Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2010 um 15:35) ist von Ghostsniper870.

  • Hallo,

    ich würde gerne in meine CZ75 einen Tuningslauf verbauen. Weiß jemand, ob es einen passenden Tuningslauf gibt oder zumindest die Innerbarrel Länge?

    Danke schon im voraus!

    PS.: Ich lebe in Österreich und ich weiß, dass man in D die Waffe neu stempeln lassen muss wenn man sie tuned. Aber da das für mich weg bleibt da ich in Ö lebe möchte ich nicht wieder darüber informiert werden. Danke!

  • Öhm, Hey Ghostsniper!
    Schreib doch mal was für ne CZ75!
    CO2?
    4,5mm/6mm?
    Hersteller?
    Wenns die Scharfe von Brünner/CZ ist wärst du hier im falschen Forum...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • OK Dann halt die Begriffe erklären:

    GBB= Gas Blow Back -> Gas Version mit 1 Joule

    Hersteller= ASG

    Kaliber: 6mm
    Metallschlitten aus Magnesium


    Gut jetzt müsstet ihr wissen welche ich meine.

  • Es gibt aber mehr als nur eine CZ75 als Airsoft

    Sind aber alle von KSC, ausser der Co2 GBB, aber um die wird's hier wohl kaum gehen.

    ASG ist Importeur ;)

    Musst ja die Lauflänge messen, ein Lauf für die KSC Glocks sollte Pi mal Daumen passen.

  • Hmm - wo habt Ihr denn die Barrels gefunden? Ich habe nur den hier gefunden: http://www.uncompany.com/pageproduct.asp?L3catid=110

    Steht zwar dabei dass er für die KSC CZ 75 ist, aber es gab ja schon einmal eine Plastikversion - und die neue ist ja von KWA.

    BTW wie schiessen eure denn so?

    Die Präzision ist eher wie eine Gießkanne, schade eigentlich, sonst toll verarbeitet und cooles Look and Feel.

    Meine schießt generell zu hoch, hab schon mit 0.25er BBs statt 0.20er probiert, und am HopUp rumgedreht, schiesst aber generell ca 5 cm zu hoch - Distanz ca. 5-7 m

  • Also ich habe meine CZ jetzt perfekt auf 25 Meter eingeschossen. Ich verwende zur Zeit 0.25g BB´s von Blaster Devil. Ich hab meine auf diese Distanz eingschossen da ich mein Scharfschützengewehr nicht unter 20 nehmen darf. Sonst hat die Waffe eine gut Präzision, wobei sie sicher besser mit einem Tuninglauf wäre. Bin sehr zufrieden mit der Waffe. Allerdings blättert nach rund 200 Schüssen der Lack/die Brünierung an den Kanten der Waffe ab, was allerdings nicht sehr schlimm ist. Ich finde es schaut auch gut aus wenn die Kanten silber sind. Hop-Up habe ich ein wenig rumgedreht, musste dir viel Zeit nehmen um das richtig zu machen. 1mm mehr und die Kugel fliegt was weiß ich wo hin. Zurzeit verwende ich Green Gas.


    PS.: Wenn du die Waffe auf 15 Meter nehmen möchtest würde ich dir eher zu 0.28g raten und das Hop-Up auf 0 drehen.