[FUN] Zeigt eure Bilder der "vernichtung"

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2010 um 22:16) ist von iwan wassilitsch.

  • Du Barbar!Das schoene Modell...hihihi...Schande ueber dich!:-D

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ..... suuper Idee!

    ..... ein Forum für freie Waffen ..... eine Minderheit .....

    ..... stetig wachsende Anfeinungen von Waffengegnern .....

    ..... ständiger Begründungsnotstand für den Erhalt des (freien) Waffenbesitzes ......

    ..... und dann ein Aufruf zu "Bilder der Vernichtung" (mit - noch freien - Waffen)......

    ..... einfach toll und wirklich "zielführend" .....

    ..... suuper Idee .....

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • sorry, aber wo er Recht hat, hat er Recht ;( nicht am eigenen Ast sägen!


  • Jo, Kurt.... schieß mal nicht übers Ziel hinaus... gibt an anderer stelle schon einen ähnlichen thread.... k, der titel sei unglücklich gewählt, aber sarkasmus sollte wohl jeder verstehen.... auch nur ein bisschen...

    in diesem sinne

    lg

    andy

  • Bitte keine (folgenden) Streitereien!
    (passiert ja oft schneller als gedacht)

    Kurt hat ja ein wenig Recht, wobei ich es auch etwas übertrieben finde.

    Man kann es ja auch andersrum betrachten: Zuest eine "martialische" Überschrift, und am Ende nur ein kaputtes Spielzeugauto.
    Also eher harmlos.
    Sowas macht doch jedes Kind, wenn auch meist nicht mit Waffen. (Wir haben früher Böller benutzt.... :whistling: ) :D

    Wie gesagt, stimme ich Kurt nur bedingt zu, respektiere aber 100%ig seine Meinung. Für mich gibt´s da nix zu diskutieren.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Jedem seine Meinung sag ich immer, was der eine Gut findet muß ich nicht zwangsläufig auch gut finden :!:


    Sowas macht doch jedes Kind, wenn auch meist nicht mit Waffen. (Wir haben früher Böller benutzt....

    Stimmt :thumbup: das war immer schön, hab mir meistens im Supermarkt die 5 Mark Schiffsmodelle gekauft
    und dann beim zusammenbau schon einen dicken B Böller mit eingeklebt. Dann ab zum Dorfweiher, lunte angezündet
    und das Schiff auf seine erste und zugleich letzte Reise geschickt, man hat das immer Spaß gemacht :nuts:

  • Bei uns waren es immer Schneemänner.
    Meistens irgendwelche Böller und gar Bienenkörbe in der Genitalgegend.
    Ja ja, Kinder sind die schlimmsten Sadisten *lol*

  • Stimmt :thumbup: das war immer schön, hab mir meistens im Supermarkt die 5 Mark Schiffsmodelle gekauft
    und dann beim zusammenbau schon einen dicken B Böller mit eingeklebt. Dann ab zum Dorfweiher, lunte angezündet
    und das Schiff auf seine erste und zugleich letzte Reise geschickt, man hat das immer Spaß gemacht :nuts:

    Danke, nun bin ich vor Lachen wieder wach obwohl ich früh raus muß ! :thumbsup:

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Mal ehrlich:

    Wäre der Threadtitel etwas "harmloser", würde sich niemand über diesen Thread aufregen.
    Unser Problem ist doch nicht, was wir schreiben oder tun, sondern, wie es andere interpretieren.

    Gäbe es keine Gegner der "Waffennarren", gäbe es auch Kurt´s Posting nicht.
    Sorry, wenn mein Posting nun etwas am Thema vorbei ist, aber ich finde es wichtig:

    Nochmal: Ich respektiere Kurt´s Meinung und muß (leider) ein WENIG zustimmen, aber... - Sollen wir uns den Mund verbieten lassen?
    Dürfen wir bestimmte Begriffe (Wörter) nicht mehr benutzen?
    Und selbst falls sich ein Waffengegner in diesen Thread verirren sollte, sieht er doch, daß alles völlig harmlos ist.
    Und falls nicht, können wir auch mit den schönsten Worten nix dagegen tun.
    Gegen Gegner ist nunmal kein Kraut gewachsen - Argumente nützen da am allerwenigsten.
    "Ich bin nicht irre!" - "Jaja, ziehen Sie erstmal DIESE Jacke an..."
    Soll heißen: Dieser Thread wird nichts bewirken - weder positiv noch negativ.
    Also sollten wir unsere Bedenken beiseite legen u. wieder zum Start-Thema zurückkehren.

    p.s.: Ach ja, eins noch: "Vernichtung" schreibt man groß... :D

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ändert doch etwas den Titel des Beitrags und danach auch alle in ihren Beiträgen, die es bemängeln. Dann ist doch die Welt wieder in Ordnung !!! ;)

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Genau das meinte ich: allein das Wort "Vernichtung" scheint wieder Grund aller Diskussionen zu sein.
    Das Einfachste wäre, den Titel zu ändern.

    Aber genau das widerspricht wieder meiner Ansicht, daß wir uns nicht unseren Wortschatz vorschreiben lassen sollen!
    Das "Problem" hier ist ja nicht irgendeine Handlung oder Ansicht, sondern nur ein WORT!

    Wir haben sowieso Feinde genug. Das wollte Kurt auch sicher sagen. Aber ich befürchte, daß eine andere Überschrift daran nichts ändern wird.
    So, und nun klinke ich mich aus. Meine Ansicht ist mehrfach gesagt - eigentl. wollte ich hier gar nix schreiben.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Nunja, ich bin´s nochmal (auch wenn ich das nicht wollte):
    Tom, genau das dachte ich im Prinzip auch - nur ist mir der genaue Threadtitel nicht eingefallen.
    Ist ja nix anderes hier, außer, daß man sich am Titel stören könnte.
    (Warum überhaupt? Wer nur ein paar graue Zellen besitzt, findet hier nix Verwerfliches)

    Aber "Waffengegner, BILD-Leser und Privatsender-Zuschauer" widerspricht ja von vornherein der Nutzung von "Grauen Zellen".
    Und wegen solcher Subjekte sollen wir unsere Wortwahl anpassen? (=Überschrift ändern)?
    Sorry, aber eher wandere ich aus. OK, die Bevölkerung ist woanders auch nicht intelligenter, aber das Gesetz ist waffenfreundlicher.....

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D


  • tja... und somit drehen wir uns im kreis....


  • zu 1- nein,nicht wirklich,versuchmal google und airgun board
    zu 2- nicht vom nachbar der LG schiesst hab ich angst sonder von jede hausfrau die mit dem kuechenmesser umgehen kann.Der ist weit gefåhrlicher
    zu 3- wie wårs mit "milliarden an steuer einnahmen und tausenden von arbeitsplåtzen?es ist weitaus schwierieger freie waffen zu verbiten als man so denkt.Baller spiele wurden ja auch nicht verboten.Es sind 2 industrie zweige auf die kein regierung dieser welt einfach so vezichten kann.
    zu 4- die es auch noch seeeehr lange bleiben werden

    Das ganze soll einfach spass machen also her mit den bildern... :thumbsup:

  • Ich habe auch nichts gegen solche Bilder.
    Vom Prinzip Läuft es in allen Foren gleich ab egal was für ein Thema sie behandeln.
    Der eine mag es der andere nicht.

    In anderen Foren die sich nicht mit Waffen beschäftigen machen sich die Admins der Verschiedenen Foren untereinander fertig.

    Hier wird man zum Glück nur von einzelpersonen Angegriffen und nicht von einer Herde ausem Nachbarforum.

    Solche einzelpersonen kann man schneller Loswerden als eine Gruppe die dann immerwieder Probiert ein Forum zu Saportieren.