CO2air.de "Die Seite für frei Waffen"

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2010 um 10:42) ist von Yoda.

  • Ums kurz zu machen: Den in Deutschland nicht als Freie Waffen zu bezeichnenden Teil umfasst genau ein Unterforum, also sehe ich keinen Schwerpunktsverlust. Andere Waffen die jenseits der F-Waffen liegen betrifft vornehmlich die User aus unseren Nachbarländern für die es wiederum nach deren Landesverständnis F-Waffen sind. Einen Verlust der Kernkompetenz kann ich also nicht erkennen.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Gerade kommt mir eine Idee:

    @ Threadstarter: Wenn Du Dich wirklich aufregen willt, mach´s doch mal andersrum:

    Melde Dich in einem "Scharfe-Waffen-Forum" an und frage dort nach Softairs oder anderen F-Waffen.
    Da wirst Du sicher viel "Spaß" haben.... :whistling:

    Ich gebe zu, daß mich manche Threads zu scharfen Waffen bzw. WBK-pflichtigen Waffen auch (noch) nicht interessieren.
    Aber niemend zwingt mich, die zu lesen! ;)
    Solange das nicht Überhand nimmt (und das tut es sicher nicht), ist doch alles im Lot.

    Nochmal: Klar, HIER geht´s in 1. Linie um F-Waffen. Aber das schließt ja nicht gleich alles andere aus (zum Glück).

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ulrich Eichstädt: Danke für die Blumen, Uli. Wenn Ihr Euch mal wieder durchringt und etwas über Erma herausbringen wollt, können wir da auch gerne etwas sozusagen "ins Visier nehmen" ;)

    Pellet: Irrtum Klaus, Heft 12/10 war's.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Deiner ist länger ;)


    Tu ihm den Gefallen, und lasse das stehen. Wer weiß ob du das nochmal schreibst *lol*

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Damit sich das löschen von OT auch lohnt :P

    Novemberheft, Seite 12

    Das witzige ist das der Leserbrief im Novemberheft auch gepasst hätte, ok bis auf den Namen des Autor´s ich dachte schon Holger verwendet ein Pseudonym.. :D

    PS: Georg der war gut.... :laugh:

    Gruß Thomas (so Klaus und nun viel Spaß beim OT löschen :thumbup: )

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG