Loerrach und die Polkappen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2010 um 06:03) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo, guten Abend

    habe da heute auf der Arbeit eigendlich nur in der Verteidigung gestanden, sind da einige die grundsaetlich gegen alles etwas haben, aber die nebenberufliche Kaefighennenhaltung ist in Ordnung
    War da echt nur in der Lage zu sagen, nur wer mit meiner AM schiesst muss vorher mit meiner Einwilligung herangekommen sein. Und dann kam der Hammer von einem Maedel dessen Eltern 20000 Hennen quaelen und jede Menge Guelle erzeugen, "CO2 , dann muesste man das doch sofort verbieten". Die hat ne richtige Lobby in der Fa.
    Also Aufruf an alle dass das Maedel mich da nicht wegen CO2 vorfuehrt.
    Danke

  • Und was hat bitte schön Lörrach mit Co2 als Klimawärmmittel zu tun? ?(

    Oder will der Threadstarter mit der verwerflichen Verzweifelungstat einer Anwältin für den Klimawandel und seine Erfahrungen mit unreflektierten Äußerungen seiner Arbeitskollegen/innen zum persönlichen Beitrag zum Klimawandel hier Aufmerksamkeit heischen? :S

  • Sorry Herr Fuxschwanz,

    ich hab`s jetzt mehrfach versucht, aber ich verstehe nix von Deinem Problem. Drücke Dir trotzdem die Daumen beim Kampf gegen die Hühnerbauerlobby - oder gegen was auch immer ... 8)

    tool

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Also, er hat in seiner Firma versucht Sportschützen zu verteidigen, wurde aber von Menschen, die ohnehin immer gegen alles etwas haben fertig gemacht. Er erwiderte, dass man ja für ne Waffe sogar die Besitzkarte vorlegen muss, während das Mädchen mit den Hennen, die sie quält und die CO2 erzeugen... äh...

    Okay, mich hat er auch verloren. Hammer. Dadaistisch fast.

  • Sehr verwirrend geschrieben, aber ich meinte du wolltest irgendetwas sagen dass die Eltern von einem Mädel welches du mit deinem AM850 schießen hast lassen (und Hühner in Käfigen halten) CO2-Waffen verwerflich finden?!

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)