Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 174.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Foto her, das will ich sehen das ein Hamster 1,2kg wiegt!!! Das muss ja ein Monsterhamster sein! *lol*
    Um nicht zu sagen ein f*** Hamster, soll jetzt aber keine Beleidigung sein, ne!^^

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Extrem gut ernährtes Meerschwein :))

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Herzlichen Glückwunsch Rambo,
    :laugh:das erste Meerschweinchen ausserhalb der Anden-Region, welches ich im Schlachtgewicht sehe. Wann ist es denn soweit und wie wird es zubereitet? Wenn du noch keine genaue Idee der Zubereitung hast, kann ich dir evtl. ein lecker Rezept geben. :laugh:

  • vielleicht gewürzt mit der chili aus diesem thread :
    Gibt es Pflanzenkenner hier ?
    :laugh:
    spass, aber dein meerschwein ist echt süüs ;)
    wir hatten früher mal einen hasen, der war so gross und fett das wir nachher mit dem an der leine spazieren gegangen sind :laugh:ehrlich!


    mfg

    edit: oh gott , bin ich einmal kruz nich da und dann werd ich direkt posting-süchtig ;D

    Einmal editiert, zuletzt von benestroya (31. Oktober 2006 um 14:30)

  • Bin seit 13 Jahren bei den Johannitern und
    Herz-Lungen-Wiederbelebung = Reanimation
    gehört zu meinen favorits in der Ausbildung.
    Alles ganz einfach.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!
    Grüße vom Ostsestrand

    Einmal editiert, zuletzt von REANIMATOR (31. Oktober 2006 um 15:39)

  • Bei meinem wirds wieder etwas komplizierter. Ich habe nach nem Nick gesucht vor 4-5 Jahren in einem anderen Forum aber mir ist keine eingefallen... Dann sah ich neben mir auf dem Schreibtisch das Spiel Stronghold liegen. Also paar Buchstaben verändert und rückwärts und schon wars Dlognord. So hieß ich dann auch in Diablo 2 usw. Nur aussprechen kann ihn keiner so gut. :))

  • Ich sehe mich irgendwie als Pionier in meiner Umgebung. Mein Spitzname ist "Pole" .. weil ich von dort komme -> Polonier. Zum glück hab ich noch ne 2. Erklärung :) .. der Pole auf franzöisch le pologne .. dann Polonia lat. für Polen ... Also bin ich der Polonier (betont auf der ersten Silbe)

    Manche Menschen haben schon gefragt, ob das mit dem Polo (Auto) zu tun hab. Nein, ich mag VW net so wirklich :)...

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Na, dann wil ich mich doch auch mal outen^^

    Kamikazepinguin = Kamikaze+pinguin,

    Pinguin leitet daher, das ich mich von div. unixbasierten betriebsystemen stark angezogen fühle, (linux) welches als "logo" nen pinguin (Tux) hat...

    Das kamikaze rührt zum einen von meinen bekloppten ideen her, und zum anderen, weil ich teilweise recht selbstmörderische dinge anstelle...^^ (/me is elektronikbastler, hab schon des öfteren in meine hochspannungskaskade gepackt..... (daher auch meine sturmfrisur^^) )

    Den nick nutze ich schon seit 3 jahren - hat sich so eingebürgert^^
    (ist auch mein Skip aufm CB-Funk)


    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • ich will mich eigendlich überhaupt nicht outen.
    Mein Nick ist völlig phantasielos eine Zusammenwürfelung der Namen.

    eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Bei mir ist das schon ziemlich lange her, mit dem Nick. Ich war damals noch ziemlich aktiver Rollenspieler (hauptsächlich AD&D und D&D, aber eigentlich alles wo man würfeln konnte). Der Charakter, den ich am liebsten gespielt habe, hieß zu der Zeit halt "Fyodor". So habe ich mich dann im Wacken-Forum angemeldet. Später, als dann andere Foren dazu kamen, habe ich der Einfachheit halber immer den selben Nick verwendet. Meine Freunde nennen mich teilweise schon privat "Fyo". Mein Realname lautet übrigens Jochen.

    Der Avatar ist einfach erklärt: ich habe, ebenfalls im Wacken-Forum, einen Avatar gebraucht. Ohne wollte ich nicht. Ich war damals in meinem Maschinenbaustudium noch total motiviert, hatte aber nur Paint zur Verfügung. Außerdem mußte es schnell gehen. Den Avatar, an unterschiedliche Formate angepaßt, benutze ich immernoch in jedem Forum ;), genauso wie den Nick.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Als ich mich hier registriert hatte fiel mir nichts gescheites ein. Da meine Nicks auch immer zum jeweiligen Forum passend wähle, kam ich auf eine Begebenheit vom Sommer 2004, als ich mit 2 Kollegen auf einem Berg nahe des Militärflughafens auf Helgoland saß. Der Aufsteigenden SAR Hubschrauber flog sehr dicht an uns vorbei, woraufhin mein Kollege meinte, was das denn solle und dass die bestimmt zur nächsten Demo fliegen würden um Rowdys mit Gummgeschossen abzuschiessen. Ergo SAR bedeutet nicht "search and rescue" sondern
    Shoot A Rowdy. Hat aber eigendlich weniger damit zu tun, habs nur gewählt weil SAR gut klingt :n4:

    Den Avatar habe ich auch mit Paint gefertigt. Die Figur ist eine eingefügte Zeichnung aus eigenenem Hause, (hatte früher Karikaturen gezeichnet) und simbolisiert die den Urinstinkt des Mannes eine Waffe zu besitzen Mfg. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von SAR (14. Dezember 2006 um 19:16)