Nickname ändern? (hat sich erledigt)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2010 um 07:07) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Servus!

    Ich bin inzwischen seit 2005 mit dabei, auch wenn ich meist nur mitlese und wenig poste :S

    Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, diesen Nickname zu verwenden, der passenderweise vor einigen Jahren von einem User schonmal als "unaussprechliche Buchstabenkombination" tituliert wurde;)

    Diesen möchte ich nun ändern, ohne meinen Account neu zu erstellen. Ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus

    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von DaS_k0pH (14. Oktober 2010 um 19:09)

  • Danke, ich nehme die Frage zurück und werde mich wohl neu anmelden;)

    OT: Ich erziele mit der neuen SUFU überhaupt keine Ergebnisse. Ich weiß nicht, was ich falschmache, jedes mal kommt, dass angeblich kein ergebniss gefunden wurde. egal nach was ich suche...

  • Ja, Die neue Suchfunktion. Damit habe ich auch meine Probleme. Ich finde da auch gar nichts mehr.

    Damit was gefunden wird, musst Du auch mind. 4 Buchstaben eingeben. Also bei RG3 gibts ne Fehlermeldung.

    Wegen des Namens, frag doch mal nett einen Admin. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. (ohne Gewähr)

    Gruß Matthias

  • Ja, Die neue Suchfunktion. Damit habe ich auch meine Probleme. Ich finde da auch gar nichts mehr.


    Geht mir genauso, unsere Bordsuche nehm ich momentan nur noch gelegenlich.
    Wen ich etwas suche, geh ich auf Google und geb dort z.b. "RG100 Co2air" ein,
    das klapt ganz gut und damit bin ich auch meistens schnell am ziel :whistling:

  • Ich kann Euch nur zustimmen, und wir sind nicht die einzigen, die das so sehen ...

    http://www.woltlab.com/forum/burning-…am-wichtigsten/

    Ich hoffe, dass Woltlab (der Hersteller der Software, die wir hier benutzen) da noch nachbessert. Leider habe ich im Moment den Eindruck, die Woltlab-Programmierer verstehen jeden sinnvollen Vorschlag, den User machen, als ungebetene Einmischung in ihre Angelegenheiten. Stattdessen basteln die lieber ein halbes Jahr an ihrer eigenen Homepage oder verschwenden ihre Zeit mit Addons, die keiner haben will ... Im Moment ist es wirklich traurig.

    Marcus

  • Moin!

    Bei dreibuchstabigen Suchbegriffen kann man doch eine wildcard dranhängen... RG3 ---> RG3*. Dann klappts auch mit dem Nachbarn! *fg*


    Gruss

    Nullman

    p.s.
    Und weil bei RG3* 1000 Fundsachen kommen, klammert man mit RG3* -RG300 den ungewünschten häufigsten Treffer aus....

    Einfach mal die Hilfe in der "erweiterten Suche" durchschmökern, die hilft schon weiter,

    Einmal editiert, zuletzt von Nullman (14. Oktober 2010 um 21:42)


  • Diesen möchte ich nun ändern, ohne meinen Account neu zu erstellen. Ist das möglich?

    Jetzt sag nicht, das "DaS_k0pH" wäre jetzt schon der neue Nick (ich hätte dich selbstverständlich gern umgetauft, ohne Postingverlust) - wie war dann erst der alte (grusel)? :rolleyes:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Dieser hier ist der neue! Auch wenn vielleicht nicht viel üblicher als der alte, sollte es zumindest bei der Ausprache keine Unklarheiten mehr geben ^^
    Wenn ich erst daran denke, wie lange es gedauert hat, immer wieder den Leuten zu erklären, dass ein "ph" als "f" auszusprechen ist; und nicht als "pf", "fff", "ft", etc.... X(

    Ich glaube ja sogar, dass Ulrich damals meinen Namen als Buchstabensalat titulierte! Oder war es Musashi? Ich weiß es nicht mehr "pffffff"

  • Ihr netten Bosse, habe auch eine Bitte. Habe mich damals bei der Anmeldung verschrieben , wäre eigentlich nur ne Rechtschreibekorrektur.
    Solt damals heisen "iwan wassilitsch (iwan grosni oder iwan der schreckliche) nu stehts völlig sinnentstellt im Avatar und überall.
    Wenn denn der Old S. mal nen guten Tag hat, wäre ich ihm für ne Korrektur schrecklich dankbar
    Natürlich würde ich allabendlich ihn ins Abendgebet einschließen oder bei Gesichtskontakt mal nen kräftigen ausgeben.
    Außerdem schreibe ich dann nur noch brave und sinnige Postings , keine Humorschoten mehr dazwischen-höchstens mal ne ganz kleine.
    iwan,der Brave.

  • So, jetzt habe ich noch iwans Nachnamen korrigiert (zumindest ab jetzt heißt er iwan wassilitsch, Schluß für dieses Jahr! :rolleyes:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...