[FUN] Zeigt eure Bilder der "vernichtung"

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2010 um 22:16) ist von iwan wassilitsch.

  • Ich bekomme grad mein dauergrinsen nicht aus dem Gesicht.Menschen,die so wie ich Spass dran haben,mal was nur so zu zerstoeren....natuerlich nur abgesichert und eigenes Besitztum,fuer unsere Beamteten Freunde...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich empfehle bei YOUTUBE nach Steve McQueen und Ali McCraw zu suchen.......................... :D 8)

    Mal sehn, Wer den Film und die geilste Szene findet. ("Geil" nicht im Sinne der allerschönsten Sache auf dieser Welt.....*LACH*...)

  • Liebe Forumsfreunde, wenn ausgerechnet ich,der TS des oben genannten Threads , um ne Umstellung des laufenden Treads auf den obige Titel bitte, dann hat das sehr wenig mit Geltungsbedurfnis oder ahnlich negativen Aspekten zu tun.

    Aber bitte überlegt selbst- wenn ihr beide Treadtitel vergleicht. so dürfte doch der mit der "Vernichtung" nicht allzugut bei den tausend Mitlesern und anderen Intressenten ankommen, als wie die harmlosere Titulierung des ersten Threads.

    Hat auch weniger mit damit zu tun "meine Meinung sag ichoffen "
    Ich fürchte nur, das wir nicht provozieren sollten, nicht einer permanenten Schwächesuche von irgendwelchen Waffenhassern noch Futter geben,

    Der alte Titel war doch gut, nicht weil den iwan geschrieben hat, sondern weil er mit andren Worten das Gleiche beschreiben lässt, was in den 48 Postings bisher geschrieben wurde
    .
    Denkt doch mal drüber nach.

    ps.: ich habe persönlich gar nichts davon. ob im altem oder im neuem Thread gepostet wird

    Gruß iwan