Haenel - FWK 2010 / 11

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 13.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2011 um 22:53) ist von KingRingelding.

  • auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz!

    Vielen Dank! Bei mehr Teilnahme wäre die Freude irgwendwie größer. :S Aber sei es drum. Dank der original Kugeln von E.R. und der Scheiben hat es geklappt. Mit den verkupferten Bleikugeln der ersten Serie wäre jegliches Erfolgserlebnis im Keim erstickt worden.

  • Bei mehr Teilnahme wäre die Freude irgwendwie größer


    Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
    .
    also Glückwunsch !!!
    .
    und bitte seid nicht so entmutigt, was die Teilnehmerzahl angeht.
    Als der FWK begann hatte ich ja nur das 303 und das 304.
    Aber beim nächsten mal wäre ich schon gerne dabei.
    Und ich ernte bei mir im Betrieb viele bewundernde Blicke für mein schönes 310.
    wer weiss....könnte mir vorstellen noch ein, zwei Leute mitzuziehen.
    anerkennende Grüße
    Wolfgang

  • Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
    .

    Da haste recht.. danke.. Aber mit meinem 304er würde ich da nicht glücklich werden. Der Abzugswiderstand ist brachial und ebenso dadurch die Verreißer. Mit meiner alten 49a läuft alles.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an RaSu!

    huch, und ich bin ja Dritter 8| Schade, dass soviele im Laufe des FWK's "auf der Strecke" geblieben sind, vom Ergebnis her hätte ich den Dritten Platz sicher nicht verdient!

    Mir hat der FWK eig. Spaß gemacht, das Schießen mit dem Haenel 310 ist sehr entspannend, auch die Schusszahl war "für zwischendurch" auch machbar.

    Ein großes Danke! auch nochmal an enricorudi, der die Karten bereitgestellt und immer unverzüglich rausgeschickt hat! :thumbup:

    Gruß,
    Daniel


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • ....und ich wollte am Wochenende mit Ronny die letzte Runde bei mir ausschießen (...so wie in alten Zeiten :thumbsup: ...), aber Ronny ward nicht zu sehen. Schade eigentlich. ;( Aber sei es drum. FWK Nummer 3 kommt bestimmt.
    Herzlichen Glückwunsch RaSu, Fax und KingRingelding zu den ersten drei Plätzen. Ihr lebet hoch, hoch, hoch ... :D :D :D

    Enricorudi

  • FWK Nummer 3 kommt bestimmt.

    Na das will ich doch hoffen und dann mit mindestens 50 Teilnehmern... :thumbsup:

    Vielen Dank für die Glückwünsche, die auch an die Nächstpalzierten gehen und dem Kartensponsor! Hat echt Spaß gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (5. April 2011 um 10:37)

  • Bitte PN der ersten 3 Gewinner an mich mit Adresse, danke!

    Hi, tja das würde ich gern. Aber irgendwie kann ich bei dir keine PNs schreiben. Das Auswahlfeld fehlt leider. Oder muß ich dich erst als Freund hinzufügen?

  • Schau mal Links unter den Avatar. Da ist ein kleiner Briefumschlag. Damit kannst du den Beitragsersteller immer erreichen auch wenn er sein Profil gesperrt hat.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Schau mal Links unter den Avatar. Da ist ein kleiner Briefumschlag. Damit kannst du den Beitragsersteller immer erreichen auch wenn er sein Profil gesperrt hat.

    Vielen Dank für den Tip. Das war mir neu. Ich hatte noch keinen mit gesperrtem Profil.

  • ich bin auch nicht :knast: , post fach ist auch noch nicht voll,sollte also gehen...vielleicht blockiert auchmein Haenel- Utensilienschrank die Annahme von PN`S :n17:

    Haenel, what else?

  • War vieleicht falsch ausgedrückt. Man kann sein Provil ja auf privat setzen dann können da nur Freunde drauf. Nicht Freunde können von dort dann auch keine PN verschicken.

    Edit grade getestet. Genau das ist bei deinem Profil der Fall. ich könnte dir nur über den Umschlag unter dem Avatar eine PN schicken und nicht übers Profil.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Glückwunsch auch von mir an die "Beiden Schützenbrüder" die auch auf dem Podest stehen ;) . Leider hat dieser FWK mir mal wieder gezeigt, wie unwichtig Dieser selbst in den "eigenen Reihen" Gruß an den Fischi ;)  genommen wurde. Manchmal fehlt vielleicht auch einfach nur die Zeit zum Scheiben lochen. Naja wenigstens haben drei Teilnehmer den FWK beendet.

    Gruß FAX

  • Manchmal fehlt vielleicht auch einfach nur die Zeit zum Scheiben lochen.

    Nu ja... ich arbeite im 3 Schicht System und an den Wochenenden generell 12 Stunden. Auch wochentags häufig 12 Stunden Dienste, wegen Personalmangel. Trotzdem findet sich etwas Zeit, um seiner Leidenschaft zu fröhnen. Wer will, der kriegt das irgendwie hin.

  • Mein Päckchen kam heute!!!!!!!!!!!!!!!

    man daron01.... Vielen Dank!!! Zu Ostzeiten gabs einen Block und einen Bleistift und mit viel Glück noch einen Radiergummi dazu... Aber das... Danke! :thumbsup:

  • Mein Päckchen ist am Wochenende auch angekommen; vielen vielen Dank, Ronny!

    :) :thumbup:

    Gruß,
    Daniel


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)