Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 62.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • Ja,dann könnte Waffen Ostheimer die Benachrichtigung auch langsam mal wieder raus nehmen,die müssen ja dann demnach auch Bescheid wissen,das es dieses Jahr nix mehr wird :thumbdown:

  • Tja,
    mein Osterhase hat es schon vor Monaten gepredigt :D Umarex hat nicht nur Röhm Maschinen geerbt, wie es aussieht auch das ankündigen von Waffen die erst Monate später auf dem Markt kommen. Ok, hier haben eher die Händler Schuld mit Falschangaben....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi!

    Als ich, nachdem auf der Messe im Frühjahr nur eine scharfe P380 mit Stopfen im Lauf vorgestellt wurde, prognostiziert habe das die SSW diese Jahr gar nicht mehr raus kommen kann (auf Grund der Planungs-Freigabe-Fertigungsdauer) haben mich alle für doof gehalten und auf mich eingeprügelt.

    :D :D :D

    Macht euch nix draus: Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

    Gruß,
    Rene'

  • Warum war das nur klar?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • da musst man sich echt fragen :cursing:

    Als ich vor 2 woche bei Umarex angerufen hab hat mir der Herr gesagt ja die ersten beiden Dezemberwochen :bash:
    Wozu dieses ewige hin und her?
    Warum machen oder haben sie nicht schon längst eine klare ansage getroffen?
    Zu was soll das den dienen?
    :bash:

  • Das ist so dieser Moment, wo ich mich sntspannt zurück legen kann, weil ich sie nicht auf Vorkasse vorbestellt habe.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hey,

    Waren die nicht als sofort Lieferbar gekennzeichnet sind bzw. bei welchen kein eindeutiger Liefertermin feststeht sollte man NIEMALS auf Vorkasse bestellen, so schenkt man dem Händler massenweise zinsen auf das Geld und bekommt die Ware dann 1 Tag eher als andere Käufer. Die dann hier mitlesen und sofort auf Nachnahme bestellen :D

    Gruß

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • Das ist sogar recht plausibel. Ich will nicht wissen, wie viele Leute nach dem 1000 Schusstest von der P30 sich umentschieden haben.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nur als Beispiel. Ich habe mir wegen dem Test einfach gleich zwei RG 96 bestellt, natürlich noch von Röhm^^

    Gruß

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • wenn die waffe hällt was sie verspricht ist die PK 380 die ERMA unter den UMAREX SSWs ....

    naja mal schaun ist ja bald weinachten und eine woche spähter der tag an dem man sie ausführlich testen kann !!!

    mfg

  • Danke!

    Hoffen wir das beste, der Schlitten ist schonmal Magnetisch :thumbup:
    wie ich mitbekommen habe kommt sie nun doch erst später stimmt das?

    Währe schön wenn das stimmt was dort steht ^^

    http://blog.frankonia.de/2010/03/iwa-20…och-und-umarex/


    Guten Morgen,

    ob das stimmt werden wir alle späterstens dann sehen wenn keiner von uns an Silvester auch nur einen Schuss mit einer Pk380 abgefeuert hat :whistling:

    Ich würde es schade finden ein Produkt ewigst anzukündigen und dann kurz vor Silvester den Liefertermin nochmals zu verschieben... 8|

    Gruß Andy

  • Die PK380 die auf der IWA präsentiert wurde, war lediglich die scharfe Version ( mit Laufpropfen, ohne Beschusszeichen, usw. ). Auf dem Video kann man auch erkennen, dass das Magazin viel zu dick ist, für eine SSW.
    Was nun wirklich in der Endversion der SSW steckt, wird sich noch zeigen.

  • Die PK380 die auf der IWA präsentiert wurde, war lediglich die scharfe Version ( mit Laufpropfen, ohne Beschusszeichen, usw. ). Auf dem Video kann man auch erkennen, dass das Magazin viel zu dick ist, für eine SSW.
    Was nun wirklich in der Endversion der SSW steckt, wird sich noch zeigen.


    Du bestätigst das, was andere IWA-Besucher auch schon gesagt hatten. Deswegen hilft es alles nichts außer abzuwarten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Die PK380 die auf der IWA präsentiert wurde, war lediglich die scharfe Version ( mit Laufpropfen, ohne Beschusszeichen, usw. ). Auf dem Video kann man auch erkennen, dass das Magazin viel zu dick ist, für eine SSW.
    Was nun wirklich in der Endversion der SSW steckt, wird sich noch zeigen.


    das stimmt !!!

    wenn man bei dem video richtig hinschaut kann man nur auf der rechten seite des schlittens die cal. angabe 9mm P.A.K erkennen sonst nichtz ...

    mfg

  • Sie ist auf jeden fall größer als die P22 ich würde sagen sie ist genau so groß wie die P99

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • So habe gerade mit Frankonia phoniert....
    Neueste Info Frankonia bekommt am 13.12 Ware und wird dann auch sogleich an die Kunden versendet.
    Mir hat man zugesagt das ich sie am 15.12 erhalte... ...schauen wir mal....

    Gruss terracan