Co2 Pistole - mal nicht in schwarz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2010 um 12:50) ist von Murray.

  • Hallo

    Ich suche eine Co2 Pistole die nicht, bzw nicht nur schwarz ist. Gefallen würde mir "Dark Earth" "Coyote" usw. halt eher braun/beige. Oliv will ich definitiv nicht.

    Bisher hab ich nur die S&W M&P und die Beretta Px4 in der gewünschten Farbe gefunden. Beide gefallen mir ganz gut aber ich wollt gern wissen obs noch andere Waffen in ähnlicher Optik gibt. Gibts die Px4 eigentlich auch in der Farbe einzeln? Ich find die überall nur mit diesem ganzen Zubehör Schrott den ich nicht brauch...

    Prinzipiell gehts mir nur um die Optik - eigentlich kann es auch eine SSW oder Softair in der Farbe sein - wobei ich aber auf Metallteile Wert lege - also keine Vollplastik Softair. Trotzdem würde ich Co2 bevorzugen um auch mal bisschen zu plinken...

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hallo Murray,

    Es gibt im Airsoftbereich noch die TM Glock 17 Custom.
    hier
    Drangdüwel hat die, der kann dir dazu bestimmt auch genaueres sagen. Der Schlitten ist allerdings aus Plastik.

    Es grüßt,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Die PX4 gibts in der Farbe wohl nur im Set.

    Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man das Zubehör auch gut bei egun verkaufen kann. Dann hat man unter Umständen weniger gezahlt als die Waffe einzeln kosten würde.

    Die TM Glock kann ich Dir aber auch sehr ans Herz legen.

    Gruß Matthias

  • ha, bei KoZe hatte ich natürlich nicht geguckt....

    Die M9A1 is schon nicht schlecht, aber ich hab da noch was gutes gefunden:
    http://www.kotte-zeller.de/KJ-Works-G32-C…40027&ci=011397

    Hat schonmal jemand das Teil in echt gesehen? Metallschlitten is ja schön und gut, aber wenn der billig aussieht... KJWorks sagt mir nix allerdings hab ich mich das letzte mal mit Softair beschäftigt als ich 15 war...

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hallo Murray,

    Ich hatte eine KJW S26 (P226 Nachbau) und vorgestern kam meine Tokyo Marui Hi Capa 4.3. und ich kann nur sagen, dass die TM bei weitem besser verarbeitet ist! Die KJW war zwar vollmetall, das Innenleben (bei TM auch Metall) war aber nicht so hochwertig - zumindest schien es so. Das Plastik bei der TM sieht übrigens ziemlich gut aus, irgendwie gemasert fast wie gebürsteter Stahl*. Auch das Repetiergeräusch klingt sehr satt und keineswegs nach Plastik oder "billig."
    Von der Präzision kann ich noch nicht viel berichten, da ich erst am WE zum Schießen komme. Habe nur ein paar Schüße auf eine Zielscheibe abgegeben, die plazierten sich allerdings da wo ich sie auch haben wollte. Bei der KJW hatte ich immer das Problem, dass sie nach links unten zog... HopUp Einstellungen waren da wenig Hilfreich. Der einzige Vorteil, wenn man es so nennen will, war, dass die KJW auch stärkere Gase ausgehalten hat. Persönlich fand ich die Kraft etwas stärker, als jetzt die TM zu bieten hat.

    Es grüßt,
    Patrick

    *Edit: Bei der Stainless-Variante


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

    Einmal editiert, zuletzt von Droggan (29. Oktober 2010 um 12:44)

  • Naja wie gesagt ist mir Schussleistung und Innenleben relativ egal da mir primär das aussehen wichtig ist...

    Zur not könnt ich ja auch beide bestellen und eine zurück schicken...

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |