Weihnachts-Wichteln 2010!

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 6.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 02:13) ist von Tornado-mdc.

  • Bin dieses Jahr mal dabei :D

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hehe ist ja eine Geile Sache :thumbsup: Sowas haben wir auch früher in der Schule gemacht da musste auch jeder was mitbringen das dann an die Tafel macht wurde und dann wurden lose verteilt und jeder durfte sich dann sein Geschenk abholen kommen :D

    Find ich gut ich mach mit :thumbup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Soooo, der Anmeldeschluss ist schon durch, die Adressen verteilt. Dieses Jahr sind es also 13 Teilnehmer, das wird sicher spannend!

    Ich bitte nun jeden Teilnehmer sein Postfach auf eine PN von mir zu überprüfen, jeder müsste eine bekommen haben. Falls dies nicht der Fall ist bitte sofort bei mir nachfragen!

    Also, denkt euch etwas kreatives aus, es gibt sooo viele schöne Dinge auf dieser Welt :thumbsup:

    Viel Spaß beim Wichteln und tolle Geschenke wünscht euch
    Robert

    :weihnacht:

  • Woran erkenne ich denn, dass das Päckchen was ich (hoffentlich) bekomme von meinem Wichtel ist? Fällt mir gerade ein, da ich ja auf andere Post auch noch warte und nicht dass ich da versehentlich schon was aufmache :crazy2:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Öh,
    am Absender :D Oder wir machen alle einen Wichtel aufs Paket, hehehe

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • David, deinen Namen würde ich ja noch rauskennen. Bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher ob da jetzt das auf EGun gekaufte Ersatzteil drinnen ist, oder das Wichtelgeschenk ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Dann steckt halt jeder Wichtel die Geschenke in eine Tüte und schreibt groß Wichtelgeschenk drauf oder so. Na, und wenns eh in Geschenkpapier eingepackt ist, wirds auch nicht das Ersatzteil von egun sein. Also ich pack mein Geschenk natürlich in Weihnachtspapier ein.

  • Na dann kannste aber davon ausgehen dass des Päckchen ganz flott verschwindet. Keiner klaut nen Umschlag wo Dokumente drin sein könnten, aber wenn GESCHENK drauf steht ganz sicher.

    Wie wärs wenn jeder einen kleinen smilie :) auf das Päckchen mit Filzstift draufmalt an irgend eine Ecke?

    Und jeder, der seine Sendung bekommen hat, kann das bei mir per PN kurz bekanntgeben, ich veröffentliche das dann im 1. Post.

    Gruß
    Robert

  • Wer weiß, ich habe schon die komischsten Dinge per Post erhalten, auf einem Brief stand sogar mal Anthrax oder so drauf 8o

    Jedenfalls nix von Wichteln, Geschenk oder Weihnachten draufschreiben, da ahnt jeder Azubi dass was tolles drinnen ist und behälts. Lieber nen Smilie oder was auch immer draufmalen damit mans erkennt. Nen elektrischer Schaltplan sollte aber besser nicht aufskizziert werden, auch keine arabischen Schriftzeichen :whistling:

  • gnah.. Sach doch net dass dein Paket jetzt raus iss, wer morgen oder übermorgen eins erhält weiß von wem es wohl sein kann. Bitte nur posten wenn man was erhalten hat ;)

  • Das war spaßig letztes Jahr. Leider bin ich dieses jahr sehr eingespannt, sodass ich ´leider nicht mitmachen konnte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich hoffe doch, das ist es dieses Jahr auch für alle Beteiligten :)

    Mal sehen wie es nächstes Jahr dann aussieht, jedoch sind das noch ziemlich viele Tage bis dahin :thumbup:

  • Hallo

    Ihr solltet die Pakete spätestens morgen abschicken!

    Jetzt vor Weihnachten kann es sein, dass die Post schon ein paar Tage länger braucht. Meins ist jetzt schon 4 tage unterwegs. X(

    Gruß Matthias

  • Mein Päckchen ging heute per Hermes auf die Reise.
    Leider auch ohne Kennzeichnung.

    :laola::laola::laola:


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (30. November 2010 um 18:47)