Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 00:42) ist von Sparky.

  • Jap wenn das Teil in echt auch so funktioniert wie in den Videos dann wäre das echt ein Hit...den von nem schlimmen Cooldown wie bei den M4´s scheint WE ja wegzukommen.....und Gottseidank wird jetzt offensichtlich auf das Brastube System verzichtet

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • hmm,
    eigentlich is das g36 auch in meinen augen keine schönheit (wird wohl ein bund-trauma sein :rolleyes: ).
    aber wenn das teil wirklich für 200 flocken zu bekommen ist, dann kann man schon schwach werden...

    mal gespannt, was die ersten tetberichte ergeben, aber bisher hat WE mich noch nicht überzeugt.


    ich wart ja immernoch auf die ersten GBB MG`s :D


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ist doch eh egal...

    Da es sich um einen Heckler und Koch Klon handelt wird man es in Deutschland nicht bekommen, da Umarex sich da -ähnlich wie bei dem WE 416- quer stellen wird.
    Und wenn, dann ganz sicher niucht mehr für 140 Euro (200 Dollar).

    Dürfte dann eher im Bereich von 400 - 450 Euro liegen....

    Also nicht zu früh freuen.

  • Es gibt genügend G36 Varianten in D die nicht von UMAREX vertrieben werden. Die Geschichte mit dem 416 ist eine andere und hat mit dem kommenden G39 nichts zu tun.

  • WE ... und sie haben wieder nur ihr standart mist Triggerunit in das G39 gesetzt .. abschreckend!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Man kann damit rechnen dass das WE G39 für um die 300 € über die Bühne geht - ähnlich der WE SCAR-L / CQC.

    Man kann wohl damit spätestens im Frühjahr 2011 rechnen - bis die ganzen Genehmigungen etc. raus sind. RA-Tech hat ebenfalls schon verschiedene Stahlkits in Vorbereitung. Schade nur dass es wieder eine CQC Variante ist und keine mit langem Lauf.

  • WE ... und sie haben wieder nur ihr standart mist Triggerunit in das G39 gesetzt .. abschreckend!


    Ich sag nur RA Tech radikalkur und dann ein wenig feilen und polieren und die rennen alle relativ gut ....aber Stock sind ziemlich alle WE´s schlecht für die Nerven :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • WE ... und sie haben wieder nur ihr standart mist Triggerunit in das G39 gesetzt .. abschreckend!

    Der vermeintlich günstige Preis hat seinen "Preis". Von mir aus könnten die Dinger 100 € mehr kosten, aber dann ab Werk direkt mit Stahlteilen - oder halt von RA-Tech gepimpt.

  • Eben ... wenn man eine WE für 300€ kauft und dann noch 200€ reinstekcen muss um eine laufende mittelmäßige Waffe zu haben würde ich doch gleich eine 500€ Waffe kaufen die dann läuft und mit sicherheit auch rundum besser ist ..

    Ich warte weiter auf die KWA M4a1 und bin froh meine WE SCAR los zu sein;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Naja mir is egal :D ich werd auf ca 300 Euro kommen mit dem Setup was ich mit Waffe und technischem Zeugs errechnet habe ...das sollte reichen :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Is so gibt ja mehr Infos über das Teil als nur die Videos in dem WE Forum sind auch Fotos davon ...und das WE nicht gerade die besten Internals in der Triggerunit hat is kein Geheimniss

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Tja aber auf ein AUG dürftest du wohl noch lange warten, Flo :) Die Nachfrage ist da nicht sehr groß, behaupte ich mal, wenns falsch ist sei mir verziehen (auch wenn ich eine AUGA3 echt nice finde :D)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!