzt könnt ihr mal lachen 8o
    meine erste SSW war eine Goliath 9mm. In dieser Waffe war ein Bauteil etwas defekt, und war dann halt auch eine vollautomatik. Was sich bei einem 4 Schuss Magazin aber nicht wirklich lohnt.

    Was ich viel lieber hätte wären Gewehre mit denen man die pyros abfeuern kann. Finds ehrlich schade, dass die sogenannten Salutwaffen so verstümmelt werden.

    Ne wirklich hätte viel lieber ne Bockdoppelflinte mit der man Pyros abfeuern kann in 9mm

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias_Rieper (30. Dezember 2010 um 08:53)

  • Die 93 ist aber leider keine 93, sondern nur eine 92 mit Frontgriff, mach mal über Google ein Bild raus von der Echten und vergleich mal


    es gibt auch glaube ich keine Ssw, außer vllt die RG96 die die Belastung aushalten würde (pk380 mal rausgenommen)
    und jetz lassen wa das lieber sonst wird hier noch zugemacht...

  • Ich finde das der Jackal Dual oder die Zoraki Mod 914 optisch nicht wirklich stabiler ausgelegt sind für den Automatikmodus ... Besitze beide und bei der Jackal Dual habe ich gestern mal aus Spaß 100 Schuß im Dauerfeuer durchgelassen. Sie wurde einfach nur extrem heiß. Keine Hemmungen weder mit Umarex PTS, Umarex UMA, RWS oder Geco. Die Waffe scheint wirklich alles zu fressen. Nach Silvester poste ich euch ein paar Bilder :)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011